Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Ja, es sind deutlich weniger geworden.

Die meistens guten Pro-Clubber, die ich kenne verzichten auf FIFA15 und wollen erst wieder bei FIFA16 clubben.

Der Club-Modus ist so kaput gescriptet worden, dass macht aktuell keinen Spaß.

Es kommt aber auch etwas auf die Uhrzeit drauf an, am Wochenende finden sich sehr viele Noob-Teams zusammen. Da kannste gut durchmarschieren. Unter der Woche so 21-24 Uhr trifft man häufiger auf gute Gegner.

 

Was halt nervt ist das die meisten nur mauern 5er Kette + 3 dm

und vorne dann die langen Bälle die immer ankommen dank Momentum.

 

Ja, fällt mir auch extrem auf, das es halt solche Pro Team nichts gibt, 4-5 Leute die nur Kurzpassspiel spielen ist sehr selten aber funktioniert bei Fifa 15 eigentlich ganz gut.

 

Das Momentum können die ruhig mal ausschalten und dann hat man wieder richtig Spaß am Spiel. Aber so mega schlecht ist es eigentlich nicht, da ging mir Fifa 14 mit den Flanken und Ecken mehr auf die Nerven.

 

Man muss sich einfach mit anfreuden dass das Momentum existiert und meistens nur dem Gegner hilft vor allem wenn man viele Spiele in Folge gewonnen hat. Dann geht das Spiel eigentlich ganz gut klar.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man dann aber in der einen Saison den Ligatitel holt und danach bis in Liga 4 durchgereicht wird, verliert man sehr schnell die Lust.

 

Das Momentum ist im Club-Modus einfach zu extrem, da kann man sich nicht mit anfreunden. "Können" zählt quasi nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dann aber in der einen Saison den Ligatitel holt und danach bis in Liga 4 durchgereicht wird, verliert man sehr schnell die Lust.

 

Das Momentum ist im Club-Modus einfach zu extrem, da kann man sich nicht mit anfreunden. "Können" zählt quasi nicht mehr...

 

Ja das stimmt. Das mit dem durchreichen ist mir bisher nur bei UT passiert, Pro Club noch nicht wirklich.

Aber man sieht das ich mit meinem 91er Pro nicht hinter einen 80er Pro hinterherkomme und der rennt mit Ball an mir vorbei und ich komme nicht mehr heran. Das finde ich auch richtig lächerlich.

 

Die Gegner haben alles hinten drin und vorne nur 2 Stürmer die dann einen Trick machen und nur noch geradeaus laufen :D

Ich glaube das ist der Hauptgrund wieso die meisten kein Pro Club mehr spielen.

 

Mein Rezept ist sich nach einiger Zeit, wenn man kaum noch Gegner findet und man 1-2 Anfänger im Team hat die gerade neu bei Pro Club sind und mich fragen ob ich mit denen spielen möchte.

Dann mache ich einfach einen neuen Club auf und Level uns wieder hoch, da kriegt man trotzdem super lächerliche Gegner, macht aber verdammt Spaß

 

 

Die ganz kleinen Kiddies spielen ja nur noch Division 10, die machen sich bei jeder Fifasession einen neuen Club um die Anfänger zu plätten. Die spielen nur noch auf Konter und nur lange Bälle, da hat man keine Chance in Division 10 weil die Randomspieler so schwach sind

 

 

Gestern erstmal einen neuen Momentumrekord aufgestellt, wir haben 10x in Folge keinen Elfmeter bekommen, obwohl sie Foul gespielt haben.

Oder auch geil war gestern, das Momentum hilft, die führen 2-0 und denken sich bis zur 60. Minute, dass sie die geilsten sind. Und danach haben sie dann noch 5 oder 6 kassiert weil das Momentum dann aufgehört hat zu helfen. Hatten wir gestern zweimal.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

will mich gerne auch etwas in das Gespräch einklinken.

 

Früher habe ich unglaublich gerne Pro Club gespielt und war fast ausschließlich als Any unterwegs und erfolgreich. Aber was ist bitte in FIFA 15 los?

 

Ich habe mit 2 weiteren Personen( hab erst seit kurzem FIFA 15) einen Club aufgemacht, spielen recht ordentlich, zwischenzeitlich haben wir eine Siegesserie von 8 Siegen in Folge geholt ehe in den nächsten 10 Spielen 7 Niederlagen folgen. Die meisten Gegner spielen einen unfassbar häßlichen Fußball.

