Zum Inhalt springen

Europawahl 2014


Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?

    • SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
      7
    • CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands
      4
    • CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern
      1
    • Grüne - Bündnis 90/Die Grünen
      3
    • FDP - Freie Demokratische Partei
      0
    • AfD - Alternative für Deutschland
      14
    • PRO NRW - Bürgerbewegung pro NRW
      0
    • REP - Die Republikaner
      0
    • AUF - Partei für Arbeit, Umwelt und Familie, Christen für Deutschland
      0
    • NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands
      5
    • Die Linke
      5
    • Die Partei
      6
    • Freie Wähler
      0
    • Tierschutzpartei - Partei Mensch Umwelt Tierschutz
      1
    • Familie - Familien-Partei Deutschlands
      0
    • Piraten - Piratenpartei Deutschland
      4
    • ÖDP - Ökologisch-Demokratische Partei
      0
    • PBC - Partei Bibeltreuer Christen
      1
    • Volksabstimmung - Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung
      0
    • BP - Bayernpartei
      0
    • CM - Christliche Mitte – Für ein Deutschland nach Gottes Geboten
      0
    • DKP - Deutsche Kommunistische Partei
      0
    • BüSo - Bürgerrechtsbewegung Solidarität
      0
    • PSG - Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale
      0
    • MLPD - Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
      1
    • Ich gehe nicht wählen
      16


Empfohlene Beiträge

Ich warte schon die ganze Zeit bei dem Thema Medien, dass mal einer N23 (kein vertipper) nennt :trollface:

he he

und ich warte drauf das jemand pi-news nennt :trollface:

 

 

also ich finde man kann sich ruhig, solche sachen wie N23, KenFM, pi-news, EndzeitreporterMcM usw. ansehen, aber man sollte dann auch weiterhin die normalen nachrichten verfolgen.

dann hört man sich beide seiten an und entscheidet selbst was man glaubt.

 

Die meisten Medien sind zum großteil auch Meinungsmacher, das kann man jetzt sehr gut bei ard und zdf sehen.

Es laufen jetzt bei ARD und ZDF ständig TV sendungen zur EU Wahl und nie wird jemand von der AFD eingeladen.

Auch vorgestern bei Anne Will, es waren alle da, CDU,CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP,

von der AfD oder Pro NRW war niemand da

Warum eigentlich nicht?

Hat da vielleicht jemand Angst das die noch mehr Stimmen bekommen wenn die Leute sie reden hören?

 

Laut umfragen haben die AfD und die Pro NRW eigentlich sehr gute ergebnisse

http://www.wahl.de/blog/140521/medienanalyse-zur-europawahl-2014-grosse-chancen-fuer-kleine-parteien

 

und trotzdem werden sie in keine einzige TV Sendung eingeladen.

Bearbeitet von kratos333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grundsätzlich sollte über Missstände benachrichtigt werden, klar. Aber nicht über solche Lapalien.

Wenn ich mir mal Nachrichten anhöre, dann ist soetwas viel wichtiger als Madonnas neuer Hund etc. (Beispiel basiert auf eine Darstellung und entspricht nicht der Realität)

 

 

Oder findest du es normal, dass du gleich abgeknall wirst, nur weil du Faxen machst?

- Woher willst du das wissen? Ist auf dem Handy-Video sein ganzes Leben aufgezeichnet? Möglicherweise hat er kurz zuvor noch behinderte kleinwüchsige Frauen auf offener Straße vergewaltigt. Was heutzutage aus Handy-Clips herausgeholt wird ist Wahnsinn. Reine Spekulation, das er ach so brav ist/war.

Die Vorgeschichte interessiert mich überhaupt nicht. Darf man Menschen bezüglich ihrer Vergangenheit, die nicht in der aktuellen Handlung involviert ist, einfach töten? Eher nicht!

Und dein Beispiel ist irgendwie seltsam ... kleinwüchsig?

 

Und dann auch noch in den Rücken. 10 MAL! Nach dem 3-4 Schuss ist man doch Tod, aber 10 Schüsse fielen.

- Das könnte wenn überhaupt nur ein ausgebildeter Mediziner seriös beantworten...

Ich glaube eher kaum, dass ein Mediziner dafür benötigt wird^^

10 Schüsse (oder 1Mio. wie du sagst) sind nicht notwendig und so krank wie 50 Messerstiche. Opfer sterben meistens nach nur ein Paar Stichen. Ich würde die Psyche der beteiligten Polizisten unbedingt überprüfen lassen.

Ich denke, wenn jemand diesen Mensch kennen würde und sehen würde, wie leichtisinnig das Individuum starb, dann würde er nicht so herzlos daherreden.

Genau deshalb hab ich auch nichts dagegen, wenn es in regionalen Nachrichten zu finden ist, darüber hinaus hat das absolut nichts verloren. Dafür ist es eine viel zu geringe Lapalie.

Auch Kleinigkeiten können irgendwann die großen Dinge verändern.Evolution!

