Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hier is es ja ziemlich ruhig geworden. Mal sehen, ob sich das Spiel genug Leute kaufen! Das Interesse is ja irgendwie gesunken, seit den letzten paar Monaten. Vor allem die Meldung der usk 12 is nicht gerade positiv...

 

Joar, die Meldung hat wohl einige überrascht aber ehrlich gesagt habe ich auch mit nichts anderem gerechnet, da es doch relativ harmlos aussieht und ja auch klare Grenzen gesetzt sein sollen. ^^

 

Ansonsten ist es natürlich ein Must Have dieses Jahres und wird nach dem Release auch noch die entsprechenden Kommentare bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, die Meldung hat wohl einige überrascht aber ehrlich gesagt habe ich auch mit nichts anderem gerechnet, da es doch relativ harmlos aussieht und ja auch klare Grenzen gesetzt sein sollen. ^^

 

Ansonsten ist es natürlich ein Must Have dieses Jahres und wird nach dem Release auch noch die entsprechenden Kommentare bekommen. :)

 

:think: ja natürlich sieht es harmlos aus, aber dachte mir evtl wird es ernster und es geht ja um Leben und Tod. Ich holst mir sowieso. Freu mich seit dem reveal Trailer. Trotzdem bin ich jetzt irgendwie skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: ja natürlich sieht es harmlos aus, aber dachte mir evtl wird es ernster und es geht ja um Leben und Tod. Ich holst mir sowieso. Freu mich seit dem reveal Trailer. Trotzdem bin ich jetzt irgendwie skeptisch.

 

Wenn keine krasse Gewalt oder Blut in dem Spiel vorkommt wird es auch dementsprechend bewertet. :)

 

Der Trailer sah jedenfalls schon mal klasse aus und verspricht ein schönes Abenteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, erwarten darfst schon was, da es auch 5 Jahre in Entwicklung war! Denk es wird auch sehr gut, nur wie gesagt, es gibt paar Sachen die mich negativ stimmen...

 

Was stimmt dich den negativ ?

 

 

Wegen der usk 12 Freigabe oder was sonst noch 8)

Bearbeitet von Spielverderber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stimmt dich den negativ ?

 

 

Wegen der usk 12 Freigabe oder was sonst noch 8)

 

Ja das mit der USK 12 ist schon ein kleiner Tiefschlag, aber jetzt auch kein Weltuntergang, dachte halt es wird erwachsen... Ich habe einfach irgendwie Angst, dass ich das Spiel schnell durchspielen werde außerdem bin ich mir noch nicht so sicher über das Lootsystem. Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man da looten soll und andere oder bessere Sachen herzustellen. Aber ich will das Spiel jetzt nicht schlecht reden ich freue mich ehrlich gesagt schon extrem darauf nur ist es halt die Skepsis:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der USK 12 ist schon ein kleiner Tiefschlag, aber jetzt auch kein Weltuntergang, dachte halt es wird erwachsen... Ich habe einfach irgendwie Angst, dass ich das Spiel schnell durchspielen werde außerdem bin ich mir noch nicht so sicher über das Lootsystem. Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man da looten soll und andere oder bessere Sachen herzustellen. Aber ich will das Spiel jetzt nicht schlecht reden ich freue mich ehrlich gesagt schon extrem darauf nur ist es halt die Skepsis:think:

 

Skepsis ist doch bei einer neuen Marke immer mit dabei,da man nicht einschätzen was uns so erwartet.

 

Etwas skeptisch zu sein ist auch immer besser als dann am Ende zu viel zu erwarten und enttäuscht zu sein.

 

Die Map soll ja auch sehr abwechslungsreich sein,was ich so gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...