Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also die normalen Schüsse wehren die nun besser ab, aber angeschnitten Schüsse sind für die Torhüter unhaltbar.

i denke mal nen mittelweg gibts da nicht is seit jahren so.

fifa 14 blieben die torhüter im kasten drin und konnten so angeschnittene schüsse oder 1gg 1 situationen super handhaben aber dafür da der winkel zu gross ist beim schuss war es für sie fast unhaltbar vollspann schüsse zu halten.

fifa 15 demo isses so das die keeper weiter draussen stehen und dadurch besser vollspann schüsse halten das sie ja den winkel verkürzen.

aber dadurch is hinten das tor offen und angeschnittene schüse gehen leichter rein.

is nen teufelskreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i denke mal nen mittelweg gibts da nicht is seit jahren so.

fifa 14 blieben die torhüter im kasten drin und konnten so angeschnittene schüsse oder 1gg 1 situationen super handhaben aber dafür da der winkel zu gross ist beim schuss war es für sie fast unhaltbar vollspann schüsse zu halten.

fifa 15 demo isses so das die keeper weiter draussen stehen und dadurch besser vollspann schüsse halten das sie ja den winkel verkürzen.

aber dadurch is hinten das tor offen und angeschnittene schüse gehen leichter rein.

is nen teufelskreis

 

ich glaub die hätten die einfach schneller machen sollen oder dass die besser reagieren oder situationen einschätzen können. wenn du r2 drückst dass die automatisch auf nen r2 schuss warten und hinten reinrennen um den zu halten ^^

 

Naja auf Weltklasse ballert man die meisten R2 Schüsse nicht rein, die werden gehalten also mache ich mir keine Sorgen, auf Amateur schieße ich dir die auch aus 45 Metern aus allen Lagen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...