Zum Inhalt springen

Bayonetta


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry verschrieben ich Depp :pedro:

 

Es sind Raketenwerfer- Tonfas nicht Tantos^^

 

Ein Tanto ist ein sehr Kurzers Japanisches Messer, entspricht einem halben Wakasashi (Kurzschwertform des Katana)

 

Ein Tonfa ist im grunde beschrieben ein Stock mit Griff. Die Polizeiknüppel z.b. sind Tonfas aus Gummi, man kann Tonfas umherwirbeln, ist ne Chinesische erfindung :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

 

Wollte auch kurz meinen ''Senf'' zu Bayonetta abgeben.

Von den ersten Screens/Videos war ich ziemlich angeödet, schon wieder ein DMC Klon, dachte ich.

Jetzt wo ich das Spiel aber in den Händen halte und mich durch die ersten 4 Kapitel ''gestylet'' hab muss ich sagen

Bayonetta ist ein absolutes Highlight dieses Jahr!

 

Die Mischung aus Hack&Slay, Japan-Pop und trashigem Design mag nicht für alle Augen UND Ohren ein Vergnügen sein. Ich bin allerdings bestens UNTERHALTEN!

 

Abgeshen von ein paar kleinen Grafikfehlern ist das Spiel optisch eine Pracht und der DTS Sound ist kräftig .

 

Ich war/bin kein Freund der DMC Serie, Dante ging mir auf den Sack und mit dem Spiel wurde ich auch nicht so recht warm.

Frage:

''Bayonetta entstand ebenfalls im Gehirn des DMC Erfinders, warum finde ich Sie also besser?''

Antwort:

''Alter, diese laszive und überaus grazile Olle hat Knarren an der Pumps und wenn du nicht brav bist frisst dich Ihr ''Haarmonster''!!!

 

 

Noch Fragen....?:bana1:

 

Kalle

 

 

P.S.: Bayonetta ist auch keins von diesen beschissenen ''Casual-Games''. Es gibt 70 Trophäen und einige sind wirklich knackig.

Zum Beispiel 2 relativ starke Gegner in 1 min. killen. Haken an der Sache ist aber, dass man nur 10 Schläge und 7 Tritte zur Verfügung hat. Ausserdem darf man nur 3 mal getroffen werden.

Hört sich nicht schwer an???....Tatsache ist aber, dass 10 Schläge und 7 Tritte bei ungeschickter Ausführung einem Gegner noch nicht mal die Hälfte seiner Energie abnimmt.

Gerade bei Hack & Slays wie Bayonetta, wo die meisten zu wildem ''Button-Gesmashe''neigen ist so ne challenge mal anderes!

Bevor hier der Eindruck entsteht Demon's Souls wäre vom Frustmoment her abgelöst den kann ich beruhigen...so hart ist Bayonetta dann doch nicht!

Befehl: KAUFEN!!!!

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte mal hilfe

 

bin jett an der stelle wo ich das kleine mädchen beschützen muß , da kommt so ein transparenter gegner in einen durchgang da sind auch virele mülltonnen was muß ich da machen komm nicht weiter ?

 

Wenn ich mich recht entsinne - Einfach wegrennen (nach vorne) und nicht versuchen gegen das Ding zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal,

Habe das Spiel mal getestet und muss sagen das es gut ist, weil es ein flüssiges Gameplay besitzt und man viele(ganz) viele Kombis machen kann aber vom Schwierigkeitsgrad kommt es mir wie Ninja Gaiden vor. Ansonsten macht es fun.

 

 

 

PS: guckt euch mal die Folter Kombis an! Echt mit viel Gore :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...