Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Need for Speed.

 

Edit: Hm, okay. Hätte nicht gedacht, dass es doch mit so schnellen Autos wie in NfS Brennender Asphalt oder Hot Pursuit aus dem alten Jahrtausend :trollface: angefangen hat. Bin eher von den tollen Undergroundteilen ausgegangen. :herz:

Kommando zurückˆˆ

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe eher das Gefühl, dass Rivals nichts mit NfS zutun hat, Ableger wie Underground aber umso mehr. Was war denn zuerst da, das Spiel oder der Film?

 

Da gehts ja nicht um Gefühle.

 

Hast du jemals die ersten NFS Teile gespielt? Die haben die Serie ausgemacht.

 

Underground hat am aller wenigsten mit NFS zu tun. Tuning an sich hat auch nichts mit NFS zu tun.

 

Und das Spiel war natürlich zuerst da. Der Film kommt jetzt erst in die Kinos. Es gab noch nie einen Film zu der Serie.

 

Wie schon geschrieben, ohne Polizei ist es kein echtes NFS.

So wie es jetzt ist passts wieder voll und ganz.

 

Heißt natürlich nicht dass es jedem gefallen muss.

 

Es wird sicher ein Underground 3 kommen. Auch weitere Teile die eher wie Shift sind werden folgen. Die Serie stirbt nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es schön und mutig wenn man mal etwas Neues wagt damit der Reiz nicht verloren geht. Ein Freund von mir, dem ich regelmäßig den neuesten Teil zu Geburtstag / Weihnachten schenke und der schon von Anfang an dabei ist beschäftigt sich momentan auch lieber mit GT6 und lässt NFS links liegen.

 

Die Story erinnert auch etwas an den Film "Drive" mit Ryan Gosling. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns nach mir gehen würde,würde ich nur NfS teile raushauen die im stile vom HP2 (PS2) und HP (PS3) sind.Sprich coole autos,strecken und vorallem abgesperrte strecken a-b und nicht so nen dreck open world.Das braucht wirklich kein mensch,was online angeht war HP (PS3) perfekt,man hatte ime rennen und lobby war auch geil etc.Genau das haben sie verkackt bei Rivals 1.keine lobby 2.open world 3.dadurch konnte man nahezu 100% kein rennen gegen echte spieler spielen da keine vorhanden waren,mit lobby wäre es einfacher und besser.Da findet man wenigstens leute mit denen man zocken kann,bei Rivals war das nicht drin das mann leute findet zum zocken...

Bearbeitet von bulku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns nach mir gehen würde,würde ich nur NfS teile raushauen die im stile vom HP2 (PS2) und HP (PS3) sind.Sprich coole autos,strecken und vorallem abgesperrte strecken a-b und nicht so nen dreck open world.Das braucht wirklich kein mensch,was online angeht war HP (PS3) perfekt,man hatte ime rennen und lobby war auch geil etc.Genau das haben sie verkackt bei Rivals 1.keine lobby 2.open world 3.dadurch konnte man nahezu 100% kein rennen gegen echte spieler spielen da keine vorhanden waren,mit lobby wäre es einfacher und besser.Da findet man wenigstens leute mit denen man zocken kann,bei Rivals war das nicht drin das mann leute findet zum zocken...

 

Ich finde gerade Open World tausend Mal besser.

 

Gerade das ist in Rivals so geil, weil man nahtlos alles aneinander reihen kann. Man fährt einfach nur so rum, startet schnell ein Event, kann es auch jederzeit abbrechen, man kann auch während einer Polizeiverfolgung einfach ein Kopf an Kopf Rennen starten usw....

 

Alles einfach Top. Ich möchte bei NFS Open World einfach nicht mehr missen.

 

Und Online ist mir relativ egal. Ich stell immer auf Einzelspieler und somit kanns auch keine Serverausfälle und dergleichen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ein Rennspiel mit ner "tiefen emotionalen" Story? Irgendwie passt sowas nicht zusammen, kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren wird...

Habt ihr schonmal von THE Crew gehört? Das wird quasi nen RPG der Rennspiele! Neben NFS Rivals habe ich sehnsüchtig Anfang des Jahres auf The Crew gewartet. Zunächste habe ich Rivals gespielt und kam auch realtiv schnell auf das Maximale lvl. Einzig positives an dem Spiel ist die Grafik. Alles andere hat mich nicht so sonderlich überzeugt.

