Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bin auch iwie hin und hergerissen.

Nach der ersten Frustration bei den Driftevents habe ich mein Auto einfach mal komplett auf Drift gestellt und siehe da, man zieht den Gegnern davon.

Auch wenn das Handling und Fahrverhalten alles andere als realistisch ist, macht es schon bock wie ein Irrer in jeder Kurve zu driften und auch auf der Strecke zu bleiben.

Hab die Beta bis zum Levelcap 20 gezockt und mir dann noch nen Ford Mustang geholt.

 

Macht Bock aber ist mir whs keine 50/60€ wert.

 

PS: Die Cutscenes hätte man sich so sparen und die Kosten dafür in mehr Umfang o.Ä. investieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt ein 142,2 MB großes Update.

Bewirkt bei mir das ich in kein Spiel mehr reinkomme.

Das zeigt sich wohl das das mit dem immer Online sein keine gute Idee ist. Bei Burnout Paradise z.B.konnte man wenigsten dann offline ne Runde drehen.

Bearbeitet von blaqwash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau jetzt auch mal meine Meinung zur beta raus:

 

Ich hab mich eigentlich extrem gefreut, als ich dann doch noch meinen ps4 beta code (zuerst xbox) erhalten habe. Sie Vorfreude war echt riesig und konnte es gar nicht erwarten bis ich die knapp 19 gb gedownloadet hatte...

So nach ca 2 stunden wars endlich soweit.

Die zwischensequenzen am Anfang steigerten meine Euphorie und ich musste immer an die underground teile denken!

Bis ich in der Garage gelandet bin und mir mein Auto selbst aussuchen durfte und dieses endlich getuned hatte, hatte ich so viel Spaß und war echt kurz davor dass ich mir es vorbestellte (zum Glück hab ich noch gewartet). So dann fing ich mit meinem getuned wagen endlich an richtige Rennen und driftevents zu fahren, Tja was soll ich sagen... ich bin so enttäuscht was das Fahrverhalten anbelangt, wirklich krass!

Die driftevents kann man mit diesen Fahrverhalten eigentlich gar nicht bestreiten, weil der Frust höher ist als der spass! Ich hab mich so aufgeregt, weil ich mich so gefreut hatte und ich nfs, allen voran die underground teile geliebt habe. Aber wie hier schon einige geschrieben haben, geht es nicht nur mir so...

Ich hab gestern aufgehört, werde heute abend den Patch laden und dem spiel noch eine Chance geben und das Handlung zu jedem Renn Modi anpassen bevor ich starte...

Ist meine eigene Meinung, aber ich denke das Fahrverhalten ist das größte Problem und wenn es noch bis zum Release geht einigermaßen erträglich gemacht wird, dann ist es ein gutes Spiel.

 

Btw. Die autos, grafik, die Stadt und das tuning ist dafür extrem gut entwickelt worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten meiner Meinung nach die ganzen guten Leute, die bei Evolution aufgehört haben, angestellt. Die wissen zumindest wie man eine gute fahrphysik hinbekommt. Die fahrphysik von nfs ist ja schon seit vielen Teilen der totale Schrott und überaltert. Bis zum Release werden die es auf jedenfall nicht mehr schaffen. Verschieben kommt bei EA sicher auch nicht mehr in frage.

Bearbeitet von caniko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat die Beta vollkommen überzeugt!

 

Grafik, Gameplay und vor allem das Tuning gefallen mir sehr gut.

 

Ich hatte anfangs auch meine Probleme mit den Driftrennen. Habe mit dem als Standard eingestellten Fahrverhalten kein einziges Driftrennen gewonnen. Hab danach das Fahrverhalten komplett auf Drift eingestellt und schon hat's geklappt mit den Driftrennen.

 

Klar gibt es Dinge die man noch besser machen kann, wie zum Beispiel die Fahrverwahltenseinstellungen auch unterwegs verstellen und nicht nur in der Garage.

 

Und auch die Spielwelt könnte man noch mit etwas mehr Inhalt füllen, zum Beispiel die Outrun-Rennen aus NFSU2 oder wie es sie in Forza Horizon 2 gibt.

 

Ich hoffe nur, dass EA auf die Fans hört und diesen Internetzwang wegpatchen lässt.

 

Sollte das der Fall sein, wird das Spiel von mir aber sowas von gekauft!

Falls nicht, warte ich noch mit meiner Entscheidung ob ich es mir zulege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...