Ach ja, eine Sache würde mich noch interessieren. Und zwar, ob man dann bei der PSVR2 dieses mal die Trophäen-Einblendung sehen kann. Denn bei der PSVR1 war das damals nicht möglich. Da hatte man nur den Trophäen-Sound gehört, aber nicht die Einblendung im laufenden Spiel gesehen. Was ehrlich gesagt ziemlich nervig war.
@daywalker2609 ich persönlich würde mir dazu eh nix angucken.
Gebiete, Bosse, Fähigkeiten usw will ich erst sehen, wenn ich es selbst zocke.
Im Normalfall sollte da nix schief gehen bei einer Fortsetzung
Interessant ist es schon dass das Spiel in etwas mehr als 6 Wochen erscheint und es immer noch kein Gameplay zu sehen gibt.
Selbstverständlich ist es nur die Fortsetzung, sprich es wird nichts Gravierendes geben was sich unterscheidet und dennoch gibt es nicht viel zu sehen.
Hatte das so verstanden das das Gerät neu bestellt wurde, Ergo muss man es nicht mit Verlust verkaufen sondern kann es zurückgeben.
Verkaufen mit Verlust würde ich es nicht, dann lieber paar Jahre drauf zocken und PS5 gegebenenfalls im Sale irgendwann für unter 300€ nachkaufen wenn games ausgehen.
Vorteil einer PS5 ist halt, du hast praktisch zwei Konsolen im einer PS4 und PS5 viele Spiele profitieren auch davon wenn sie auf der PS5 abgespielt werden
Also bei Resi 7 in VR kam ich manchmal schon irre ins schwitzen dadurch, dass mir die Pumpe ziemlich heftig abging. 😅
Aber ansonsten ging es von der Dauer her. Schade, hätte es euch echt gerne gezeigt. Hatte den Spieldurchgang nämlich auf YT hochgeladen, aber später dann alle Videos dazu gelöscht. 😓
Recommended Posts