Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Spiel gibt es auch nun bei Gamestop in einer besonderen Aktion.

Die selben Konditionen wie bei der 9,99-Aktion, nur muss man da aber nichts mehr zu zahlen.

 

 

Da ja in der Eintauschliste wie immer extrem interessante Spiele drin stehen, lohnt sich vorher natürlich wieder ein Besuch auf Rebuy, etc.

So kommt man am Ende mit Sicherheit für weniger als 30€ aus der Sache raus.

 

Man kann sogar die PS3 Version abgeben. Werde ich dann wahrscheinlich auch machen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich gehe aber immer noch davon aus, dass bei gamestop in der artikelbeschreibung ein fehler ist. die listen das survival pack der day one als standard inhalt der remastered... ich gehe davon aus dies ist nen fehler und die bieten eben nur die standardausgabe des spiels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe aber immer noch davon aus, dass bei gamestop in der artikelbeschreibung ein fehler ist. die listen das survival pack der day one als standard inhalt der remastered... ich gehe davon aus dies ist nen fehler und die bieten eben nur die standardausgabe des spiels...

 

dann frage doch einfach dort mal nach, rufe an oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind eigentlich bei allen Versionen die DLCs wie Left Behind dabei? Oder nur bei der Day One Edition? Und weiß zufällig jemand wo man es aktuell am günstigsten herbekommt, aber ohne KK, Paypal und bitte die USK Version (bzw eine mit deutscher Tonspur)? Bei der PSN Version steht ja leider kein Wort über Left Behind, oder ist es dort auch dabei?

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die regulären dlcs die bisher erschienen sind in jeder version bei also auch left behind und co. das besondere an der day one ist das zusätzliche survival dlc was es sonst nicht gibt. außer bei der psn versiuon die du vorbestellst... aber deine wünsche wo du alles willst bist du am sichersten auf jeden fall mit der psn version derzeit plus vorbesteller survival dlc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...