Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sieht es bei euch aus?

 

Schwer zu sagen, ich denk mal ich werde auch Speed als erstes nehmen. Als letztes wahrscheinlich Outlaw.

 

Spaßig hören sich aber alle an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Vorab Fazit zum Spiel, hab jetzt ungefähr 3 Std. gespielt. Macht schon Bock, war nach dem E³ Ankündigung nicht ganz so scharf drauf, weil die letzten Teile einfach pure scheiße waren. Aber ich glaube hiermit hat EA endlich die Kurve bekommen. Sound ist klasse, sieht gut aus, Steuerung muss man sich bisschen dran gewöhnen (vorallem wenn man vorher FH2 gespielt hat). Bei den Film Cutscenes hab ich erst gedacht wasn das bitte... Aber nach ner gewissen Zeit gibt es schon ein gewisses Flair ab. Bin mit dem Subaru gestartet und hab mir jetzt nen M4 geholt, mal sehen was da noch geht. :naughty:

 

achja gespielt auf XBox via EA Access, denke Spiel wird gekauft aber nicht direkt zu Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es bereits vermutet habe, soll das Tuning beim Ferrari beispielsweise wohl nur sehr eingeschränkt möglich sein. Das wird wahrscheinlich an der Lizenz liegen, ähnlich wie beim Schadensmodell. Die Hersteller solcher Luxusautos sehen sowas ja nicht so gerne.

 

Es ist zwar nicht so, das ich an einem Ferrari viel rumgebastelt hätte, aber das Tuning steht nun mal im Mittelpunkt des Spiels. Die hätten solche Autos besser aus dem Spiel lassen sollen.

 

Ein Nissan 350Z fehlt beispielsweise, da hätte ich ehrlich gesagt lieber auf die Ferrari oder Lambo's verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...