Gilt eigentlich für alle Modi

 

Punkt 1: Fast alle Oohne Any , der Computer macht die Drecksarbeit und darf sogar grätschen wie der grad Lust hat und es wird kaum gepfiffen. Wir hingegen ausschließlich mit Any haben bei kleinsten Berührungen ständig einen Pfiff gegen uns. Flüssiger Spielablauf? Fehlanzeige.. Aber der Gegner darf fröhlich aggressiv attackieren.

 

Punkt 2: : Ecken führen fast immer zu Kontern! Kann der Gegner den Ball klären mit dem Kopf, steht meist ein Spieler Goldrichtig und es führt zu einem Konter und nicht selten zu Gegentoren. Die KI die mal auf einen zweiten ball spekuliert existiert hier einfach nicht. Inzwischen spielen wir Ecken fast nur noch flach.

 

Punkt 3: Lupfer: Lupfer , Lupfer Lupfer und so weiter und sofort. Das Problem besteht seit mehreren Jahren. Aber in FIFA 15 führt es immer noch viel zu oft zum Erfolg. Im Modernen Fußball spielt man flach und Schnell. Hier wird einem das Spiel kaputt gemacht mit Lupfern. Wir legen viel Wert auf Kurzpass Spiel, ja hin und wieder spielen wir auch lange Bälle, aber eher Seitenwechsel oder Diagonale Bälle, aber doch nicht so wie viele es machen. Diese menschen, eher idioten spielen pausenlos hohe Bälle in die Spitze, von 15 Bällen kommen nun einmal 2-3 durch und der Ball sitz. Deine Mühe die ganze Zeit ist mit einem Simplen Lupfer zerstört.

 

Punkt 4: Schlechte Balance zwischen Offensive und Defensive. Es gibt Leute die im pro Club, viele, die mit ihren möchtegern pros durchlaufen als gäbe es keinen Morgen. Mit einem haken kommen sie schnell vorbei und laufen stur gerade aus und machen dann das Tor. Es klappt halt nicht immer, hier und da kann man sie stoppen, aber bei 30 versuchen von denen ähnlich wie beim Lupfen klappen 2 Versuche und schon sitz der ball und du schaust aus der Röhre. All deine Mühe für nichts. Wo wir zum nächsten Punkt kommen

 

Punkt 5: Teamplay??? Fehlanzeige! Warum spiele ich Pro Club? genau um gemeinsam mit Freunden und Kollegen möglichst viel Spaß zu haben beim Pro spielen. Was gemeinsam zu erreichen. Doch was machen 98% der Gegner? genau , es wird aus 40 Metern geschossen, es wird gesprintet bis der Arzt kommt, es wird gefolut, es wird ohne Any gespielt und es wird gelupft und kaum zusammen gespielt. Thema verfehlt. Ich sagte es meinen Jungs schon glaube ich 10 mal in den 50 gemeinsam absolvierten Spielen. Ich würde sofort aufhören und die PS4 ausmachen wenn ich solche Mitspieler hätte. Gut die gewinnen und dann? Mir fehlen die Worte...

 

Zu Momentum brauche ich nicht viel Sagen. Wie ganz oben schon geschrieben, wir hatten eine Erfolgsserie von 8 Siegen in Folge. Ehe dann plötzlich der Einbruch kam und kaum mehr gewonnen wurde.

 

Fariplay am Arsch. Hauptsache scheiße spielen möglichst unfair und das mit allen mitteln. ganz großes Kino EA und die dämlichen Zocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Man kann einstellen ob das gegnerische "Beliebig" spielen kann oder nicht. Also braucht man nicht gegen den Computer zu spielen, weil der ist super momentum lächerlich :D Bevor man das Spiel startet und seine Position wählt, kann man auf Dreieck drücken und dann auf Ein Ein Aus habe ich es glaube ich gestellt. Beliebig Ein(Kein Computer, nur Any gegen Any), Torwart Ein (weil wir keinen haben, sollten die Gegner auch keinen haben), Spieleranzahl aus (Ist egal gegen wieviele man spielt)

 

Punkt 2: : Ein Spieler sollte vor dem 16er (ungefähr 25 Meter entfernt) den gegnerischen Spieler abdecken, denn dort fliegt der Ball meistens hin. Ansonsten auf den kurzen Pfosten oder langen Pfosten, das kann man eigentlich schon verteidigen. Hatte am Anfang aber auch Probleme mit Kontern.

