Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ Frauenarzt

Pfui, buh! Folieren musst du dein Auto, folieren! Sonst wird er nie ein Hingucker xD

Ne Spaß bei Seite ;) jedem so, wie sein Auto gefällt :)

Bearbeitet von RacingGamer
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Stehe zwar auch auf schwarz..... Mein echtes is auch schwarz rot xD

Aber nicht matt....m das sieht mir irgendwie zu popelig aus und in games muss es ausgefallener sein.... Baue mir gerade die supra von paul walker nach aber hui.... Wird leider nur son in die richtung gehendes design da es etliche sachen ned gibt.

Geschrieben
@ Frauenarzt

Pfui, buh! Folieren musst du dein Auto, folieren! Sonst wird er nie ein Hingucker xD

Ne Spaß bei Seite ;) jedem so, wie sein Auto gefällt :)

Hehe, bitte nicht. Folien gehören in die Schublade, die sind bei mir aus Alu. :frech:

Wobei ein Auto mit schwarz-matter Folie auch gut rüber kommt. Schont ja auch den Lack darunter.

Stehe zwar auch auf schwarz..... Mein echtes is auch schwarz rot xD

Aber nicht matt....m das sieht mir irgendwie zu popelig aus und in games muss es ausgefallener sein.... Baue mir gerade die supra von paul walker nach aber hui.... Wird leider nur son in die richtung gehendes design da es etliche sachen ned gibt.

Ich dachte erst, was meinst du jetzt mit mein Echtes?

Dein echtes Auto natürlich, klar.^^

Ja, jedem seine Farbe, jedem seine Folie. :smileD:

Hätte ich im real life die Kohle, würde mein M4 jedenfalls genau so aussehen wie in diesem Spiel in meiner Garage.

--------------

Manche fragen sich vielleicht - Und wo sind jetzt seine Mustangs und Porsches von die er anfangs so gequatscht hat?

Naja, die BMWs haben mich halt wie so oft dann doch wieder mehr überzeugt.

Den Mustang GT find ich gar nicht mal so klasse wenn ich ihn jetzt im Spiel so sehe und der Porsche GT3 hat mich ein wenig enttäuscht.

Dafür geht der Aventador schon ohne Motortuning voll ab.

Ich brauch jetzt erst wieder mal richtig Credits um den zu tunen.

Hab aber heute schon lange aufgehört, morgen gehts erst wieder weiter.

Ich kanns nicht oft genug schreiben, ich liebe dieses NFS.

Hab alle möglichen Rennspiele auf und ab gespielt, aber wenn mich eines nach 14 Stunden immer noch in seinen Bann zieht ist das schon ein ganz gutes Stück Racer. :good:

Geschrieben

So, Story ist beendet und ich muss sagen es ist vom Schwierigkeitsgrad her ein absoluter Witz. Das Spiel ist so einfach, das könnte mein 4 Jahre alter Sohn mit verbundenen Augen auch. Leider hat es deshalb auch null Wiederspielwert für mich.

Hier noch ein paar positive wie negative Bewertungen

+Tuningmöglichkeiten

+Motorensound

+Spaßige Drifttrainevents

+Geschwindigkeitgefühl

+Grafik

+Story passt zum Setting

-Schwierigkeitsgrad zu leicht (z. B. Rennen immer eine gute halbe Minute Vorsprung)

-Karte zu klein und zu wenig Abwechslung (Häuser wiederholen sich oft)

-strunzdumme Polizei KI und fast nur über Events und deren Abbruch auffindbar

-Onlinepart (auch wenn always on) kaum vorhanden

-Geisterstadt (etwas mehr hätte schon sein können)

Geschrieben (bearbeitet)

-Onlinepart (auch wenn always on) kaum vorhanden

Das hab ich doch gemeint.

Ich hab nicht das Gefühl ein Onlinespiel zu spielen. Die hätten ruhig einen ganz normalen offline Part machen sollen.

-------

Ich hoffe man kann nach dem Beenden dann ganz normal in der Stadt rumfahren.

