KING_MN87 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Bei twitch streamen das sogar schon einige wie sie zocken
Gast Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Wurde schon bekannt gegeben ob es mehr Online Modis gibt oder wieder nur wie bei Fifa 14 Saisons? Macht irgendwie kein Spass mehr immer per Zufall auf Barca oder Madrid anzutreten Bin noch am überlegen ob sich ein Upgrade auf Fifa 15 lohnt.
SaGat Tiger Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Das ist allerdings ein witz muss man sich wohl oder übel bis frühstens Montag gedulden.
Sunwolf Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Gestern in der Demo auch eine Geile Situation gehabt, ein Tor gemacht und am Jubel gewesen doch zwei gegnerische Spieler hebten die Hand wegen Abseits. Tor nicht gegeben und meine Spieler regten sich auf. Ich meine das auch noch nie in einem FIFA gehabt zu haben.
Bl4ckst0rm Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Gestern in der Demo auch eine Geile Situation gehabt, ein Tor gemacht und am Jubel gewesen doch zwei gegnerische Spieler hebten die Hand wegen Abseits. Tor nicht gegeben und meine Spieler regten sich auf. Ich meine das auch noch nie in einem FIFA gehabt zu haben. habe ich auch noch nicht gehört hahahah aber ist cool
Walters Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 spielt irgendwer eigentlich kompett manuell? oder mit semi/hilfen:facepalm: Ich denke, dass dadurch das Spiel komplett realistischer wird im Bezug auf Pässe wie am schnürchen etc:ok:
Zockerfreak Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Bei twitch streamen das sogar schon einige wie sie zocken Auf PS3 kann man es seit heute auch schon offziell zocken,dank Season Ticket.
TrustNo1ne Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Meint ihr grotte wirds vllt morgen schon versenden?
KING_MN87 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Auf PS3 kann man es seit heute auch schon offziell zocken,dank Season Ticket. Die streamen aber schon die ps4 version seit samstag
Zockerfreak Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Meint ihr grotte wirds vllt morgen schon versenden? Hätte ich nichts dagegen,denke ist realistisch Die streamen aber schon die ps4 version seit samstag Hmm,ein paar Leute kommen immer schon eher an solche Spiele
Empfohlene Beiträge