Zum Inhalt springen

Risen 3 - Titan Lords


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Die PS3 Version leidet unter krassem Tearing und ist wohl auch sonst technisch schwach.

 

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/35519/111540/Risen_3_Titan_Lords/Die_ersten_zehn_Minuten.html

 

Wenn man die Wahl hat, sollte man lieber zur PC Version greifen.

 

Bis zum 3. Teil war ich ein riesiger Gothic Fan.

Risen 1 und vor allem 2 fand ich schwach. Vollpreis gebe ich für Teil 3 nicht nochmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kein Antwort kommt und generell hier nicht geschrieben wird muss man davon ausgehen das das Spiel weder spielerisch noch technisch etwas ist. Review von Spielern wären trotzdem interessant gewesen.

 

Ich hab es nur mal bei einem Bekannten am PC gespielt (ca 2h).

Mir hat´s leider nicht zugesagt.

 

Ich hab aber in diversen Foren gelesen, das manche richtig begeistert von dem Spiel sind (allerdings immer auf PC bezogen).

Ich denke als eingefleischter Gothic Fan kann es durchaus Spass machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ;)

Da kein Antwort kommt und generell hier nicht geschrieben wird muss man davon ausgehen das das Spiel weder spielerisch noch technisch etwas ist. Review von Spielern wären trotzdem interessant gewesen.
Ich spiele seit ca. 25h Risen3... und hab ne Menge Spass an dem Spiel! Ich finde es mehr als gelungen und wieder etwas näher an G1/2. Das Tutorial ist etwas für den Kindergarten... danach nimmt das Spiel Fahrt auf und wird richtig gut(meine subjektive Meinung). Abstriche bei der Grafik und Ruckler beim "Speichern" sollte man in Kauf nehmen, sind aber im Rahmen und für die PS3 Verhältnisse läuft es ganz ordentlich und sieht ganz gut aus. Ich hatte bisher keine Probleme und keinerlei Abstürze.

 

Ganz nebenbei... Risen2 hab ich damals, wegen mangelnder Motivation, nach ca. 15h abgebrochen und nicht weiter gespielt.

 

Ich denke als eingefleischter Gothic Fan kann es durchaus Spass machen.
...jup, macht es :zwinker: Für mich hat sich der Kauf gelohnt!

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also ich spiele es auf der 3er und uss sagen mir aht es Spass gemacht, auch der Vorgänger auf dem PC mit Controller Toll. Schreibe aber ahlt nicht zu viel, komme nie dazu. Empfehlen kann man es aber. :ok:

Edit: Cool ein Dr Who Fan der Doctor von Season 5 bis 7 ist einfach mein Liebling Schade das es mit ihm nicht weiter geht. Habe sehr viele freudige wie auch traurige Momente mit ihm und Amely Ponts erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele es auf der 3er und uss sagen mir aht es Spass gemacht, auch der Vorgänger auf dem PC mit Controller Toll. Schreibe aber ahlt nicht zu viel, komme nie dazu. Empfehlen kann man es aber. :ok:

Edit: Cool ein Dr Who Fan der Doctor von Season 5 bis 7 ist einfach mein Liebling Schade das es mit ihm nicht weiter geht. Habe sehr viele freudige wie auch traurige Momente mit ihm und Amely Ponts erlebt.

 

Jupp,bin auch noch mit dem 3er beschäftigt,macht richtig Spass,ist meistens so wenn ich einmal anfange komme ich nicht gleich wieder los davon :D

 

Finde hoffentlich wieder die Zeit mich intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen,hat es auf jeden Fall verdient :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Tach zusammen.

Bei der geballten Ansammlung an Experten zu Risen 3 oute ich mich mal als Dussel.

 

Ich spiele das Spiel seit 10 Stunden und ein paar gequetschten Minuten. Mein Questlog ist voll mit Sachen, die ich in Atlantis erledigen muss.

Geh ich auf meine Seekarte, sehe ich aber nur die 5 Insel Taranis, Takarigua, Krabbenküste und zwei von denen mir der Name jetzt nicht einfällt.

 

Aber wo liegt Atlantis? Ich sehe auch keine Blätterfunktion in der Seemap.

 

Vielen Dank für Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...