Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon mitbekommen, dass die Collector's Edition vorbestellbar ist (auf Amazon)?

Muss sagen, dass ich die 60€ Aufpreis für die Figur ordentlich finde.

Gibt's denn schon erste Videos zu der CE? Würde vorher gerne wissen, wie die Qualität ist.

Denn sonst macht es auch die LE für (auch unerwartet hohe 90€).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mitbekommen, dass die Collector's Edition vorbestellbar ist (auf Amazon)?

Muss sagen, dass ich die 60€ Aufpreis für die Figur ordentlich finde.

Gibt's denn schon erste Videos zu der CE? Würde vorher gerne wissen, wie die Qualität ist.

Denn sonst macht es auch die LE für (auch unerwartet hohe 90€).

 

Ich werde die LE kaufen. Die Figur ist sicherlich hochwertig aber für die 60€ mehr kaufe ich lieber ein Spiel. Es kommt demnächst eh so viel raus, da sind mir 150€ für eines echt zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte,

ich will niemanden zu nahe treten, aber wenn ich das Wort "Grafikdowngrade" lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf! Dieser Begriff ist ein Modewort, erfunden von der Gaming-Presse!

Während der Entwicklungsphase wird ein Spiel immer den für die Entwickler bezahlbaren Möglichkeiten angepasst! Dieser Prozess ist völlig normal! Für die meisten Spiel-Entwickler wäre es theoretisch ein leichtes, ihr jeweiliges Spiel in absolut unerreichter High-End-Grafik zu entwickeln! Das Problem: Die wenigsten Spieler besitzen einen High-End-PC, der dies überhaupt ermöglichen würde! Deshalb wird während der Entwicklung eines Spiels die Grafik bestmöglich dem Massenmarkt angepasst!

Und obwohl Horizon ein PS4-Only-Spiel wird, ist die Technik der PS4 mittlerweile längst nicht mehr auf dem aktuellen Stand, geschweige High End! Deshalb ist es meine persönliche Meinung, dass es besser ist, ein Game mit einer stabilen Framerate und am besten ohne oder zumindest mit wenig Mikrorucklern zu entwickeln! Egal auf welcher Plattform!

Genau aus diesem Grund lässt mich das Wort "Grafikdowngrade", bevor ein Spiel überhaupt erschienen ist, komplett kalt!

Zum eigentlichen Spiel: Was ich auf der E3 gesehen habe, lässt mich positives hoffen! Es muss sich nur noch zeigen, inwiefern das fertige Spiel langfristig zu begeistern weiß. Noch ist es meiner Meinung nach viel zu früh, um auf den Hype-Zug aufzuspringen!

Gruß Red ;-)

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ redfield84: Ich bin absolut deiner Meinung!

Auch ich ziehe ein stabil und flüssig laufendes Spiel jederzeit einer Grafikbombe vor.

 

Mir ist diese Kleinigkeit halt nur aufgefallen und ich wollte dies einfach mal zum besten geben... :keks2:

 

Andererseits ist es echt erschreckend wie sensibel man heutzutage auf solche Dinge reagiert bzw. diese bemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich mir Uncharted, god of War und Horizon so angucke, würde ich schon sagen, dass mehr als ausreichend, sogar sehr gut ist

 

aber bei Horizon, bzw. Open world Titeln allgemein geht es primär nicht um die Grafik, anders als bei shooter und actionspielen vielleicht

 

viel wichtiger ist mir hier die Offene Welt, ich hoffe hier wird genug abwechslung geboten und erkundungsgeist geweckt mit einer interessanten Welt voller Geheimnisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Guten Tag!

 

Hab mal eine Frage zu den Vorbesteller Boni im PSN Store vs. Amazon.

 

Im PSN Store gibt es 2 Versionen die man sich vorbestellen kann, bei beiden sind Vorbesteller Boni dabei.

 

- Standard 59,99€ (inkl. Boni)

- Digital Delux 69,99€ (inkl. Boni)

 

-----------------------------------------------

 

Bei Amazon gibt es folgende Versionen

 

Standard 69,99€ (10€ teurer ohne Boni?)

Limited Edition 89,99€ (inkl. Steel- und Artbook ohne Boni?)

Collectors 149,99€

 

Die Standard Edition ist im PSN Store günstiger und man hat Boni dabei, bei Amazon anscheinend nicht.

 

Ist bei der Amazon Standard/Limited Edition auch der vorbesteller Bonus der im PSN Store zu haben ist dabei?

-----------------------------------------------

Ich tendiere zur Amazon LE, würde aber ungern auf die Boni vom PSN Store verzichten. Gibt es irgendwo genauere Infos zu dem ganzen?

-----------------------------------------------

Wie wahrscheinlich ist es, dass im März ein PS4 Pro+Horizon ZD Limited Edition Bundle erscheint? Hab noch keine PS4 Pro und würde gerne ein Bundle kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...