Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

bei deinem fett geschrieben das ist doch der day one inhalt.. genau das schreibt gamestop ja nicht als ZUSÄTZLICH.. dann wär es für mich ja ok, die schreiben genau das als standardinhalt in JEDER remastered fassung.. zumindest lese ich das so raus... dass genau das enthalten ist was ja eben bei der standard nicht drin ist... wenn gamestop das zusatzwort nehmen würde könnte man ja sicher sein die inhlte wirklich zu bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei deinem fett geschrieben das ist doch der day one inhalt.. genau das schreibt gamestop ja nicht als ZUSÄTZLICH.. dann wär es für mich ja ok, die schreiben genau das als standardinhalt in JEDER remastered fassung.. zumindest lese ich das so raus... dass genau das enthalten ist was ja eben bei der standard nicht drin ist... wenn gamestop das zusatzwort nehmen würde könnte man ja sicher sein die inhlte wirklich zu bekommen..

 

ja ich weiß was du meinst,

 

solange es schwarz auf weiß auf der internetseite steht.

 

oder gehe in den laden hin, und lasse es dir schriftlich geben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon wieder unterschiedliche meinungen,... was soll man denn nun glauben? facebook sagt erst normale, dann sagen die nee doch day one weil es ja so auf der seite steht, dann die zentrale (mail support) meint es wäre ebenfalls dabei du sagst jetzt durch deine filiale wieder nur standard... das macht doch echt keinen spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...