 

Punkt 3: Das Problem bei den Leuten ist ja meistens das sie mit einer 5er Kette spielen und vorne nur 1 oder 2 Leute haben, wenn die lange L1+Dreieck Pässe spielen, dann kommen die zu 100% an, weil vorne ja kein anderer Spieler ist. Das ist superlächerlich, da versuche ich immer mitzulaufen und den Ball zu klären oder den Spieler abzudrängen und mit einem anderem Verteidiger den Ball zu holen. Ansonsten den Torwart rausholen. Ich kann es mittlerweile ganz gut verteidigen, aber klar kommt mal ein Speedy damit durchgerannt, man muss wirklich 100% konzentriert sein.

 

Punkt 4: Ja, das sind halt Kiddies. Passiert mir aber auch das die da ab und zu durchrennen.

 

Punkt 5: Any Only an solltest du auf jeden Fall probieren. Dann werdet ihr wieder mehr Spaß haben. Weißt du was am meisten Laune macht, wenn du die Kiddies mit ihren langen Bällen 6-7 einschenkst mit richtigem Fußball :D Mache ich auch, da wird schön kombiniert, schöner langer Ball in den Rückraum, macht einfach um so mehr Spaß wenn du die plättest und denen zeigst wie richtiger Fußball gespielt wird.

Ich habe unseren Club "Kick and Rush FC" genannt, denn Fifa ist nichts anderes als weite Bälle nach vorne und hinterher rennen :D Das machen die kleinen doch andauernd.

 

Ja, das Momentum dreht komplett durch. Kann man aber besiegen wenn man ein schön hohes Level hat oder hinten gut dicht macht und konzentriert ist.

Ich spiele glaube ich in der 4-1-2-1-2 Aufstellung

5 Verteidiger sollten reichen um die Leute zu stoppen. Zur Not musst du viele Bälle einfach erst einmal klären wenn die versuchen durchzurennen, grätschen tue ich so gut wie gar nicht.

Momentum hat sich schon so entwickelt,

1. entweder es gibt 6 Gegner die alle super miteinander tricksen können und alles machen können, jeder Pass kommt an und bei mir? Ich habe die Rattenleitung und alles fühlt sich richtig schwerfällig an. Da versuche ich dann erst einmal die Halbzeit zu überstehen und kein Gegentor zu bekommen und in der zweiten Halbzeit kann man sicher noch einiges regeln. Jeder Pass vom Gegner kommt an und du selber hast nur manuelle Pässe, die alle verspringen und daneben gehen. Einfach immer schön dran bleiben oder selber auch mal hohe Bälle versuchen zu spielen wenn sich die Chance ergibt. Torwart hält nichts, jeder Schuss ist drin vom Gegner. Da kann man einfach nicht viel machen, ich verlasse mich nie auf den Torwart und versuche immer jeden Ball zu blocken.

Schiedsrichter lässt alles durchgehen und existiert nicht, das hatten wir die letzten Spiele mal wieder extrem. Die Gegner treten von hinten rein und er lässt weiterspielen, wenn ich kurz am Trikot ziehe oder er in mich reinrennt gibt er das Foul. Er rennt in mich rein und bekommt den Freistoß obwohl ich eher am Ball bin.

Momentum mit den Grätschen, die Gegner drücken nur auf Grätsche und jede Grätsche ist perfekt. Bei uns verspringt jeder Ball, jeder eroberte Ball landet beim Gegner, jedes perfekte Tackle findet nicht statt, oder jedes mal wenn ich den passweg zustelle kommt der Ball trotzdem an.

Sowas ist völlig normal :D Das Spiel will halt den Kiddies helfen damit die auch mal Tore gegen gute Leute schießen.

Einfach immer weitermachen und am Ende wird es hoffentlich meistens belohnt.

Die meisten Leute sind einfach nur noch 16-19 Jahre alt (Wird ab und zu angezeigt wie alt die Gegner sind) Die sind sogar jünger glaube ich.

Und deswegen kommt dieses lächerliche Spiel zustande, ich würde nie zu meinem Torwart gucken und einen rückwärts hohen Pass über 50 Meter zu meinem Stürmer spielen, der dann durchs Momentum perfekt ankommt. Das ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Ich persönlich hoffe das sie bei Fifa 16 mal wieder mehr Richtung Pes gehen, das man nicht mehr x x x drücken kann, sondern auch in die Richtung gucken muss, in die man spielen möchte. Dann wäre das Spiel wirklich gut.

