Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darauf warte ich auch seit jahren! Die letzten Teile waren einfach nur ein witz. Hoffe mit viel tuning Möglichkeiten und viel Import tuner cars!

 

Bei The Run gibts im Multiplayer eine Spielliste, die heißt Underground. Tunen kann man dort nicht, aber es sind die szenentypische Fahrzeuge und man kann verschiedene Kits installieren mit vielen Farben und unterschiedlichen Anbauten...

Hat echt Spass gemacht und das Undergroundfeeling war defintiv gegeben...:think:

Dort hab ich mir schnell mein Level 30 erspielt!

Bearbeitet von CeeJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hoffe zwar auf Underground 3, aber wenn man sich mal Most Wanted anschaut, sollte man sich wohl nicht zu früh freuen.

 

Kommt auf den Entwickler an. Das neue most wanted wurde von den burnout Machern entwickelt und leider nicht von Ghost games, die das erste mw machten, das verdammt gut war und jetzt das neue NfS 2015 machen! Hab Viel Vertrauen in die entwickler, hoffe auf underground:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Entwickler an. Das neue most wanted wurde von den burnout Machern entwickelt und leider nicht von Ghost games, die das erste mw machten, das verdammt gut war und jetzt das neue NfS 2015 machen! Hab Viel Vertrauen in die entwickler, hoffe auf underground:naughty:

 

Das hört sich schon mal gut an, jetzt muss es sich nur noch auch wirklich um Underground handeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...