Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

91 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Publisher: Bethesda Softworks

Developer: Bethesda Game Studios

Genre: RPG

Release: 2015 - 2017

Platform: TBA

Die Gerüchte verdichten sich, leider werden wir auf der E3 nichts sehen von Fallout 4, aber vielleicht wird sie der Presse gezeigt.

Hier noch eine von vielen Quellen um die wahrscheinliche Existenz.

http://www.pcgames.de/Fallout-4-PC-218722/News/Fallout-4-RPG-bereits-spielbar-Bethesda-sucht-Tester-1120758/

 

Wie steht Ihr dazu, wollt Ihr einen Nachfolger?

Wo wünscht Ihr Euch das Setting?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ehrlich bin hat mir Fallout 3 nicht gefallen

 

kann auch daran liegen, dass ich die USK-Version hatte, die übelst geschnitten war

 

Trotzdem würde ich einen 4. Teil mit Interesse verfolgen :)

 

Ich habe beide Version gespielt und mit beiden sehr viel Spaß gehabt. ^^

 

Mir gefällt einfach der Humor des Spiels, sowie das Setting und die Handlung. Auch finde ich den moralischen Aspekt sehr gelungen. Und nicht zu vergessen die Musik. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht welches mir mehr gefallen hat

New Vegas oder F3

 

Atmo + Story: F3

Gameplay: NV

 

Beide genial und in meinem Top20 zusammen mit Skyrim. Man kann sagen was man will, aber Bethesda machen einfach Spiele, in denen man immer versinken kann. Ich hoffe daher gaaaanz dringend auf F4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Gute 300h darin investiert, alle Orte erforscht. obwohl einige Bugs drin waren -> genial!

 

Weiß garnicht wie ein Teil 4 das toppen soll, bin gespannt was bald so an Info durchsickert :)

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...