Jump to content
Play3.de
Cloud

Hellblade: Senua's Sacrifice

Recommended Posts

RELEASE: 08. August 2017

PUBLISHER: Ninja Theory

DEVELOPER: Ninja Theory

GENRE: Action & Adventure / Hack & Slay

DOWNLOAD CONTENT: tba

MULTIPLAYER: tba

 

Homepage: http://www.hellblade.com/

 

Soeben hat Ninja Theory ihr neues Spiel angekündigt. Hatte einige Ähnlichkeiten zu Heavenly Sword.

Hoffen wir mal auf weitere News in Kürze :good:

 

Der Trailer:

Edited by Inkompetenzallergiker

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird in jedem Fall gekauft :ok:

Ob früh oder spät hängt von weiteren News ab, bin aber enorm gespannt. Sieht einfach nur genial aus und ich WILL MEHR ! ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Protagonistin sieht mir sehr nach der kleinen Schwester von Nariko aus Heavenly Sword aus. (Kai?) selbe Augen- und Haarfarbe, selber Schminkstil und beide haben diese seltsamen aufgeplusterten Lippen... :p

Der Trailer sieht jedoch vielversprechend aus.

 

Außerdem bin ich so dankbar, dass sie (Ninja Theory) nicht an einem neuen DMC arbeiten. ;)


Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

 

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Trailer ist echt genial! Ob dieses Spiel mit dem Heavenly-Sword-Universum zusammenhängt? Könnte ich mir gut vorstellen (zumal der Name ja passen würde -> Himmelschwert & Höllenklinge). Kai versucht Nariko aus der Hölle zu retten?!

Na mal abwarten. Ich freue mich riesig darauf!


SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.dualshockers.com/2014/08/14/ninja-theory-explains-why-hellblade-is-first-to-consoles-on-ps4-they-have-more-games-in-development/

 

12 Personen arbeiten an Hellblade, was auch der Grund ist, wieso es erstmal nur für die PS4 erscheint. Sie wollen und können sich erstmal nur auf eine Plattform konzentrieren.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
http://www.dualshockers.com/2014/08/14/ninja-theory-explains-why-hellblade-is-first-to-consoles-on-ps4-they-have-more-games-in-development/

 

12 Personen arbeiten an Hellblade, was auch der Grund ist, wieso es erstmal nur für die PS4 erscheint. Sie wollen und können sich erstmal nur auf eine Plattform konzentrieren.

 

Bin ich der einzige, der ein besseres Gefühl hat, wenn so eine kleine Gruppe an einem Videospiel arbeitet :think: ?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Trailer ist echt genial! Ob dieses Spiel mit dem Heavenly-Sword-Universum zusammenhängt? Könnte ich mir gut vorstellen (zumal der Name ja passen würde -> Himmelschwert & Höllenklinge). Kai versucht Nariko aus der Hölle zu retten?!

Na mal abwarten. Ich freue mich riesig darauf!

 

ich denke auch, dass es indirekt mit dem heavenly sword universum zusammenhängt.

die frau im video sieht eindeutig wie kai aus und wie du schon sagtest ist der titel ds spiels sehr verdächtig :zwinker:

 

jedenfalls ein traum diese ankündigung.


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...