Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 2015

PUBLISHER: Electronic Arts

DEVELOPER: Ghost Games

GENRE: Racing

Multiplayer: /

DOWNLOAD CONTENT: /

 

Erste mögliche Details zum neuen Need for Speed.

 

http://www.dualshockers.com/2014/06/06/story-will-be-crucial-to-the-next-need-for-speed-by-ghost-games-will-involve-external-writers/

 

Es soll sehr story-lastig sein und Emotionale Bindungen zwischen den Charakteren haben.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele immer noch wie ein Irrer NFS Rivals auf der PS4. Bin richtig süchtig danach.

Hab alle NFS bis zum Erbrechen gespielt, aber den aktuellen Teil finde ich einfach dermaßen genial.

 

Bin Racer Rang 61, Cop Rang 61 und Over Watch lass ich auch immer nebenbei laufen und bin derzeit auf Level 41.

 

Bin ehrlich gesagt froh dass erst 2015 wieder ein neues NFS kommt. Muss ja nicht jedes Jahr sein.

 

Die schlechtesten NFS waren für mich ProStreet, Undercover und The Run.

 

Ohne Polizeiverfolgungen ist ein NFS ohnehin kein NFS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande Prostreet so genial.

 

Das hat wirklich so ein geiles Feeling vermittelt. Man fängt als Underdog an und fährt sich zum Weltmeister hoch.

 

Dann hatte ProStreet noch klasse Tuning und haufen Renntypen.

 

Am geilsten war es solche Drag Maschinen zu bauen die jenseits von Gut und Böse waren :))

 

 

 

Ich würde mir so sehr ein Underground 3 wünschen.

Muss ja kein NFS sein. Aber zb könnte ein begabtes Team über Kickstarter ein ähnliches Spiel entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProStreet, Shift, Underground und Carbon sind aber eben genau die Teile der Serie die absolut nichts mit Need for Speed zu tun haben.

 

Gerade jetzt wo sie wieder zurück zu den Wurzeln gefunden haben mit Hot Pursuit und Most Wanted auf der PS3 und Rivals auf PS3 und PS4 können sie von mir aus gesehen gerne dort bleiben.

 

Aber es wird sicher wieder etwas kommen was in Richtung Tuning geht und eher simulationslastig ist. Auch wenn es dann wieder völlig am eigentlichen Stil der Serie vorbeizieht.

 

So ist aber zumindest für jeden ein Teil dabei.

Welche Rennspielserie kann schon von sich behaupten soviele Käuferschichten zu bedienen? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...