Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh nein ich aber :traurig: ich weeß doch schon jar nich mehr vohin mit mein Hype :D

 

könnte mir einer erklären warum die im News bereich schon wieder meckern über die Grafik:facepalm: dabei ist die doch top :ok:

 

Vielleicht haben sie zu oft den Uncharted 4 Trailer angesehen? :keks2:

 

Mortal Kombat X wird uns auch so Spaß machen. Alle die diese Serie lieben wissen, dass Grafik hier Nebensache ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die knacken sich da alle den UC4 Trailer an :D

und mich lassen die rund laufen weil ich der Meinung bin das es sich dort um Render-Material handelt und ich halt nicht sofort alles glaube was mir gezeigt wird sondern auf das End - Material warte :smileD:

 

Ansonsten jap richtig ... wie kann man darüber noch meckern ... ich meine selbst Pixelfreaks kommen auf ihre kosten wobei ich mich aber auch darüber freue das wir FullHD und 60 Butterweiche Bilder bekommen :ok: FullHD finde ich top ... 60 Frames haben mich überrascht ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gabs bei IGN einen Bericht über die spielbare Version der E3.

 

Vorsicht, evtl. leichte Spoiler wenn jemand gar nix wissen will:

 

 

Es wurden vier neue Charaktere gezeigt und es gab (bisher?) insgesamt 24 Slots für Charaktere, von denen es jeden in 3 Ausführungen geben soll.

Das sind dann nicht nur kosmetische Unterschiede oder Stats, sondern teilweise komplett andere Movesets. So soll ein Charakter aus einem großen dicken Prügelknaben und einem kleinen Mädchen bestehen. Als zweite Variante würde dieser dann ohne Mädchen kämpfen & dafür aber deutlich stärkere Griffe usw haben. Also schon ein deutlicher spielbarer Unterschied. So würde man also theoretisch auf 72 "unterschiedliche" Chars kommen.

 

Storytechnisch soll das Spiel wohl 25 Jahre nach MK9 spielen.

 

Zu den 4 gezeigten neuen Charakteren gehört wohl zum einen so eine Käferlady, der eben genannte Kraftprotz inkl. Minime, ein aztekischer Kriegsgott, sowie die Tochter von Sonja und Cage.

 

 

Das Spiel soll unheimlich flüssig und weich laufen. Die Animationen, wenn Angriffe ausgeführt werden, sollen wie aus einem Guss wirken und nicht wie abgehackte Puppen, die Bewegung für Bewegung einzeln ausführen.

 

So wie es bisher aussieht, wird wohl jeder Char 5 statt 4 Finishing Movies haben.

 

Ich hoffe, dass noch ein paar Charaktere dazu kommen, sonst fehlen meiner Meinung nach zuviele. Es stand aber auch in der Preview, dass theoretisch noch Platz für weitere Chars in dem Auswahlbildschirm gewesen wäre.

 

Ich - will - es - haben! :naughty::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gabs bei IGN einen Bericht über die spielbare Version der E3.

 

Vorsicht, evtl. leichte Spoiler wenn jemand gar nix wissen will:

 

 

Es wurden vier neue Charaktere gezeigt und es gab (bisher?) insgesamt 24 Slots für Charaktere, von denen es jeden in 3 Ausführungen geben soll.

Das sind dann nicht nur kosmetische Unterschiede oder Stats, sondern teilweise komplett andere Movesets. So soll ein Charakter aus einem großen dicken Prügelknaben und einem kleinen Mädchen bestehen. Als zweite Variante würde dieser dann ohne Mädchen kämpfen & dafür aber deutlich stärkere Griffe usw haben. Also schon ein deutlicher spielbarer Unterschied. So würde man also theoretisch auf 72 "unterschiedliche" Chars kommen.

 

Storytechnisch soll das Spiel wohl 25 Jahre nach MK9 spielen.

 

Zu den 4 gezeigten neuen Charakteren gehört wohl zum einen so eine Käferlady, der eben genannte Kraftprotz inkl. Minime, ein aztekischer Kriegsgott, sowie die Tochter von Sonja und Cage.

 

 

Das Spiel soll unheimlich flüssig und weich laufen. Die Animationen, wenn Angriffe ausgeführt werden, sollen wie aus einem Guss wirken und nicht wie abgehackte Puppen, die Bewegung für Bewegung einzeln ausführen.

 

So wie es bisher aussieht, wird wohl jeder Char 5 statt 4 Finishing Movies haben.

 

Ich hoffe, dass noch ein paar Charaktere dazu kommen, sonst fehlen meiner Meinung nach zuviele. Es stand aber auch in der Preview, dass theoretisch noch Platz für weitere Chars in dem Auswahlbildschirm gewesen wäre.

 

Ich - will - es - haben! :naughty::D

 

genau das wollte ich hören ... endlich Butterweiche Bewegungen :smileD:

ich hab aber auch das Gefühl das Charakter per DLC kommen werden ..

nicht das es mich stört oder so ... ich kenn mich und bei Mortal Kombat werden diese och jekauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...