Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damals war meine Vorfreude gar nicht so groß, da ich 1. mehr auf GTA gewartet habe und 2.eigentlich nicht so viel für Zombie Spiele übrig hatte. Außerdem habe ich noch keinen Naughty Dog Titel gespielt (Uncharted ging irgendwie komplett an mir vorbei).

 

Als ich es dann gespielt habe wurde ich sofort in den Bann gezogen. Abschliessend würde ich als grosser GTA-Fan leider behaupten das TLoU mich mehr beeindruckt hat als GTA V und das will schon was heissen. Vorfreude ist jetzt gerade so als würde ich ein Meisterwekr erwarten :D

 

Werde aber wohl den DLC zu erst spielen. Ich kenn ja das Ende von TLoU gut genug und danach wieder schön die Hauptstory spielen :)

 

Insgesamt hoffe ich das man nicht endlos lange auf den zweiten Teil warten muss. Ich würde mich sogar mit neuen Charakteren anfreunden. Fände es interessant wenn sie das Geschehen auf andere Kontinente übertragen würden. Ich persönlich fände Afrika oder Australien sehr spannend. The Last of Us gehört aufjedenfall in meine persönliche Top 5 der besten Spiele ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals war meine Vorfreude gar nicht so groß, da ich 1. mehr auf GTA gewartet habe und 2.eigentlich nicht so viel für Zombie Spiele übrig hatte. Außerdem habe ich noch keinen Naughty Dog Titel gespielt (Uncharted ging irgendwie komplett an mir vorbei).

 

Als ich es dann gespielt habe wurde ich sofort in den Bann gezogen. Abschliessend würde ich als grosser GTA-Fan leider behaupten das TLoU mich mehr beeindruckt hat als GTA V und das will schon was heissen. Vorfreude ist jetzt gerade so als würde ich ein Meisterwekr erwarten :D

 

Werde aber wohl den DLC zu erst spielen. Ich kenn ja das Ende von TLoU gut genug und danach wieder schön die Hauptstory spielen :)

 

Insgesamt hoffe ich das man nicht endlos lange auf den zweiten Teil warten muss. Ich würde mich sogar mit neuen Charakteren anfreunden. Fände es interessant wenn sie das Geschehen auf andere Kontinente übertragen würden. Ich persönlich fände Afrika oder Australien sehr spannend. The Last of Us gehört aufjedenfall in meine persönliche Top 5 der besten Spiele ever.

 

 

ich würde mich auch wie ein schnitzel freuen, wenn teil 2 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es jetzt auch mal angefangen zu spielen und von Anfang an konnte mich das Spiel nicht begeistern. Ich kann den ganzen Hype um dieses Spiel nicht sonderlich nachvollziehen:nixweiss:

 

dann stehst du nicht auf TLOU, ist doch kein ding. :smileD:

 

 

für mich ist es einfach nur hammer, wegen der emotionalen geschichte teilweise, und weil ich schleichen liebe in games.

 

schon alleine der anfang vom spiel ist genial spannend umgesetzt, wie ich finde.

 

aber geschmäcker sind verschieden.

 

du bist einer der wenigen, den ich kenne, der sich nicht von TLOU begeistern konnte.

 

ich kenne einen im real life, der findet alles was mit schleichen zu tun hat langweilig, der will nur ballern, am liebsten die ganze zeit, und der guckt sich noch nicht mal videos in spielen an, will der einfach nicht.

 

 

oder ich kenne noch einen, der mag überhaupt kein sci-fi, im spiel darf noch nicht mal irgendwas unreales drin sein, wie raumschiffe, laserwaffen usw.

da sagt der gleich, ich finde es mist, auch wenn das spiel für fast alle, das spiel der spiele ist.

 

 

ist jetzt nicht auf dich bezogen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer jemanden dem irgendwas nicht gefällt oder mit etwas nicht warm werden kann u d das ist auch völlig okay so. Bei mir sind es z.b. Spiele wie God of War oder Bayonetta oder Devil may cry mit denen ich einfach nicht warm werden kann obwohl ich kratos doch cool finde irgendwie :D. Nach ner Stunde habe ich entschieden das Spiel nicht mehr weiter zu spielen weil es einfach nicht gezündet hat. Das heisst ja alles dann nicht dass das Spiel Mist ist o.Ä. So ist es nunmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele oder die meisten das echt gut fanden und nach dem ich vereinzelte Meinungen dazu las, die negativ waren, dachte ich mir auch, ja gut, dass sind gefühlte 5 von 50 Leuten, kann nicht jedem gefallen.

 

Der Schwager meiner Freundin war auch so begeistert. Wollte das durch die vielen positiven Meinungen auch unbedingt mal spielen und kam dann auch mal dazu. Aber mich persönlich, konnte das von den ersten Minuten überhaupt nicht begeistern. Anders zb bei den Uncharted Teilen.

 

Auch die hochgelobte Grafik konnte ich den Umfang nicht so wirklich erkennen. Ja ich weiß, es ist die PS3, aber trotzdem empfand ich das jetzt nicht so "bombastisch" wie ich schon las. Und ich bin jetzt keiner der Grafik geilen Menschen.

 

Aber wie schon gesagt, es kann nicht jedem gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibt es auch nun bei Gamestop in einer besonderen Aktion.

Die selben Konditionen wie bei der 9,99-Aktion, nur muss man da aber nichts mehr zu zahlen.

 

 

Da ja in der Eintauschliste wie immer extrem interessante Spiele drin stehen, lohnt sich vorher natürlich wieder ein Besuch auf Rebuy, etc.

So kommt man am Ende mit Sicherheit für weniger als 30€ aus der Sache raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich denke der Alte ist der Böse hier in der Story und Adam ist einfach nur ein Mitläufer ohne sich Gedanken zumachen für wenn er was macht und erledigt die sachen ohne es zu hinterfragen. Am ende oder wenn der Plot geschieht lenkt er ein und hilft Eve in der letzten Situation und geht dabei drauf wenn er Eve und Lily hilft. So lautet meine Prognose 
    • Also ob ich persönlich das Spiel am Ende mit ner 9/10 bewerte werd ich sehen, kommt auch stark auf's Ende an. Grundsätzlich ist mir auch wurscht, dass Stellar Blade hier und da Mechaniken aus anderen Spielen übernimmt. Denn du musst aus diesen ganzen Elementen ersteinmal ein so geniales Kampfsystem basteln, das sich super beim spielen anfühlt. Gerade das Parrieren bekommen abseits von Sekiro sehr wenige Spiele so gut hin. Für mich hat das KS von Stellar Blade jedenfalls seinen ganz eigenen Charme und kann als Gesamtwerk locker auf seinen eigenen Beinen stehen. Und das KS und der Gameplayloop ist bei einem Actionspiel für mich halt das A und O und das ist im Gesamtpaket halt top.
    • Ich finde das einfach nur cool, dass man alle Outfits im Spiel selber bekommen kann, so was ist man ja mittlerweile eigentlich nicht mehr gewohnt.
    • Stellar Blade Und es ist riiiiichtig gut! Sehr motivierendes Gameplay, toll gestaltete Welt, coole Prämisse ^^
    • Ist das denn nicht egal?! Ich glaub, so wie jetzt wär das da sowieso niemals erschienen
×
×
  • Neu erstellen...