Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

es gibt mehr als genug teaser im Verlauf der Story, auch viele ungeklärte Fragen

 

 

Wer hat Jörmungard beschworen, als Kratos die Klingen bekommen hat und was wollte er von ihm?

Was passiert mit Freya, wird sie weiterhin Kratos hassen?

Wird Kratos sterben im nächsten Teil?

In wie weit wird sich Santa Monica an die Mythologie halten?

Wird man Tyr sehen und kennen lernen?

 

usw...

 

 

ja, das in dein spoiler weiß ich ja alles. es sind genug fragen offen.

die auch bestimmt im nächsten teil beantwotet werden.

außerdem

werden wir sehen, wie sich die Hexe an Kratos rächen wird, sie ist ja tierisch sauer auf ihm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das in dein spoiler weiß ich ja alles. es sind genug fragen offen.

die auch bestimmt im nächsten teil beantwotet werden.

außerdem

werden wir sehen, wie sich die Hexe an Kratos rächen wird, sie ist ja tierisch sauer auf ihm.

 

 

Die Frage ist halt ob Freya das erkennen wird, dass es Baldurs eigene Schuld war?Kratos hat ihn ja die Möglichkeit gegeben zu gehen? Ich bin auch gespannt was Odin dazu sagt, denn Kratos hat im Spiel, drei Familienmitglieder von Odin umgebracht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt ob Freya das erkennen wird, dass es Baldurs eigene Schuld war?Kratos hat ihn ja die Möglichkeit gegeben zu gehen? Ich bin auch gespannt was Odin dazu sagt, denn Kratos hat im Spiel, drei Familienmitglieder von Odin umgebracht.

 

hehe, nicht nur das, so nebenbei erwähnt......

 

kratos hat auch alle seine raben umgebracht, denn die raben waren Odins augen.

 

 

wir sollten uns nicht so viele gedanken machen. die entwickler machen das schon, da gebe ich dir ein schein drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie bei dir ging es mir fast die ganze zeit.

da muss man echt aufpassen und gut ausweichen.

 

Habe gestern die

Walküren-Königin

besiegt. Auf "Ausgeglichenes Erlebnis" im zweiten Versuch. Spiel habe ich noch nicht durch.

 

:trollface:

 

 

War gestern auch in

Niflheim und habe dort die Nebelechos gesammelt, alle Truhen geöffnet und Weltenrisse geschlossen (also 100% dort).

 

 

War auf "ausgeglichenes Erlebnis" echt nicht mehr normal, sodass ich dann auf "Story" umgestellt habe. Das ist überhaupt kein Vergleich, wie viel mehr Leben man so schon hat und wie lange der Nebel durch Ivaldis Rüstung noch verlangsamt wird. Jetzt muss ich nochmal dahin und 18 Dunstechos (oder wie das heißt) sammeln, um Upgrades durchzuführen.

 

Ist es richtig, dass man die Axt und die zweite Waffe erst nach der Story mit dem letzten Upgrade ausrüsten kann? Habe beide im Besitz, kann die aber nicht im Shop eintauschen.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt mehr als genug teaser im Verlauf der Story, auch viele ungeklärte Fragen

 

 

Wer hat Jörmungard beschworen, als Kratos die Klingen bekommen hat und was wollte er von ihm?

 

 

 

Wann genau ist das passiert? Kann mich garnicht mehr erinnern. Und sein Name lautet Jörmungandr btw :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Dieses Game ist soo geil!!!

 

Habe gerade die

 

Blades of Chaos bekommen

 

 

Zwar wurde mir das vorher leider schon gespoilert, aber für Gänsehaut hats immernoch gereicht :)

 

Kann mir jemand sagen, wie weit ich in etwa bin? So in %.

Habe immer Angst, dass ich mich schon dem Ende nähere :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Dieses Game ist soo geil!!!

 

Habe gerade die

 

Blades of Chaos bekommen

 

 

Zwar wurde mir das vorher leider schon gespoilert, aber für Gänsehaut hats immernoch gereicht :)

 

Kann mir jemand sagen, wie weit ich in etwa bin? So in %.

Habe immer Angst, dass ich mich schon dem Ende nähere :keks2:

 

Boah das ist schwierig zu schätzen, ich würde aber ungefähr sagen das du bei circa der Hälfte der Story seien dürftest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es richtig, dass man die Axt und die zweite Waffe erst nach der Story mit dem letzten Upgrade ausrüsten kann? Habe beide im Besitz, kann die aber nicht im Shop eintauschen.

 

ja, erst nach der story.

 

nach der story geht man zum laden, da sind die letzten beiden upgrades zum kaufen drin für die letzte stufe beider waffen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...