Zum Inhalt springen

Assassin's Creed 2: Top oder Flop?


D0N__MANU

Was denkt ihr was es wird?  

137 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was denkt ihr was es wird?



Empfohlene Beiträge

Hey Mädels,

 

da ich durch die SuFu nix gefunden hab erröffne ich ma diesen Thread! xD

 

Mich würds ma interessieren was ihr denkt was das Attentäter-Spektakel wird! Ihr könnt auch noch dazu schreiben was besser gemacht werden sollte!

 

Also ich denke mal dass es gut wird, vorallem mit dem neuen Hauptchara obwohl mir Altair auch ganz gut gefallen hat! Und ich finde dass es nicht mehr so eintönig sein sollte: Typ gehen-> Feder bekommen-> Ziel ausschalten-> abhauen-> Feder abgeben.

 

Das fand ich auf Dauer ziemlich langweilig :ohjeh:

 

Also, postet mal fleißig! :zwinker:

 

Peace!

~Don~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter MANU das ist ne FUN -Frage... DER WIRD TOP !!!

Außerdem Musste man Alle Türme erklimmen alle Fahnen sammeln und wenn deine DNA bei den Level´s perfekt sein sollte musstest du alle Hinweise ausfindig machen und nicht nur von 3 von 5 und dann direkt zum Gegner sondern alle Sammeln !!!

 

Und der neue Charackter... der knüller !!! der sieht ja mal Hammer aus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter MANU das ist ne FUN -Frage... DER WIRD TOP !!!

Außerdem Musste man Alle Türme erklimmen alle Fahnen sammeln und wenn deine DNA bei den Level´s perfekt sein sollte musstest du alle Hinweise ausfindig machen und nicht nur von 3 von 5 und dann direkt zum Gegner sondern alle Sammeln !!!

 

Und der neue Charackter... der knüller !!! der sieht ja mal Hammer aus !!

 

Ich weiß aber damals gabs keine Trophies! xD Darauf hatte ich kein Bock xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...