Jump to content

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

Soll wohl irgendein neues Multiplayer Game werden? :think: 

Klingt cool

Umbrella Corps war ja auch mega

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 959
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Leon, Leon wenn das Ada sieht

Klar mir hat es gefallen. Ist auf jeden Fall geil gemacht gemacht

Laut des offiziellen Resident Evil Facebook Kanals soll es heute um 17 Uhr infos zum kommenden Project Resistance geben. Ich bin es gespannt.

Bin so hyped auf nächste Woche. Brauche einfach nur ein Release Date für April oder so und ich bin glücklich. 

Ne saftige Demo wie damals für Resi 7 würde ich natürlich auch gerne wieder nehmen. 

Diesmal ohne VR, hat man ja bisher auch gar nicht angekĂĽndigt, aber Resi 7 in VR hat mir auch gereicht. :D

Hab mich da zum Teil übel erschreckt. 

Edited by JinofTsushima
  • Like 1
vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Platin war aber mega stressig...so etwas tue ich mir nie wieder an. :classic_laugh:

Ja. Das war sie, aber darauf kann man schon stolz sein wie bolle

• Thanks 1

Mal wieder ein paar Neuigkeiten, worum es genau geht kann ich nicht sagen ich habe nur das Bild zu Hand

Film oder Serie? Unten steht zumindest movie Drauf

140144813_3938107429584718_2349917561845

Edited by Uncut

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Mal wieder ein paar Neuigkeiten, worum es genau geht kann ich nicht sagen ich habe nur das Bild zu Hand

Geht wahrscheinlich um den neuen Film. :)

Bild

• Like 1
vor einer Stunde schrieb Uncut:

Es kommt ein Film und ne Netflix Animationsserie.

Die Münchner Produktionsfirma Constantin Film hat große Pläne: So soll mit Resident Evil nächstes Jahr nicht nur eine weitere Verfilmung der Kult-Horrorreihe in die Kinos kommen, sondern deren offizielle Entstehungsgeschichte. Zugleich markiert der Streifen von Regisseur Johannes Roberts (47 Meters Down) den Beginn eines neuen Resident Evil-Universums.

Die Weltpremiere dieser Serie ist 2021 exklusiv auf Netflix angesetzt, wird in der Mitteilung erklärt. Drei Jahre nach dem computeranimierten Film Resident Evil: Vendetta aus dem Jahr 2017 habe sich die Technologie entschieden weiterentwickelt, was den Weg für eine beispiellose neue Serie ebnete, die vollständig 3D-animiert sei.

• Like 1
vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Ein Remake zu 4 hätte ich gern.

Wenn Teil 3 erfolgreich genug war sollte dem eigentlich nichts im Wege stehen. Ich tue mich mit Teil 4 und dem Kulturschock ja immer noch schwer. ^^ Vielleicht könnte ein Remake daran etwas ändern.

vor 56 Minuten schrieb spider2000:

also teil 7 spielt ca. 4 jahre nach teil 6 und teil 8 spielt mehrere jahre nach teil 7. mehr weiĂź ich auch nicht.

Sah man in der Teaser Demo nicht ein Schriftstück von 1958(?) :think:

vor 49 Minuten schrieb Uncut:

Die Kern Reihe spielt doch eigentlich in chronologischer Reihenfolge.. ? Da gibt's kein davor.. 

Ein Mann - ein Wort. :good:

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Wenn Teil 3 erfolgreich genug war sollte dem eigentlich nichts im Wege stehen. Ich tue mich mit Teil 4 und dem Kulturschock ja immer noch schwer. ^^ Vielleicht könnte ein Remake daran etwas ändern.

Nein, bitte erst Code Veronica

Teil 4 ist fĂĽr mich auch der Teil den ich nur einmal gespielt habe.. ich habe es mir fĂĽr die PS4 gekauft aber ich komme nicht mehr mit klar mit der Steuerung :( ich wollte es nochmal wissen aber ohne Erfolg

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

(...)

Das ist eigentlich auch mein Grund, warum ich mir das Remake wünsche. Habe das damals nach paar Stunden abgebrochen, nach anfänglichem Interesse tat ich mich schwer und irgendwas am 4. gefiel mir nicht, vllt war es das Leveldesign... kA, oder ich war noch nicht bereit für diese Art Spiel. Die Gegner haben mich nach kurzer Zeit genervt, ich wusste nicht wohin, was , wie :D Kenne die Story ein bisschen aus Let´s Plays.

Hatte die Wii-Edition davon gehabt... Es gab (nach Abschluss der Kampagne glaube ich) noch eine Extra Story bzw. Level mit Ada - könnte man ebenfalls remaken. :) 

Edited by TGameR

My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de