Bei Amazon bekommst du Rivals (Limited Edtition) für gerade 38€

http://www.amazon.de/Need-Speed-Limited-Edition-PlayStation/dp/B00F9B2ELS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403462618&sr=8-1&keywords=Rivals

Sehr überzeugt sind die Käufer auch nicht.

 

Welche Rennspielserie kann schon von sich behaupten soviele Käuferschichten zu bedienen?

Ich denke TestDrive wurde auch schon von sehr vielen Leuten gespielt und mit The Crew belegt Ubisoft eine „Käuferschicht“ die NFS nicht hat. (Die RPG-Ebene)

 

 

Ich finde gerade Open World tausend Mal besser.

Dito. Massenwerbung für the Crew :bana1:

Das Tuning wird Underground 2 Like ^^

 

Und hier der ofizielle Trailer dazu ;)

 

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen Titel im Stile von Underground 2. Bei diesem Spiel hat einfach alles gepasst und ich verstehe nicht, warum man nicht einfach ein Need for Speed machen kann, was eben ind er Art so wie Underground ist.

dabei wünscht sich doch jeder Spieler, solch ein Spiel. Illegale Autorennen, eine große offene Welt und Tuning bis der Arzt kommt.

 

Am meisten würde ich mich aber über eine überarbeitete HD Fassung des ersten Most Wanteds freuen. Spiele den Titel noch heute sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen Titel im Stile von Underground 2. Bei diesem Spiel hat einfach alles gepasst und ich verstehe nicht, warum man nicht einfach ein Need for Speed machen kann, was eben ind er Art so wie Underground ist.

dabei wünscht sich doch jeder Spieler, solch ein Spiel. Illegale Autorennen, eine große offene Welt und Tuning bis der Arzt kommt.

 

Am meisten würde ich mich aber über eine überarbeitete HD Fassung des ersten Most Wanteds freuen. Spiele den Titel noch heute sehr gerne.

 

Dann müssten sie aber viel Content in einem Spiel anbieten und das geht irgendwie heute nicht mehr :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast dennis-X97

Ich hoffe nicht, dass es Underground 3 wird. Das war ein gutes Spiel keine Frage, aber Underground ist kein echtes NFS.

Doch leider wurden schon ein paar Andeutungen gemacht, dass es ein Underground 3 oder was ähnliches sein wird.

 

PS: Mein lieblings NFS der PS3 Generation war Most Wanted. Zocke es seit Release immernoch sehr aktiv. Es lässt mich einfach nicht los. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wer behauptet Nintendo hat kein Geld der hat keine Ahnung. Wenn jemand Geld hat, dann Nintendo. Ich glaube bis heute, dass die irgendwo in Japan einen riesen großen unterirdischen Tresor voller Gold haben, so wie Donald Duck. 😂
    • Wenn das mit dem Next gen Update gepatcht wird, passt das... Muss eh erst Ronin zocken! 
    • Haas scheint wohl gut zu gehen auf Shanghai. 
    • Moin, ich habe eine gebrauchte PS4 gekauft, und hab sie gestern mal geöffnet um die Lüfter zu reinigen. Dann fiel mir auch sofort auf, das hinten zwei Schräubchen gefehlt hatten, und jemand die PS4 schon mal geöffnet hatte. Dann nachdem ich die Abdeckung entfernt hatte, sehe ich so einen grünen Chip, der definitiv nicht dort rein gehört, und jemand dort installiert hat. Dann geht von dem Chip aus so ein flaches Datenkabel Richtung unten den Lüfter. Die PS4 ist auch extrem Laut, also der Lüfter fängt regelmäßig an sich sehr stark zu drehen. Ich schätze das hat was mit dem Chip zu tun, vl. dreht er den Lüfter höher, damit man übertakten kann, ist meine Einschätzung. Vl. weiß ja jemand mehr was das sein könnte, und ob ich den einfach entfernen kann? Achso, nachdem ich die PS4 wieder geschlossen hatte, startete sie in einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, dort stand irgendwas von Version 11.50 USB Speichergerät kann nicht gestartet werden....Hab dann gewartet und die PS4 hat dann nochmal neu gestartet, und alles ist wieder normal. Das war auch komisch, da ich nichts an dem Chip gemacht hatte, sondern nur den Lüfter gereinigt. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte was das sein könnte. Der Verkäufer meint übrigens er habe dort nichts gemacht, und alle sei Original.....Er weiß nicht was das ist.
    • Der DLC ist wohl verbuggt und lässt das Spiel direkt abstürzen.
×
×
  • Neu erstellen...