Jump to content
Play3.de
Alan Harper

Fifa 15

Recommended Posts

Die Vergangenheit hat das Gegenteil gezeigt. Demo und Endprodukt haben sich fast immer komplett anders angefühlt. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Fehler nicht ausgemerzt wird.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

also die normalen Schüsse wehren die nun besser ab, aber angeschnitten Schüsse sind für die Torhüter unhaltbar.

i denke mal nen mittelweg gibts da nicht is seit jahren so.

fifa 14 blieben die torhüter im kasten drin und konnten so angeschnittene schüsse oder 1gg 1 situationen super handhaben aber dafür da der winkel zu gross ist beim schuss war es für sie fast unhaltbar vollspann schüsse zu halten.

fifa 15 demo isses so das die keeper weiter draussen stehen und dadurch besser vollspann schüsse halten das sie ja den winkel verkürzen.

aber dadurch is hinten das tor offen und angeschnittene schüse gehen leichter rein.

is nen teufelskreis

Grossen dank an Horst

:)

i denke mal nen mittelweg gibts da nicht is seit jahren so.

fifa 14 blieben die torhüter im kasten drin und konnten so angeschnittene schüsse oder 1gg 1 situationen super handhaben aber dafür da der winkel zu gross ist beim schuss war es für sie fast unhaltbar vollspann schüsse zu halten.

fifa 15 demo isses so das die keeper weiter draussen stehen und dadurch besser vollspann schüsse halten das sie ja den winkel verkürzen.

aber dadurch is hinten das tor offen und angeschnittene schüse gehen leichter rein.

is nen teufelskreis

ich glaub die hätten die einfach schneller machen sollen oder dass die besser reagieren oder situationen einschätzen können. wenn du r2 drückst dass die automatisch auf nen r2 schuss warten und hinten reinrennen um den zu halten ^^

Naja auf Weltklasse ballert man die meisten R2 Schüsse nicht rein, die werden gehalten also mache ich mir keine Sorgen, auf Amateur schieße ich dir die auch aus 45 Metern aus allen Lagen rein.

Ich denke das was in der Demo ist zeigt nicht alles vom Spiel. Da fehlen noch ein paar Animationen im bereich der Spieler was man anhand der Videos sehen konnte.

morgen wird ja FUT 15 freigeschaltet. Kann man des schon um 0.00 Uhr zocken?

Meist kam das Update für die PS4 Version im US Store am Mittwoch.