Sag mal Green, wie siehts aus?

Man kann doch nach dem Beenden der Story Events auswählen usw. und noch mit seinen Autos rumfahren, oder?

------------------

Und Green, deinen Minuspunkten kann ich nur bedingt zustimmen.

Entweder du bist so ein guter Fahrer, oder ich bin so schlecht.

Ich habe schon bei einigen Events meine Schwierigkeiten gehabt und musste sie ein paar Mal wiederholen. Also wenn das ein 4-jähriger schafft, dann Hut ab Kleiner. :smileD:

Ja, die Karte ist zu klein und ja die Polizei...ähm...welche Polizei?

Ich hab noch nicht eine Straßensperre zu Gesicht bekommen.

Und die KI ist echt saudumm, stimmt.

Dass der Onlinepart kaum vorhanden ist, ist für mich ein Pluspunkt.

Und mich nervt schon das bisschen Verkehr auf den Straßen. Also wie man bei diesem Spiel mehr Verkehr fordern kann ist mir ein Rätsel. Dazu kommen noch die ganzen anderen Spieler, die dir sogar in den Events frontal reinchrashen. Unfassbar dass die sogar während Events einfach auf der Karte rumfahren. :facepalm:

Meiner Meinung nach ist gerade das ONLINE bei diesem Spiel völlig sinnlos.

Alles in allem liebe ich das Spiel aber, weils mich genau anspricht von der Optik und den ganzen Tunings- und Gameplay-Optionen usw... :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja kann man, jedes einzelne Event ist noch anwählbar. Autos bleiben natürlich auch. Sogar nervt das Handy trotzdem weiter ohne jeglichen Sinn.

Und wie oben schon beschrieben, die Polizei am besten über ein outlaw Event auswählen und dann abbrechen sobald du in der Fahndung bist.

Zur Schwierigkeit, mit dem Avendator ist alles total easy. Mit einem Golf ist man natürlich bei den späteren Events fast Chancenlos

Bearbeitet von GREEN
Geschrieben (bearbeitet)
Ja kann man, jedes einzelne Event ist noch anwählbar. Autos bleiben natürlich auch. Sogar nervt das Handy trotzdem weiter ohne jeglichen Sinn

What? Wer ruft denn da dann noch an?

Ich dachte mir nämlich dass zumindest nach der Story das blöde Handy aufhört zu nerven.

Und wie oben schon beschrieben, die Polizei am besten über ein outlaw Event auswählen und dann abbrechen sobald du in der Fahndung bist.

Okay, gut zu wissen.

Wie mach ich denn das am besten mit den 2 Straßensperren die man in einer Verfolgung überwinden muss? Auch über ein Outlaw Event?

Zur Schwierigkeit, mit dem Avendator ist alles total easy. Mit einem Golf ist man natürlich bei den späteren Events fast Chancenlos

Ja, das denke ich mir. Auch mit stärkeren Wagen hat man später nur noch bedingt eine Chance.

Den Aventador hab ich eh schon in meiner Garage, der gehört nur noch getunt. :)

Geschrieben

Das mit den Straßensperren kommt automatisch in der Story, in einem outlaw Event.

Mit dem Lamborghini geht alles wie gesagt easy, gut fahren muss man da nicht können.

Geschrieben (bearbeitet)
Das mit den Straßensperren kommt automatisch in der Story, in einem outlaw Event. .

Ich hab jetzt alles auf 100%, außer eben dieses Outlaw, also das rote Rufzeichen.

Es steht bei meinen Aufgaben nur noch das mit den 2 Straßensperren, es wird aber kein Event auf der Karte angezeigt.

Darum frage ich mich wie ich das jetzt machen soll? :nixweiss:

EDIT:

Habs jetzt geschafft.

Es gibt ja 2 Arten von Straßensperren. Die einen kann man einfach durchbrechen, da stehen nur so Stromzäune oder was das sein soll. Und was ist mit den anderen wo die Polizeiwagen stehen und so Mauern, wie kann man die durchbrechen??