Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wie ich es bereits vermutet habe, soll das Tuning beim Ferrari beispielsweise wohl nur sehr eingeschränkt möglich sein. Das wird wahrscheinlich an der Lizenz liegen, ähnlich wie beim Schadensmodell. Die Hersteller solcher Luxusautos sehen sowas ja nicht so gerne.

 

Es ist zwar nicht so, das ich an einem Ferrari viel rumgebastelt hätte, aber das Tuning steht nun mal im Mittelpunkt des Spiels. Die hätten solche Autos besser aus dem Spiel lassen sollen.

 

Ein Nissan 350Z fehlt beispielsweise, da hätte ich ehrlich gesagt lieber auf die Ferrari oder Lambo's verzichtet.

 

Sehe ich bei diesem Spiel absolut genauso wie du.

 

Ich bin zwar ein großer Ferrari Fan, aber hier sind diese Luxuskarren nicht richtig aufgehoben. Was will man bei Ferrari oder Lamborghini schon noch großartig dranbauen, die sind schon hochgezüchtet.

 

Außerdem machts bei normalen Straßenboliden einfach mehr Spaß wenn man die so aufmotzt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird wahrscheinlich an der Lizenz liegen, ähnlich wie beim Schadensmodell. Die Hersteller solcher Luxusautos sehen sowas ja nicht so gerne.

laut Stefano von Assetto Corsa soll das nur ein mythos sein

"Damage is not limited by manufacturers. It is an urban myth that they won't allow certain cars to be damaged"

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun ein wenig gespielt und finds ganz okay.

Das Fahren an sich bringt schon Spaß. Es ist schön geradlinig und easy.

Das Tunen bringt ebenfalls Laune, allerdings wars das schon.

Die Story ist, wie auch nicht anders zu erwarten, unwichtig und schon tausend Mal gesehen. Die "Schauspieler" und die Art und Weise wie die Story erzählt wird, find ich leicht zum fremdschämen, doch das ist egal.

 

Ich werde es auf jeden Fall weiter spielen, allerdings glaube ich, dass das Spiel ohne den Hype völlig belanglos wäre. Gekauft hätte ich es, glaube ich, nicht, aber es ist schon ganz okay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...