Jump to content

Recommended Posts

Bayonetta gibt es auch beim Saturn - Hansaring in Köln.

Habs auch nicht glauben können, schnell holen!

ich habe die jap version zuhaus. (seit november.) gibt es unterschiede zur eu/us version? ich mein von "technischer seite" her?also ein patch muste ich noch nicht laden...hoffentlich kommt da bald etwas!

ich habe die jap version zuhaus. (seit november.) gibt es unterschiede zur eu/us version? ich mein von "technischer seite" her?also ein patch muste ich noch nicht laden...hoffentlich kommt da bald etwas!

Es sind keine Unterschiede bekannt, ich denk, da ist nichts anders.

In einem Monat kann man sowieso nichts erreichen.

Also die Demo fand ich jetzt nich so cool! Hab mir mehr von versprochen!

Du solltest das Spiel nicht nach der Demo bewerten (Den Fehler haben anscheinend viele gemacht) - Leih`es dir einfach mal aus der Videothek aus und gib Bayonetta 2 Stunden Zeit - Wenn du dann immer noch nicht der Meinung bist, das Bayonetta das beste Spiel der Welt ist, zahl ich deine Leihgebühren.

Edited by Doctor-Flamenco

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bin jetzt bei Kapitel 6 und muss schon sagen, dass Spiel ist mir etwas zu sehr abgefahren, es ist echt geil gemacht und die Bosskämpfe sind der Killer, aber die ganze Aufmachung ist sehr gewöhnungsbedürftig!

Mir ist das ganze irgendwie etwas zu sehr weiblich, einfach wie Bayonetta sich bewegt und die ganze Sachen mit ihren Lippenstift, Schuhen usw. irgendwie ist das nicht so mein Fall! Ansonsten ist das Spiel echt gut!

Was mich aber ganz extrem stört, ist das immer wieder soviel Fahrt aus dem Spiel genommen wird! Alle 2min. kommt ein neuer Gegner, der natürlich in einer recht langen Sequenz vorgestellt wird und auch die Ladepausen sind eine Frechheit! Es wird sogar geladen, wenn man Pause drückt bzw. aus dem Pausemenü wieder ins Spiel zurückkehrt! Das nervt sehr!

Wenn diese Mankos nicht wären, würde ich Bayonetta wirklich verdammt geil finden, aber das nervt mich einfach zu sehr, so dass ich lieber bei DMC bleibe!

Hab auf Leicht angefangen, weil ich einfach das Spiel mal sehen wollte, mal sehn obs mir auf Normal besser gefällt!

Hmm.. habs auch gestern bei Karstadt gesehen für 70 €.

Bisschen sehr teuer, würde es mir auch nur als 20-30€ Spiel holen.

Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Habs mir gestern Geholt da mir die Demo im PSN Total zugesagt hat mann das spiel ist echt der hammer die kann so viel das es beim Kämpfen nicht langweilig wird ich meine damit wemm Devil May Cry 4 gefallen hat wird bei Bayonetta zu 100 % ins schwarze treffen. Denn Bayonetta ist um weiten besser als Devil May Cry 4 fazit der Beste Hack and Slay den ich bis jetzt je gespielt habe

mal so nebenbei....welche waffen gibt es alles bin noch am überlegen^^

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

ich will auch sowas können :pedro: oder wenigstens sowas :juggle:

und wenn das auch nicht will ich n :keks2:

ein Katana, Feuer+Elektro Krallen, Handguns, Raketenwerfer-Tonfas, eine Schlangenpeitsche, Schlittschuhe (Lustig gell? xD), Shotguns, im späteren Spielverlauf auch ein Laserschwert und ne Laserpistole, da war noch etwas, aber es fällt mir nicht mehr ein^^

Edited by Zanbatou

picture.php?albumid=999&pictureid=20929