Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich ich finde die Idee nicht schlecht. Grade da man sich doch mit einigen Entscheidungen selber ein Bein gestellt hat in der Geschichte von Ratchet and Clank. Die ersten drei Teile waren ja auch mit Abstand die Besten.Grade die tollen Arena Kämpfe und die Abwechslung gab es ja so lange nicht mehr, auch wenn into Nexus da einige nette Neuerungen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet & Clank (Neustart) - Wie steht ihr dazu ?[/Quote]

 

Ich bin auch schon seit dem Anfang dabei bzw. habe ich Teil 1-3 mal auf der PS2 nachgeholt und auch sonst eigentlich keinen Teil der Reihe ausgelassen. ^^ Die Remaster waren ja wohl nur dazu da um das Game in einer besseren Grafik zu präsentieren...

 

Freue mich jedenfalls 15 Jahre nachdem alles begann auf den Neustart (und ja, die Geschichte war wohl noch nicht ganz auserzählt...?) da ja auch einige neue Spieler hinzugekommen sein werden die die Reihe noch nicht unbedingt kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit der Spielzeit aus?

Kann man mit 12 Std rechnen? Die alten Teile hatten doch auch an die 12 Std Main Story Spielzeit oder täusche ich mich? :nixweiss:

 

Also die Gamepro hat es mal angespielt und da ist von 12 Stunden Spielzeit die Rede, aber naja kann man erst sehen wenn es released wurde. Spielzeit an sich ist mit nicht so wichtig, wenn man wieder zum geilen Humor zurückfindet und eben viel Abwechslung ins Spiel bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten...

Nun, wer die ersten Teile nicht kennt, der kann ja die Remastert Teile besorgen. Die sind wirklich hervorragend !

 

Was mich daran stört ist, das immer mehr Remakes/Reboots und Remasters wie ihr das nennt entstehen. Normale Fortsetzungen sind zwar auch noch oft existent, werden aber durch sowas wie oben gennantes immer weniger, bzw. komplett neue gute Spielereihen...

 

Ich mein, die Story um R&C ist ja mit Teil1-3 + R&C Tools of Destruction, Quest for Booty, A Crack in Time und Nexus ja schon erzählt, und da es eben am schluß von Nexus einen Hinweis auf einen möglichen nachfolger gab, wartete ich um so mehr auf eine Fortsetzung...

 

Es sei denn, sie wenden beim Ps4 R&C einen erzähl technischen Kniff an, wie J.J Abrahams bei den neuen STAR TREK Filmen...

 

Durch einen eingriff in die Zeitlinie, ändert sich das bisherige Universum und wird dadurch alternativ Neugestartet... DAS wäre wiederum okay...

 

Versteht mich nicht falsch kann schon sein das dass PS4 R&C geil wird, werde es mir sicherlich vom Wühltisch besorgen, jedoch ist es es fies eine art "mini Cliffhanger" am Ende von Nexus zu bekommen, der nicht aufgelöst wird... Bekomme den "Hinweis" auf einen nachfolger aber nicht mehr richtig ins gedächtnis... Aber ich bin nicht der einzige der das so gesehen hat...

 

Nichts destotrotz bin ich auf das PS4 Teilchen gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste spielbare Pixarfilm, freue mich irgendwie total darauf :)

 

das das Spiel nur 40€ kostet ist umso besser

 

Ich freue mich da auch darauf, paradoxerweise sogar etwas mehr als auf Uncharted 4. Die ganzen Previews waren ja sehr vielversprechend, und Ratchet und Clank hat immer Spaß gemacht. Man hat es ja nicht nur ein mal durchgespielt, sondern mehrere Male und der Humor war ja auch knackig.

Ein Reboot tut der Serie aber sicherlich gut, wenn man da die besten Sachen aus allen Spielen nimmt und dann neu anfängt. Man hat sich ja auch etwas verrannt. Ich hab irgendwie total Bock wieder Bolts zu jagen.

Und besonders freue ich mich ja auf die Waffe mit der man Gegner in Pixelobjekte verwandeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, die Story um R&C ist ja mit Teil1-3 + R&C Tools of Destruction, Quest for Booty, A Crack in Time und Nexus ja schon erzählt, und da es eben am schluß von Nexus einen Hinweis auf einen möglichen nachfolger gab, wartete ich um so mehr auf eine Fortsetzung...

jedoch ist es es fies eine art "mini Cliffhanger" am Ende von Nexus zu bekommen, der nicht aufgelöst wird... Bekomme den "Hinweis" auf einen nachfolger aber nicht mehr richtig ins gedächtnis... Aber ich bin nicht der einzige der das so gesehen hat...Es sei denn, sie wenden beim Ps4 R&C einen erzähl technischen Kniff an, wie J.J Abrahams bei den neuen STAR TREK Filmen...[/Quote]

 

Ich musste diesbezüglich auch noch mal Google befragen um die Erinnerung aufzufrischen. :D

 

Eigentlich ist die Geschichte ja damit erzählt aber die letzte Aktion von Clank könnte deine Theorie eines Neustarts unterstützen. Das Gameplay macht jedenfalls schon wieder richtig Bock darauf. :)
Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste diesbezüglich auch noch mal Google befragen um die Erinnerung aufzufrischen. :D

 

Eigentlich ist die Geschichte ja damit erzählt aber die letzte Aktion von Clank könnte deine Theorie eines Neustarts unterstützen. Das Gameplay macht jedenfalls schon wieder richtig Bock darauf. :)

 

Cool, damit hast du mein Gedächtnis auch nochmal aufgefrischt, emitndem dimensoonator wäre so ein Neustart möglich. Wenn er gestartet wird, könnte eine neue Zeitlinie entstehen oder so... Also DAS wäre geil xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitsunari änderte den Titel in Ratchet & Clhttps://www.play3.de/forum/index.php?/topic/118406-ratchet-amp-clank8482/ank™
  • Mitsunari änderte den Titel in Ratchet & Clank™
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...