 

Aber alles in allem Pro Club macht wirklich Spaß. Am We kann man auch schön Pokal spielen, die SPiele machen auch Spaß.

Eure Niederlagensere hört sicher bald auf, du musst das alles mal beobachten wie das so weiter geht und in welcher Liga seid ihr?

Geht es um den Titel? Denn dann gibts meistens lächerliche Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

will mich gerne auch etwas in das Gespräch einklinken.

 

Früher habe ich unglaublich gerne Pro Club gespielt und war fast ausschließlich als Any unterwegs und erfolgreich. Aber was ist bitte in FIFA 15 los?

 

Ich habe mit 2 weiteren Personen( hab erst seit kurzem FIFA 15) einen Club aufgemacht, spielen recht ordentlich, zwischenzeitlich haben wir eine Siegesserie von 8 Siegen in Folge geholt ehe in den nächsten 10 Spielen 7 Niederlagen folgen. Die meisten Gegner spielen einen unfassbar häßlichen Fußball.

Gilt eigentlich für alle Modi

 

Punkt 1: Fast alle Oohne Any , der Computer macht die Drecksarbeit und darf sogar grätschen wie der grad Lust hat und es wird kaum gepfiffen. Wir hingegen ausschließlich mit Any haben bei kleinsten Berührungen ständig einen Pfiff gegen uns. Flüssiger Spielablauf? Fehlanzeige.. Aber der Gegner darf fröhlich aggressiv attackieren.

 

Punkt 2: : Ecken führen fast immer zu Kontern! Kann der Gegner den Ball klären mit dem Kopf, steht meist ein Spieler Goldrichtig und es führt zu einem Konter und nicht selten zu Gegentoren. Die KI die mal auf einen zweiten ball spekuliert existiert hier einfach nicht. Inzwischen spielen wir Ecken fast nur noch flach.

 

Punkt 3: Lupfer: Lupfer , Lupfer Lupfer und so weiter und sofort. Das Problem besteht seit mehreren Jahren. Aber in FIFA 15 führt es immer noch viel zu oft zum Erfolg. Im Modernen Fußball spielt man flach und Schnell. Hier wird einem das Spiel kaputt gemacht mit Lupfern. Wir legen viel Wert auf Kurzpass Spiel, ja hin und wieder spielen wir auch lange Bälle, aber eher Seitenwechsel oder Diagonale Bälle, aber doch nicht so wie viele es machen. Diese menschen, eher idioten spielen pausenlos hohe Bälle in die Spitze, von 15 Bällen kommen nun einmal 2-3 durch und der Ball sitz. Deine Mühe die ganze Zeit ist mit einem Simplen Lupfer zerstört.

 

Punkt 4: Schlechte Balance zwischen Offensive und Defensive. Es gibt Leute die im pro Club, viele, die mit ihren möchtegern pros durchlaufen als gäbe es keinen Morgen. Mit einem haken kommen sie schnell vorbei und laufen stur gerade aus und machen dann das Tor. Es klappt halt nicht immer, hier und da kann man sie stoppen, aber bei 30 versuchen von denen ähnlich wie beim Lupfen klappen 2 Versuche und schon sitz der ball und du schaust aus der Röhre. All deine Mühe für nichts. Wo wir zum nächsten Punkt kommen

 

Punkt 5: Teamplay??? Fehlanzeige! Warum spiele ich Pro Club? genau um gemeinsam mit Freunden und Kollegen möglichst viel Spaß zu haben beim Pro spielen. Was gemeinsam zu erreichen. Doch was machen 98% der Gegner? genau , es wird aus 40 Metern geschossen, es wird gesprintet bis der Arzt kommt, es wird gefolut, es wird ohne Any gespielt und es wird gelupft und kaum zusammen gespielt. Thema verfehlt. Ich sagte es meinen Jungs schon glaube ich 10 mal in den 50 gemeinsam absolvierten Spielen. Ich würde sofort aufhören und die PS4 ausmachen wenn ich solche Mitspieler hätte. Gut die gewinnen und dann? Mir fehlen die Worte...

 

Zu Momentum brauche ich nicht viel Sagen. Wie ganz oben schon geschrieben, wir hatten eine Erfolgsserie von 8 Siegen in Folge. Ehe dann plötzlich der Einbruch kam und kaum mehr gewonnen wurde.

 

Fariplay am Arsch. Hauptsache scheiße spielen möglichst unfair und das mit allen mitteln. ganz großes Kino EA und die dämlichen Zocker.

