Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Sehr interessant was du schreibst :think:

Also ich kann 100% versichern dass es das Momentum gibt, habe auch einige Videos dazu aufgenommen. Bei Fifa 15 ist es so stark wie noch nie, das wird wohl viele dazu bewegt haben es nicht mehr zu spielen. Zum Beispiel wurde ich schon so benachteiligt, hatte 28 Schüsse und ich bekomme kein Tor hin (Gegnerischer Torwart 10.0) und der Gegner hat 4 Schüsse und 5 Tore, die mein Torwart eigentlich halten muss [Einfach nur schwach in die Mitte geschossen], der fliegt nach hinten weg (Ein Zeichen für Momentum wenn er wie ein Käfer nach hinten auf den Kopf knallt). Dann kann ich beim Anstoß aus 45 Metern direkt abziehen und der ist drin, weil mich das Spiel sowas von benachteiligt hat. Mache ich ziemlich häufig auch mit Bronzespielern online einfach vom Mittelkreis abziehen aus dem Stand und der schlägt oben ein, wie als würde ich offline spielen.

 

Wenn du um den Titel spielst hattest du noch nie das Gefühl dass du benachteiligt wirst? Oder einen Gegner aus einer höheren Division bekommst?

 

Unsichtbare Wand noch nie gesehen? Oder Phasen wo kein Ball mehr ankommt? Ich drücke hohen Pass und er spielt flach zum Gegner und so weiter, da gibt es richtig viele schöne Sachen. Oder die Innenverteidiger rücken auf, die Außenverteidiger heben schön das Abseits auf, damit man ein Tor erzielt ist auch ein Klassiker :D

Daher ist es immer gut Fifa und Pes zu haben, vom Gameplay ist PES einfach meilenweit besser und es gibt auch kein Momentum

 

Ich habe PES 2015 dieses Jahr sehr viel gespielt. CA. 200 Online Spiele und da muss man schon sagen merkt man sowas wie Momentum gar nicht. Man verliert, wenn man unterlegen ist. Man gewinnt wenn man besser ist. So einfach es klingt, so schön klappt es bei PES. Ganz selten gewinnt der Unterlegene.

 

Wie ich schon sagte ist es bei FIFA schnell sehr auffällig wie das Spiel dann eingreift ins Geschehen und man selber nichts dagegen tun kann. Wie ich auch erwähnt habe, wir haben 8 Siege im Pro Club in Folge gehabt, wahrscheinlich hatten wir Momentum auf unserer Seite, aber umso wahrscheinlicher war Momentum gegen uns als wir in LIGA 7 aus 10 Spielen lediglich 1 Sieg geholt haben und 7 Verloren hatten .

 

Man schaue sich doch mal die ganzen Amazon Rezensionen an, ich weiß man sollte viele nicht beachten, aber des gequatsche über Momentum ist nun einmal gegeben, wogegen PES dieses Jahr viel gelobt wird und ein Thema wie Momentum eher selten ist.

 

Ein Beisspiel:

Ich führe 2:0 bei FUT, alles unter Kontrolle, 80.Minute. Spiel eigentlich entschieden, vom Gegner kaum ein Angriff.Der Gegner versucht seitlich vom Strafraum ohne Chance auf einen Schuss etc. durchzukommen, ich drücke Viereck minimal plötzlich fällt der Gegenspieler hin als ob der Erschossen worden wäre, angeblich sollte ich gehalten haben. Der Elfer war schlichtweg ein Witz, spätestens als mein Torwart den Ball beim Elfmeter trotz richtiger Ecke den ball hat durchflutschen lassen, wusste ich , Momentum greift ein.

Endergebnis kann man sich vorstellen.

 

Die Thema Momentum ist nicht weg zu reden. Ich verstehe assasine94-2 nicht , aber es gibt tatsächlich Leute die nehmen es nicht wahr. Einige wenige zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit den Preisspannen haben Sie den FUT Markt Tot gemacht. Sehe ich zumindest so ... Das Spiel macht auch keinen Spaß mehr.

 

Ich habe immer noch meinen Spaß damit. Gestern den Titel in Division 1 geholt und bei Pro Club auch den Titel in Div 1 klar gemacht, hat richtig viel Laune gemacht. Wir saßen noch bis 1-2 Uhr herum und haben gezockt.

So schlecht ist das Spiel gar nicht. Grafik verbessern und weniger Momentum und vielleicht einen Tick das die Pässe nicht mehr so automatisch ankommen sondern man in die Richtung gucken muss, wohin mal passen will

und dann geht das Spiel schon klar. Macht Spaß. Verteidigung ist gut, Schüsse sind auch okay, da könnte man noch einmal ansetzen und den Torwart aufwerten, dass nicht jeder Schuss in die Mitte drin ist oder man den Ball so einfach am Torwart vorbeischieben kann.

 

Fifa 16 kann von mir aus jetzt schon kommen, freue mich schon auf die E3.

Klar bei UT haben sie es ein bisschen ver** mit dem Markt, ich spiele nur noch gegen Topteams weil die Preise so günstig sind. Das haben die aber nur gemacht um die ganzen lächerlichen Händler zu vertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal :)

 

Guten tag

 

ich suche noch jemanden/Leute die mit mir gerne Fifa spielen möchten.

Hierbei möchte ich sagen, das ich kein Profi sondern ein amateur in Fifa bin, und ich es nur als Spaß spielen möchte.

Hierbei suche ich Reife und Nette Leute, die mal Abends ein paar matches machen möchten. (Ps4).

Ein Headset wäre nett,damit man sich auch ein wenig unterhalten kann smile.gif

 

Ihr könnt mich entweder Adden, oder ihr sagt mir einfach eure ID wink.gif

 

MFG (Bin 24 Jahre jung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal ne Runde Pro Club spielen willst oder UT dann kannst mich auch adden.

1on1 Seasons oder Koop Saisons ist ja langweilig :D

Ich bin in Fifa kein Pro, sondern eher ein amateur und ein Pro-Club habe ich auch nicht :)

 

Habe damals Fifa 08 und Fifa 09 ausgiebig im 1vs1 und Teamwork gespielt, weshalb ich sowas auch gerne bei Fifa 15 machen möchte ;)

 

Also würde ich eher 1g1 machen ;) (Zur not auch Pro-Club) :smileD:

 

Aber lass mir ruhig mal deine ID da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Fifa kein Pro, sondern eher ein amateur und ein Pro-Club habe ich auch nicht :)

 

Habe damals Fifa 08 und Fifa 09 ausgiebig im 1vs1 und Teamwork gespielt, weshalb ich sowas auch gerne bei Fifa 15 machen möchte ;)

 

Also würde ich eher 1g1 machen ;) (Zur not auch Pro-Club) :smileD:

 

Aber lass mir ruhig mal deine ID da ;)

Hatte dich eingeladen, kam aber nichts zurück.

Pro Club eignet sich am besten um mal ein Gespür für das Spiel zu kriegen.

da kann man auch in ruhe einiges erklären und gewinnt sehr wahrscheinlich es sei denn das Spiel greift ein.

Koop bringt ja nicht so viel aber wäre okay. Wenn der eine nicht so gut in der Verteidigung ist.

Und 1on1 ist ja langweilig.

Also wie gesagt hab in Fifa alles schon gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn ich an Slang denke und auf Deutsch muss ich sofort an Ali.G denken 😅. San Andreas mit so ner Synchronisation 🤣🤣
    • Für mich wäre es eine klare 8 😊. 
    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
×
×
  • Neu erstellen...