 

In Rot meine Kommentare bezüglich deiner Aussagen.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deshalb wähle ich die AFD:

http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/was-sich-berliner-polizisten-so-alles-bieten-lassen-muessen-36087950.bild.html

(Ja ist die Bild, aber es ist auch die pure Wahrheit)

Mir gehen diese ganzen Assi-Asuländer total auf den Senkel, jetzt werden sogar noch polizisten als Nazis betitelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deshalb wähle ich die AFD:

http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/was-sich-berliner-polizisten-so-alles-bieten-lassen-muessen-36087950.bild.html

(Ja ist die Bild, aber es ist auch die pure Wahrheit)

Mir gehen diese ganzen Assi-Asuländer total auf den Senkel, jetzt werden sogar noch polizisten als Nazis betitelt.

 

da muss ich dir wiedersprechen, guck dir das Video mal an 10 Bullen auf einen Schwarzen mit Pfefferspray usw.. Diese Drecksbullen haben es nicht anderes verdient als so beleidigt zu werden. Als ich das Video gesehen hab, hatte ich richtigen Hass auf diese Hunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kern ist doch, dass die Macht missbraucht wird. DAS sollte in solchen Fällen berichtet werden!!!

 

Oder findest du es normal, dass du gleich abgeknall wirst, nur weil du Faxen machst?

Und dann auch noch in den Rücken. 10 MAL! Nach dem 3-4 Schuss ist man doch Tod, aber 10 Schüsse fielen. Das ist purer Hass und es gab keinen Beinschuss! 1 unbewaffneter Besoffener gg 2 Bullen + Hund! => Es geht um den Missbrauch von Macht und das sollte alle mal berichtet werden. Ich denke, wenn jemand diesen Mensch kennen würde und sehen würde, wie leichtisinnig das Individuum starb, dann würde er nicht so herzlos daherreden.

Unabhängig davon, ob die Geschichte genauso (es müsste ja Artikel darüber geben) stimmt, kann man gerade in Deutschland doch nicht sagen: "Guckt mal, wie die Polizei in Deutschland tatsächlich handelt." Es wäre ein Fall von sehr wenigen Fällen, weshalb man auch nicht sagen kann, dass die Machtstellung ausgenutzt wird.

 

Kannst du mir ein Land nennen, welche seine Macht nicht ausnutzt? (Muss ja nicht negativ sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deshalb wähle ich die AFD:

http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/was-sich-berliner-polizisten-so-alles-bieten-lassen-muessen-36087950.bild.html

(Ja ist die Bild, aber es ist auch die pure Wahrheit)

Mir gehen diese ganzen Assi-Asuländer total auf den Senkel, jetzt werden sogar noch polizisten als Nazis betitelt.

 

Ich würde keine BILD lesen

("Schock-Momente" ... überdramatisiert. Sie sollen es mit Hollywood aufgeben)

 

Es ist kein Mysterium mehr, dass man gerne die Ausländer in die Neuigkeiten packt. Es gibt genauso viele NICHT-Ausländer, die die Bullen auf assozialer Art und Weise behandelten. Es wird einfach nicht erwähnt und Faschismus wird dadurch gefördert.

 

@ IkkederBen

 

So ist es. Es gibt zahlreiche Videos die belegen, dass (egal ob weiß oder schwarz) das gleiche Verbrechen begangen wurde, aber die Aggressivität und Moral der Polizisten da ranzugehen sich differenziert und diese war gegenüber Afro-Amerikanischen Menschen deutlich aggressiver. Faschimus gibt es auch im Jahre 2014 noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir ein Land nennen, welche seine Macht nicht ausnutzt? (Muss ja nicht negativ sein).

 

Nein kann ich nicht ;)

Mein Bsp gilt ja nicht gegenüber aller Polizisten. In Deutschland trifft das Bsp nicht zu. Wir ticken aber auch anders. In der Moral liegt der Unterschied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir wiedersprechen, guck dir das Video mal an 10 Bullen auf einen Schwarzen mit Pfefferspray usw.. Diese Drecksbullen haben es nicht anderes verdient als so beleidigt zu werden. Als ich das Video gesehen hab, hatte ich richtigen Hass auf diese Hunde.

Du weißt ja nicht was geschehen ist, und wenn die Polizei ein Anruf wegen Ruhestörung etc. erhält, dann muss was dran sein.

Und man konnte ja sehen wie viele Ausländer da standen, alles Türken die die Polizei dort beleidigt hat.

Ich bekomme da eher totalen Hass auf diese Türken.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja nicht was geschehen ist, und wenn die Polizei ein Anruf wegen Ruhestörung etc. erhält, dann muss was dran sein.

Und man konnte ja sehen wie viele Ausländer da standen, alles Türken die die Polizei dort beleidigt hat.

Ich bekomme da eher totalen Hass auf diese Türken.:ok:

 

schon die fangen aber auch erst an zu beleidigen als die Bullen auf EINEN Schwarzen losgehen. Vorher stehen die nur da und machen sich darüber lustig, das die dafür noch extra Verstärkung holen. Die Polizei ist selber dran schuld, wenn niemand mehr Respekt vor denen hat, da es zuviele Bullen gibt die denken sie waren was besseres in ihrer Uniform. Hab selber schon genug erlebt mit "Freund und Helfer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte noch keine schlechten Erlebnisse mit der Polizei. Wenn man mit denen umgeht wie en normaler Mensch benehmen die sich auch ganz normal...wie es in den Wald hineinschallt so schallt es wieder raus. Die ganzen Assis die immer wieder (wie in dem Video) in Erscheinung treten sind aber nicht nur Menschen mit Migrationshintergrund, da gibts auch genügend Deutsche, die sich nicht besser benehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...