Jump to content
Play3.de
Alan Harper

Fifa 15

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, dass man nach Ecken kaum noch Tore erzielt. Bei mir gehen zwar viele Ecken auf das Tor, aber der Torhüter pariert so ziemlich alle.

Wie viele da rein gegangen sind war bei FIFA 14 aber auch übertrieben

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie viele da rein gegangen sind war bei FIFA 14 aber auch übertrieben

Wenn man ordentlich verteidigt hat, sind durch Ecken kaum Tore gefallen. In der Demo habe ich nach einer Ecke noch gar nicht getroffen. Das kann auch nicht Sinn der Sache sein.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich hoffe die ändern am spiel nichtsmehr. Tempo ist perfekt, spielt sich deutlich realistischer. Aber ich befürchte die ultimate team kids werden ihren kopf durchsetzen und 2 wochen nach release kommt ein patch der das ganze spiel wie fifa 14 spielen lässt. Von mir aus können die den ultimate team mode bis ins uferlose schnell machen und der spielweise der kids anpassen. Aber für mich als seasons und karrieremodus fan ist wichtiger das es wie richtiger fussball daherkommt wie eben in der demo.

Eure meinungen?

:_wanken2:

@King ich finden dass es doch schneller ist als fifa 14 ( habe es jedoch auf der Xbox gezockt weiss nicht wie schnell FIFA 14 auf der PS4 war

[sIGPIC][/sIGPIC]

mich würde mal interessieren ob sie den karriere modus überarbeitet haben da sie ja fussball manager eingestampft haben

Grossen dank an Horst

:)

Also ich finds langsamer, und ich spiel fifa 14 jeden tag. Find die rennen nicht ganz so schnell und es kommt mehr auf gute pässe an als auf schnelle spieler. Aber das liegt immer im ermessen des betrachters. Wenn du sagst es is schneller von mir aus können sie es nochmal nen tacken langsamer machen.

Glaub nicht das der karrieremodus überarbeitet wurde. Sonst hätte ea doch sicher damit geworben aber da kam noch nix raus. Wenndann haben die nur kleinigkeiten gemacht. Lassen wir uns überraschen.

:_wanken2:

Also die Spieler laufen im Vergleich zu Fifa 14 definitiv schneller und damit ist auch das Durchlaufen viel einfacher.

Der Karrieremodus muss definitv überarbeitet werden, in Fifa 14 war der die reinste Katastrophe.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Also die Spieler laufen im Vergleich zu Fifa 14 definitiv schneller und damit ist auch das Durchlaufen viel einfacher.

Der Karrieremodus muss definitv überarbeitet werden, in Fifa 14 war der die reinste Katastrophe.

Na dann bin ich doch nicht allein mit dem Eindruck dass die SPieler schneller rennen.

Habe es schon allein gemerkt, wie ich mal mit Napoli gespielt habe und Higuain hatte. Der ist ja nicht sonderlich schnell und trotzdem, sobald ich den Ball habe und ein paar Meter weg vom nächsten Verteidiger stehe kanns losgehen...Sprinten und Ball vorlegen und man wird von niemandem mehr eingeholt...viel zu einfach.

Auch der R1 Trick bei der Ballannahme klappt damit viel zu simpel, damit kann man direkt mal die ganze Abwehr lahmlegen...aber evtl. ändern sie das ja noch, die Demos waren meistens ganz anders als das Endprodukt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich muss aber auch sagen das ich es langsamer finde...nicht mehr ganz so pass pass tor mässig. es läuft etwas taktischer und dadurch auch langsamer...

ich hoffe nur das sie online mal fixen und man nicht nur fcb-real spiele hat. war ja sonst auch nicht so . da kam mal manu,man city,bvb,milan,etc etc.