Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe die ändern am spiel nichtsmehr. Tempo ist perfekt, spielt sich deutlich realistischer. Aber ich befürchte die ultimate team kids werden ihren kopf durchsetzen und 2 wochen nach release kommt ein patch der das ganze spiel wie fifa 14 spielen lässt. Von mir aus können die den ultimate team mode bis ins uferlose schnell machen und der spielweise der kids anpassen. Aber für mich als seasons und karrieremodus fan ist wichtiger das es wie richtiger fussball daherkommt wie eben in der demo.

 

Eure meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds langsamer, und ich spiel fifa 14 jeden tag. Find die rennen nicht ganz so schnell und es kommt mehr auf gute pässe an als auf schnelle spieler. Aber das liegt immer im ermessen des betrachters. Wenn du sagst es is schneller von mir aus können sie es nochmal nen tacken langsamer machen.

 

Glaub nicht das der karrieremodus überarbeitet wurde. Sonst hätte ea doch sicher damit geworben aber da kam noch nix raus. Wenndann haben die nur kleinigkeiten gemacht. Lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Spieler laufen im Vergleich zu Fifa 14 definitiv schneller und damit ist auch das Durchlaufen viel einfacher.

 

Der Karrieremodus muss definitv überarbeitet werden, in Fifa 14 war der die reinste Katastrophe.

 

Na dann bin ich doch nicht allein mit dem Eindruck dass die SPieler schneller rennen.

Habe es schon allein gemerkt, wie ich mal mit Napoli gespielt habe und Higuain hatte. Der ist ja nicht sonderlich schnell und trotzdem, sobald ich den Ball habe und ein paar Meter weg vom nächsten Verteidiger stehe kanns losgehen...Sprinten und Ball vorlegen und man wird von niemandem mehr eingeholt...viel zu einfach.

Auch der R1 Trick bei der Ballannahme klappt damit viel zu simpel, damit kann man direkt mal die ganze Abwehr lahmlegen...aber evtl. ändern sie das ja noch, die Demos waren meistens ganz anders als das Endprodukt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss aber auch sagen das ich es langsamer finde...nicht mehr ganz so pass pass tor mässig. es läuft etwas taktischer und dadurch auch langsamer...

 

ich hoffe nur das sie online mal fixen und man nicht nur fcb-real spiele hat. war ja sonst auch nicht so . da kam mal manu,man city,bvb,milan,etc etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...