 

Da scheint bei der PS4 was komplett anders zu sein als bei der PC-Version. Da habe ich bislang noch keinen deiner Punkte erleben dürfen, bei mittlerweile sicherlich 500+ Spielen Pro Club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint bei der PS4 was komplett anders zu sein als bei der PC-Version. Da habe ich bislang noch keinen deiner Punkte erleben dürfen, bei mittlerweile sicherlich 500+ Spielen Pro Club

 

Wie ist es denn am PC? :D Geile Grafik, bessere und faire Spieler?

Dann haben wir wohl die Kiddiefraktion abbekommen, weil Konsolen einfach leichter zu bedienen sind und die kleinen Racker nicht stundenlang am PC sitzen dürfen, dafür aber tagelang an der Konsole

 

Ihr müsst mir mal sagen in welcher Division ihr seid, dann kann ich euch sicher helfen.

Also wenn ihr in Division 10-7 Probleme habt, dann lasst für euch den Computer spielen, je höher man kommt desto besser werden die Random Spieler und dann ist es eigentlich ganz leicht gegen den Computer zu bestehen. Ich spiele gar nicht mehr gegen Computergegner weil das habe ich ausgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint bei der PS4 was komplett anders zu sein als bei der PC-Version. Da habe ich bislang noch keinen deiner Punkte erleben dürfen, bei mittlerweile sicherlich 500+ Spielen Pro Club

 

Dann spielen wir anscheinend 2 völlig unterschiedliche Spiele.

 

Ich habe nicht einmal 10 Spiele gebraucht um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Es ist egal was du Online spielst, es läuft so ab wie ich es beschrieben habe. Aber es ist ja nicht so das die Probleme seit FIFA 15 bestehen, ganz im gegenteil seit Jahren besteht das .

 

Du hast keine allzu Auffälligen Lupfer gesehen, keine sprintenden Spieler die geradeaus Laufen? Kein Momentum wo plötzlich alles gegen dich läuft? Dann Hut ab dann spielste definitiv was anderes. Aber kein FIFA 15. Das hat nichts mit PC oder PS4 zu tun. Nur vielleicht empfindest du es anders, keine Ahnung wie man nichts bemerkt. Es ist kein zufall das das Spiel so schlecht wie lange nicht mehr da steht. All die Leute bei Amazon , all die Leute in diversen Foren, die Kritik die zuhauf besteht, all dss ist wenn es nach deiner Aussage geht was, was nicht besteht. Also mir fehlen da die Worte. 500 Spiele und nichts gemerkt? Puhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spielen wir anscheinend 2 völlig unterschiedliche Spiele.

 

Ich habe nicht einmal 10 Spiele gebraucht um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Es ist egal was du Online spielst, es läuft so ab wie ich es beschrieben habe. Aber es ist ja nicht so das die Probleme seit FIFA 15 bestehen, ganz im gegenteil seit Jahren besteht das .

 

Du hast keine allzu Auffälligen Lupfer gesehen, keine sprintenden Spieler die geradeaus Laufen? Kein Momentum wo plötzlich alles gegen dich läuft? Dann Hut ab dann spielste definitiv was anderes. Aber kein FIFA 15. Das hat nichts mit PC oder PS4 zu tun. Nur vielleicht empfindest du es anders, keine Ahnung wie man nichts bemerkt. Es ist kein zufall das das Spiel so schlecht wie lange nicht mehr da steht. All die Leute bei Amazon , all die Leute in diversen Foren, die Kritik die zuhauf besteht, all dss ist wenn es nach deiner Aussage geht was, was nicht besteht. Also mir fehlen da die Worte. 500 Spiele und nichts gemerkt? Puhh

 

Da muss man aber schon gleich differenzieren. Ich habe AUCH sprintende Spieler gesehen, die geradeaus laufen. Nur die kommen nie an unserer Verteidigung vorbei. Momentum hat bei mir noch nie so zugeschlagen dass ich sagen hätte können, dass wir heute auch noch 5 Stunden hätten spielen können ohne ein Tor zu machen. So wirklich dauerhaftes Momentum gab es bei mir aber tatsächlich nicht, außer man macht jedes Zufallstor (nach Abpraller, oder abgefälscht oder Distanzschuss aus 35 Metern+ zum Momentumtor).

