Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

111 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb WAR:

Ich habe gehört das Upgrade ist sehr unspektakulär wenn man bessere Grafik erwartet stimmt das? 

Soll eher ein Update als ein Upgrade sein.

Also wenn du die PS4-Version spielst, und dann auf die PS5-Version im Leistungsmodus wechselst, hast du einen deutlichen optischen Unterschied (damalige PC-Ultra-Settings).

Wenn du natürlich weitere Verbesserungen erwartest, also wirklich aufgepeppelte Grafik inkl Raytracing, HDR und Co .... dann wirst du vermutlich enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Also wenn du die PS4-Version spielst, und dann auf die PS5-Version im Leistungsmodus wechselst, hast du einen deutlichen optischen Unterschied (damalige PC-Ultra-Settings).

Wenn du natürlich weitere Verbesserungen erwartest, also wirklich aufgepeppelte Grafik inkl Raytracing, HDR und Co .... dann wirst du vermutlich enttäuscht werden.

OK danke für die Auskunft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bessere Grafik hast du aber nur, wenn du bei 30fps zockst (Leistungsmodus deaktivieren). Bei aktiviertem Leistungsmodus ist es die Grafik wie zur PS4 Pro, nur mit 60 Bildern/Sekunde. So habe ich zumindest die Aussage im DF-Video verstanden. Wenn du einen Bildschirm mit 120Hz-Ausgabe hast, kannst du mit 40fps im Leistungsmodus spielen, der dann die Grafikeinstellungen hat, den du bei deaktiviertem Leistungsmodus hat. 

Ganz an die Ultra-Einstellungen vom PC kommt aber keine Variante heran. Die Reichweite der Schatten ist nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Die bessere Grafik hast du aber nur, wenn du bei 30fps zockst (Leistungsmodus deaktivieren). Bei aktiviertem Leistungsmodus ist es die Grafik wie zur PS4 Pro, nur mit 60 Bildern/Sekunde. So habe ich zumindest die Aussage im DF-Video verstanden. Wenn du einen Bildschirm mit 120Hz-Ausgabe hast, kannst du mit 40fps im Leistungsmodus spielen, der dann die Grafikeinstellungen hat, den du bei deaktiviertem Leistungsmodus hat.

Ja ich meine ich spiel´s im 30Fps Mode.

Mein "Vorteil" war, das ich ja schon 2 Wochen vor dem Patch gestartet habe. Also war ich schon an die 30Fps gewöhnt. Zudem spielt sich Fallout 4 ultra gemächlich, allein schon wegen VATS. Hier stören mich die 30Fps also nicht.

Und wie gesagt, nach Umschwung auf den Patch (also die native PS5-Version) im 30Fps Mode, war der optische Unterschied mehr als deutlich. Das Bild war plötzlich klockenscharf und alles sah einfach nen Zacken besser aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich fixt man beim einfügen neuer Bugs, auch ein paar Alte.^^

Ich habe aktuell das Problem das ich eine Mission der Railroad einfach nicht abschließen kann. Die Chefin der Railroad (Desmonda oder so ähnlich) will nämlich ständig (also auch schon davor), das ich mich der Railroad anschließe. Aktuell will ich das aber nicht tun, weil ich nicht weis ob ich mir dann schon bei den anderen Fraktionen was verbaue.

Und weil die Olle mich das ständig fragt, bleibt über ihr der Questmarker als Ziel, aber ich habe keine Dialogoption auf die von mir erledigte Quest einzugehen.

Und solche Sachen nerven einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Rizzard:

Hoffentlich fixt man beim einfügen neuer Bugs, auch ein paar Alte.^^

Ich habe aktuell das Problem das ich eine Mission der Railroad einfach nicht abschließen kann. Die Chefin der Railroad (Desmonda oder so ähnlich) will nämlich ständig (also auch schon davor), das ich mich der Railroad anschließe. Aktuell will ich das aber nicht tun, weil ich nicht weis ob ich mir dann schon bei den anderen Fraktionen was verbaue.

Und weil die Olle mich das ständig fragt, bleibt über ihr der Questmarker als Ziel, aber ich habe keine Dialogoption auf die von mir erledigte Quest einzugehen.

Und solche Sachen nerven einfach.

Wie isn das mit den ganzen Fraktionen? Hab gelesen, man kann im Grunde jeder beitreten. Was für Konsequenzen müsste man dann befürchten :D

Ich bin gestern der Railroad beigetreten. Sonst aber noch niemanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb A1516:

Wie isn das mit den ganzen Fraktionen? Hab gelesen, man kann im Grunde jeder beitreten. Was für Konsequenzen müsste man dann befürchten :D

Ich bin gestern der Railroad beigetreten. Sonst aber noch niemanden. 

Man kann für die Railroad, das Institut, die Bruderschaft und für die Minutemen diverse Aufträge erledigen. Aber irgendwann kommt der Punkt an dem du jeweils gefragt wirst, ob du dich der "Gruppierung" vollends anschließen willst.

Und da weis ich nicht wie das dann mit den anderen Gruppen ablaufen wird. Denn manche davon sind gegenseitig verfeindet. Daher will ich mich vorerst noch nicht vollends irgendwo verschreiben und mache Quests so lange es geht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb A1516:

Wie isn das mit den ganzen Fraktionen? Hab gelesen, man kann im Grunde jeder beitreten. Was für Konsequenzen müsste man dann befürchten :D

Ich bin gestern der Railroad beigetreten. Sonst aber noch niemanden. 

Lass mich lügen, aber ab einem bestimmten Fortschritt wird dich die andere Fraktion nicht mehr sonderlich mögen.
Minutemen ist glaube egal, aber Brotherhood und Railroad sind verfeindet.

Achja habe iwo auch gelesen das man sich den Raidern anschließen kann, wenn man in der ersten Hauptmission wo man auch auf die Minutemen triftt eben genau diese abschlachtet. Habe ich aber noch nicht getestet.

Vllt habe ich heute mal Zeit dafür, bin bis dato eh nur durchs Ödland gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...