Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe sie können den Termin halten. Keine Lust wieder ein fast 3/4 Jahr drauf zu rechnen wie bei Arkham Knight.

 

Die Zeit muss gereicht haben...

 

Also Fallout bin ich so scharf drauf eh :trollface:

 

Wird aber anscheinend doch auf dem PC geholt...zwecks Mods.

 

 

Aber eigentlich will ich die kleine Schachtel von der PS4. Hasse diese riesigen DVD Boxen vom PC :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pip boy ce wird bestellt

also dieses mal passt ja wirklich alles

das intro ist ja schon epic , vault tec ... vorwerk mein name :bana2::bana2:

 

HYPE TRAIN on its WAY

so geil , is ja alles dabei was das herz begehrt , rüstung bauen etc. wie geil

 

Ich bin nur noch am überlegen für welche Plattform.

 

Aber der Hype Zug ist in voller Fahrt.

 

Fallout gefällt mir viel besser als Witcher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fallout gefällt mir viel besser als Witcher :)

 

 

Naja das eine ist ein Rollenspiel im klassischem Sinne, mit Charakterwerten , eigenem Aussehen und crafting während The Witcher ja eher ein Action Open World Spiel mit ein paar Fähigkeiten zum anpassen ist.

Find beide Serien toll.

 

 

pip boy ce wird bestellt

 

120USD , d.h 120 euro :trollface: bin auch am überlegen, ich mag solche gimmicks ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, jetzt schon der Release. Ob das eine gute Idee ist?

 

Ich finde es gut. Ich meine es gibt viele Spiele, die werden Jahre vorher angekündigt und dann kommt das elende warten. Bei Fallout 4 wusste jeder irgendwie das daran gearbeitet wurde, nur bestätigt hat sich dies bis vor kurzem nie.

 

Bethesda arbeitet seit 2009 an Fallout 4. Das sind viele Jahre an Entwicklungszeit, die werden sich schon viele Gedanken gemacht haben. Das alles jetzt so schnell geht, ist doch für uns Spieler super. Wir müssen nicht mehr all zu lang warten, und die Vorfreue ist immens. Klar ich verstehe auch deine Skepsis, aber warum erst 2016 wenn das Spiel dank der vielen Jahre des Wartens doch schon viel weiter ist als es die meisten erwartet habe. Sie haben es geschickt gemacht, lange ruhig und still vor sich hin gearbeitet, und plötzlich so kurz vor der E3 war es auf einmal da.

 

Ich möchte mir gerne die CE Edition bestellen, nur hat amazon es noch nicht auf Lager. Zumindest soll Sie extrem rar sein. Ich weiß nur das bei Amazon.com alles schnell vergriffen war.

 

Und noch was zum Siedlungsbau: Endlich lohnt es sich auch für mich den ganzen Kram zu sammeln. Sowohl bei F3 und New Vegas habe ich alles gesammelt und sogar sortiert. Waffen, Kleidung, Munition, sogar Becher und co habe ich gesammelt. Alles in Schränke aufgeteilt und Ordnung geschaffen. Medizin, Nahrung und so weiter alles wurde in meinem haus aufbewahrt. jede einzelne Person die ich unterwegs umgenietet habe, wurde komplett ausgezogen^^. Diesmal wird ja laut den Machern alles seine Verwendung finden.

 

Ich freue mich am meisten auf die Spielwelt, die Freiheiten sowohl in der Welt selbst, als auch bei der Charakterentwicklung. Und das Entdecken von vielen Geheimnissen. Ich glaube gerade die Punkte um die Quests, die Charakterentwicklung, die Dialoge und auch Spielwelt werden noch mehr zur Begeisterung beitragen, sofern man was davon hören sollte oder sehen.

 

Ich sehe das ganze total positiv. Ich bin auch woanders in Foren unterwegs, und da muss ich festellen, es gibt Leute und nicht gerade wenige die schaffen es ein Spiel anhand weniger Bewegter Bilder schlecht zu reden. Sie machen alles schlecht.

 

 

Übrigens der Synchronsprecher musste 13.000 Sätze einsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mal aus reiner Vorsicht die US-Pipboy-Edition bestellt! :smileD:

Bei gameware und gamesonly schon ausverkauft! Da war ich zu langsam...

Ansonsten hab ich sie bei europäischen Händlern noch nicht gesichtet! Mit Versand und Zoll kommt man zwar auf rund 150 euro, aber was solls? :zwinker:

 

Edit: Auf der Microsoft-Konferenz hat Todd Howard angekündigt, dass Mods vom PC gratis auf die XB1 übertragen werden können! Vielleicht haben Playstation-Spieler Glück und wir bekommen diesen Support auch! Das wäre super!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mal aus reiner Vorsicht die US-Pipboy-Edition bestellt! :smileD:

Bei gameware und gamesonly schon ausverkauft! Da war ich zu langsam...

Ansonsten hab ich sie bei europäischen Händlern noch nicht gesichtet! Mit Versand und Zoll kommt man zwar auf rund 150 euro, aber was solls? :zwinker:

 

Edit: Auf der Microsoft-Konferenz hat Todd Howard angekündigt, dass Mods vom PC gratis auf die XB1 übertragen werden können! Vielleicht haben Playstation-Spieler Glück und wir bekommen diesen Support auch! Das wäre super!

 

Ein Fallout ohne Mods ist eig. kein Fallout...Aber mein PC ist zu schwach für das neue, das ist klar.

 

Aber wird auf jeden Fall gekauft auch wenn ich dann sonst dieses Jahr danach nix mehr brauch :D Das sieht im Gameplay Trailer sehr vertraut nach Fallout aus, mal schauen was es für weitere Innovationen gibt. Die Base und das Waffensystem sind schonmal sehr geil. Ich freu mich einfach nur

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...