 

Also ich kann mich nur wiederholen. Diese Punkte wie Momentum durch eine Reihe von Spielen hindurch, sodass man 4x+ in Folge ohne Chancen verliert habe ich noch nicht einmal im Ansatz erlebt. Wenn wir verlieren dann wissen wir meist auch wo der Fehler lag, nämlich eigentlich immer irgendwo bei uns oder einfach in einem wirklich genialen Spielzug des Gegners gegen den man wenig konnte (oder halt Standards)

 

 

Zu den Kontern nach Ecken noch kurz was: Das ist relativ einfach zu machen und genauso einfach zu vereiteln. Du muss lediglich mit zwei Mann hinten stehen, statt mit einem Mann. Wir haben manchmal wenn wir wenig Chancen haben aus versucht da schnell umzuschalten, du stellst einfach einen schnellen Spieler an der Mittellinie unten oder oben an den Spielfeldrand und wenn du den Ball nach vorne bringen kann direkt drauf mit dem Spieler und du hast dein 1 gegen 1, aber es ist ja nun auch nicht selten im realen Fußball, dass Konter nach Ecken entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man aber schon gleich differenzieren. Ich habe AUCH sprintende Spieler gesehen, die geradeaus laufen. Nur die kommen nie an unserer Verteidigung vorbei. Momentum hat bei mir noch nie so zugeschlagen dass ich sagen hätte können, dass wir heute auch noch 5 Stunden hätten spielen können ohne ein Tor zu machen. So wirklich dauerhaftes Momentum gab es bei mir aber tatsächlich nicht, außer man macht jedes Zufallstor (nach Abpraller, oder abgefälscht oder Distanzschuss aus 35 Metern+ zum Momentumtor).

 

Also ich kann mich nur wiederholen. Diese Punkte wie Momentum durch eine Reihe von Spielen hindurch, sodass man 4x+ in Folge ohne Chancen verliert habe ich noch nicht einmal im Ansatz erlebt. Wenn wir verlieren dann wissen wir meist auch wo der Fehler lag, nämlich eigentlich immer irgendwo bei uns oder einfach in einem wirklich genialen Spielzug des Gegners gegen den man wenig konnte (oder halt Standards)

 

 

Zu den Kontern nach Ecken noch kurz was: Das ist relativ einfach zu machen und genauso einfach zu vereiteln. Du muss lediglich mit zwei Mann hinten stehen, statt mit einem Mann. Wir haben manchmal wenn wir wenig Chancen haben aus versucht da schnell umzuschalten, du stellst einfach einen schnellen Spieler an der Mittellinie unten oder oben an den Spielfeldrand und wenn du den Ball nach vorne bringen kann direkt drauf mit dem Spieler und du hast dein 1 gegen 1, aber es ist ja nun auch nicht selten im realen Fußball, dass Konter nach Ecken entstehen.

 

Sehr interessant was du schreibst :think:

Also ich kann 100% versichern dass es das Momentum gibt, habe auch einige Videos dazu aufgenommen. Bei Fifa 15 ist es so stark wie noch nie, das wird wohl viele dazu bewegt haben es nicht mehr zu spielen. Zum Beispiel wurde ich schon so benachteiligt, hatte 28 Schüsse und ich bekomme kein Tor hin (Gegnerischer Torwart 10.0) und der Gegner hat 4 Schüsse und 5 Tore, die mein Torwart eigentlich halten muss [Einfach nur schwach in die Mitte geschossen], der fliegt nach hinten weg (Ein Zeichen für Momentum wenn er wie ein Käfer nach hinten auf den Kopf knallt). Dann kann ich beim Anstoß aus 45 Metern direkt abziehen und der ist drin, weil mich das Spiel sowas von benachteiligt hat. Mache ich ziemlich häufig auch mit Bronzespielern online einfach vom Mittelkreis abziehen aus dem Stand und der schlägt oben ein, wie als würde ich offline spielen.

 

Wenn du um den Titel spielst hattest du noch nie das Gefühl dass du benachteiligt wirst? Oder einen Gegner aus einer höheren Division bekommst?

 

Unsichtbare Wand noch nie gesehen? Oder Phasen wo kein Ball mehr ankommt? Ich drücke hohen Pass und er spielt flach zum Gegner und so weiter, da gibt es richtig viele schöne Sachen. Oder die Innenverteidiger rücken auf, die Außenverteidiger heben schön das Abseits auf, damit man ein Tor erzielt ist auch ein Klassiker :D

Daher ist es immer gut Fifa und Pes zu haben, vom Gameplay ist PES einfach meilenweit besser und es gibt auch kein Momentum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...