Jump to content
Play3.de
Deathstroke

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Ja die Gerüchteküche, da brodelt & bruzelt immer etwas vor sich hin.

Mal sehen, wann was offizielles von Capcom selber kommt. :zwinker:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

ich wollte mir mal n paar Resi Teile zulegen. Finde es aber garnicht so easy zu differenzieren, welche gut sind und von welchen ich eher die Finger alssen sollte

Jedes ist auf seine Art und Weise gut aber welche Richtung dir da besser gefällt musst du selbst entscheiden. ^^ Ist jetzt vielleicht nicht besonders hilfreich aber während Teil 7 z.B. aus der Ego-Ansicht spielt, ist es in Teil 5 das helle Afrika was dich erwartet.

Vielleicht wäre auch für dich Resident Evil: Zero mal ganz gut um einen Einblick in die Reihe zu bekommen!?

vor 1 Stunde schrieb Casso:

Natürlich können sie das. Die Frage ist aber eher ob es sich rentiert? Denn bei dem Remake zu Resident Evil 3: Nemesis wird eine entsprechende Qualität schon gefordert sein. Sowohl von Seiten des Entwicklers als auch seitens der Fanbase. Demnach kann ich mir gut vorstellen dass sich Capcom voll auf besagtes Remake konzentrieren wird wenn die Zeit dafür gekommen ist. Dieser Weg ist immer noch besser, als zwei mittelmäßige Spiele in den Handel zu bringen. Und momentan wissen wir noch nicht genau, worum es sich bei Resident Evil: Project Resistance handeln wird. Sollte dieser Titel auch auf Qualität setzen (ein Urteil möchte ich mir im Moment noch nicht erlauben), so wird auch eben nur an diesem Titel gewerkelt werden.

wusste bis jetzt gar nicht, dass da ein neuer titel angekündigt wurde / wird

danke für die info! :thumbs:

Edited by Black Eagle

Laut des offiziellen Resident Evil Facebook Kanals soll es heute um 17 Uhr infos zum kommenden Project Resistance geben. Ich bin es gespannt.

• Like 1

|

hoffknoff.png

|