Jump to content
Play3.de
Cloud

Need for Speed 16™

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

RELEASE:: 2015

PUBLISHER: Electronic Arts

DEVELOPER: Ghost Games

GENRE: Racing

Multiplayer: /

DOWNLOAD CONTENT: /

 

Erste mögliche Details zum neuen Need for Speed.

 

http://www.dualshockers.com/2014/06/06/story-will-be-crucial-to-the-next-need-for-speed-by-ghost-games-will-involve-external-writers/

 

Es soll sehr story-lastig sein und Emotionale Bindungen zwischen den Charakteren haben.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Rennspiel mit ner "tiefen emotionalen" Story? Irgendwie passt sowas nicht zusammen, kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde mich ja über einen weiteren Shift Teil freuen,die letzten Teile haben mir überhaupt nicht gefallen.The Run ging noch einigermaßen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiele immer noch wie ein Irrer NFS Rivals auf der PS4. Bin richtig süchtig danach.

Hab alle NFS bis zum Erbrechen gespielt, aber den aktuellen Teil finde ich einfach dermaßen genial.

 

Bin Racer Rang 61, Cop Rang 61 und Over Watch lass ich auch immer nebenbei laufen und bin derzeit auf Level 41.

 

Bin ehrlich gesagt froh dass erst 2015 wieder ein neues NFS kommt. Muss ja nicht jedes Jahr sein.

 

Die schlechtesten NFS waren für mich ProStreet, Undercover und The Run.

 

Ohne Polizeiverfolgungen ist ein NFS ohnehin kein NFS.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fande Prostreet so genial.

 

Das hat wirklich so ein geiles Feeling vermittelt. Man fängt als Underdog an und fährt sich zum Weltmeister hoch.

 

Dann hatte ProStreet noch klasse Tuning und haufen Renntypen.

 

Am geilsten war es solche Drag Maschinen zu bauen die jenseits von Gut und Böse waren :))

 

 

 

Ich würde mir so sehr ein Underground 3 wünschen.

Muss ja kein NFS sein. Aber zb könnte ein begabtes Team über Kickstarter ein ähnliches Spiel entwickeln.


 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ProStreet, Shift, Underground und Carbon sind aber eben genau die Teile der Serie die absolut nichts mit Need for Speed zu tun haben.

 

Gerade jetzt wo sie wieder zurück zu den Wurzeln gefunden haben mit Hot Pursuit und Most Wanted auf der PS3 und Rivals auf PS3 und PS4 können sie von mir aus gesehen gerne dort bleiben.

 

Aber es wird sicher wieder etwas kommen was in Richtung Tuning geht und eher simulationslastig ist. Auch wenn es dann wieder völlig am eigentlichen Stil der Serie vorbeizieht.

 

So ist aber zumindest für jeden ein Teil dabei.

Welche Rennspielserie kann schon von sich behaupten soviele Käuferschichten zu bedienen? :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dennoch waren die Underground Teile, die wahrscheinlich am beliebtesten. Die ganzen Tuning und Design Möglichkeiten haben halt stark motiviert.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe eher das Gefühl, dass Rivals nichts mit NfS zutun hat, Ableger wie Underground aber umso mehr. Was war denn zuerst da, das Spiel oder der Film?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich habe eher das Gefühl, dass Rivals nichts mit NfS zutun hat, Ableger wie Underground aber umso mehr. Was war denn zuerst da, das Spiel oder der Film?

 

Welches Spiel und welchen Film meinst du jetzt?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...