Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Fallout 3 gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Was bin ich da in die Welt eingetaucht. Was waren das für geile Nebenquests, eine super Hauptstory und die große offene Welt. Ich liebe das Spiel.

New Vegas war auch stark, aber als ich damals Fallout 3 zockte war es was ganz besonderes. Vorallem der Start im Spiel war richtig gut gelungen. Ne ein besseres Spiel bzw RPG hab ich bisher nicht gespielt.

 

New Vegas ist ja inzwischen schon seit einiger Zeit raus, sollte so langsam ein neues Fallout kommen. Ich denke es wird ein Kracher werden, wen man bedenkt auf Next Gen mit neuer Grafik. Ich glaube Bethesda kann mit Fallout 4 alles in den Schatten stellen. Glaube da fest an die tollen Entwickler dass sie es super machen werden. Da kommt was großes. Nur die Geduld wird auf eine harte Probe gestellt^^

 

Sollte es denn irgendwann erscheinen, werde ich auch so schnell kein Spiel brauchen. Normal habe ich SPiele relativ schnell durch. Aber bei Fallout ist es anders. Die schier unendlichen Möglichkeiten in der Welt mit den klasse Entscheidungen sind etwas einzigartiges. Bitte Bethesda macht es endlich offiziel:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!

Fallout 3 war auch für mich eines der besten PS3-Spiele, wenn nicht gar das Beste!

New Vegas ist allerdings total an mir vorbeigezogen.

 

Hol es dir nicht für die PS3. Hat wieder (vor allem die GOTY Edition) enorme Probleme mit Rucklern. Habe das Spiel auf den PC gespielt, da kann man fast endlos viel Zeit reinstecken. F3 hab ich auf der PS3 gespielt, hat auch verdammt viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol es dir nicht für die PS3. Hat wieder (vor allem die GOTY Edition) enorme Probleme mit Rucklern. Habe das Spiel auf den PC gespielt, da kann man fast endlos viel Zeit reinstecken. F3 hab ich auf der PS3 gespielt, hat auch verdammt viel Spaß gemacht.
Mal schauen, ob ich es mir überhaupt zulege. Zocke nicht so viel auf dem PC.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

In Fallout 3 und New Vegas waren das 2 Spiele, in dem ich mit Notizzettel gespielt habe. Es gab so viel zu Entdecken, so viele Bereiche wo man nicht direkt Zutritt hatte oder auch versteckte Nebenquests, sodass ich stets vieles Notiert habe.

 

Bethesda und Obsidian schmeißen einen in die Welt rein und man kann überall hin. Und im Gegensatz zu Dragon Age, Ubisoft Spiele und CO hast du eine völlig unentdeckte Welt. Alles was du hast ist dein Pip Boy und eine Map die dir nicht viel verrät. Und genau das war das geniale an diesen Spielen, du bist zu einem Ort gereist und wusstest nicht wirklich was dich erwartet. Deswegen ist Fallout 3 mein absolutes Lieblingsspiel.

 

Ich bin so gespannt auf den nächsten Monat. Die sollen Fallout 4 endlich ankündigen. New Vegas ist vor 5 Jahren erschienen, so langsam ist die Geduld am Ende. Ich bin sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich es wird wahr.

 

Die beiden Fallout Spiele habe ich zusammen bestimmt an die 1000h gespielt.

 

Schade war nur das auf der PS3 die DLC´s so verkackt waren...

 

Alleine dafür müssten bei Bethesda Köpfe rollen :D

 

 

Aber wenn es passiert genial, besonders mit Next Gen Grafik *__*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich es wird wahr.

 

Die beiden Fallout Spiele habe ich zusammen bestimmt an die 1000h gespielt.

 

Schade war nur das auf der PS3 die DLC´s so verkackt waren...

 

Alleine dafür müssten bei Bethesda Köpfe rollen :D

 

 

Aber wenn es passiert genial, besonders mit Next Gen Grafik *__*

 

Ich hatte nie Probleme mit den DLCs. Aber das Thema mit den Bugs, Abstürzen etc scheint bethesda nie wirklich in den Griff bekommen zu haben. jedenfalls hatte ich durchaus Glück weil ich fast ausschließlich ohne Probleme spielen konnte.

 

Ich bin auch so ziemlich gespannt auf die Grafik, wobei , bei einem Open World Rollenspiel habe ich keine zu hohen Ansprüche. Wichtig wäre auch das Fallout 4 ausschließlich für PC, PS4 und XboxOne erscheint, kein Last gen.

 

Was Sie unbedingt beibehalten sollten, Fallout 4 sollte sich an die beiden letzten teile richten. Wenn ich an Dragon Age Inquisistion denke, habe es elend lange gezockt, aber letztlich bleibt einem der Eindruck das man viele Ziele auf der Map einfach abklappert. Alles war durch ein Fragezeichen aufgedeckt. Selbst Nebenquests. Und durch drücken der R3 Taste wurde einem zusätzlich ein akustisches Signal gegeben, was man jeweils in einem bestimmten Umkreis findet. So wurde es mehr und mehr abgearbeitet. Ich habe letztens ein Video von The Witcher gesehen, und auch dort habe ich fast das selbe Konzept gesehen. Ich habe ein ungutes Gefühl bei The Witcher.

 

Und da wäre ich wieder bei dem Punkt, was Fallout besonders macht. Es gibt dir die Welt und du Entdeckst nach Lust und Laune. Dialoge stark, die eigene Charakterentwicklung ist genial, die Story bei Fallout 3 war super und nicht zu vergessen die überragenden Nebenquests. Oasis lässt grüßen:D

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...