Jump to content
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Die PS4 bekommt auch Mod Support, aber erst nach der Xone.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Die PS4 bekommt auch Mod Support, aber erst nach der Xone.

Schonmal beruhigend :)

Mods auf Konsolen, ich bin gespannt.

Für die Bethesda Spiele (F3 & NV, Oblivion, Skyrim) gibt es schon länger inoffiziell von dem Pc portierte Mods, aber die laufen nur auf Jtag Xbox360 und Jailbreak Ps3.

Spiele zurzeit Fallout New auf der Xbox360 mit ein paar Mods, daher weiß ich das diese die Konsole überfordern können.

Auch Frage ich mich wie sie das bezüglich der Inhalte regeln wollen, gibt es doch für fast alle dieser Spiele Nackt Mods und noch grenzwertigeres.

Wird sicherlich eine Regelung/Überprüfung geben müssen damit die Mods die Konsolen nicht abstürzen lassen und keine nackten Lolis im Ödland der Konsoleros ihr Unwesen treiben.

Ich hoffe inständig dass das ganze nicht in bezahl Mods ausartet.

Ich seh es schon kommen, das die Gratis Mods vom PC im PSN/Bethesda/oder was auch immer Store gegen bares zu bekommen sind weil die ja schließlich alles von Menschen Hand Überprüft werden muss.

Aber erst mal bin ich guter Dinge, das Spiel wird bestimmt auch ohne Mods super.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Weiß zufällig jemand wo man die Pipboy Edition bestellen kann?

image.php?type=sigpic&userid=11606&dateline=1326130316

© Horst

Weiß zufällig jemand wo man die Pipboy Edition bestellen kann?

Bei Amazon oder Gameware zum Beispiel. Habe mir die Pip Boy Edition in der AT-PEGI Version vorbestellt. Bei Amazon wohlgemerkt für knapp 130 €. Bei Gameware kostet sie übrigens 170 €.

Most wanted Games: Uncharted 4, Final Fantasy XV, Dark Souls 3, Mafia 3:ok:

So hab mir die CE für PS4 bei Amazon bestellt. Aber nur die USK weil die Pegi weg ist. Hoffentlich wird es auch uncut sein. Bei New Vegas Ultimate Edition war es ja schließlich auch uncut.

Edit: USK auch schon alles weg^^

USK ist noch da, will doch keiner haben.

Soweit ich weiß, war Vegas nur "uncut" weil es schon im Vorfeld angepasst wurde, hab da mal was gelesen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

USK ist noch da, will doch keiner haben.

Soweit ich weiß, war Vegas nur "uncut" weil es schon im Vorfeld angepasst wurde, hab da mal was gelesen.

Ich sehe da nur das es nicht erhältlich ist die USK Version. Ich meine warum so sicher das keiner die haben möchte? Es ist doch bisher absolut nichts durchgesickert im Bezug auf Uncut oder nicht. Also ganz ruhig bleiben.

Hat ja auch keiner geglaubt das es dieses Jahr released wird, und siehe da, da wurden einige eines besseren gelehrt.

:think::facepalm: