Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb theHitman34:

Liest sich echt interessant bei einigen hier, da werde ich dran bleiben, vielleicht heute mal weiter machen. Nur die Rätsel überfordern mich jetzt schon...

Viel Spaß damit. :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Eloy29:

Rätsel?....welche die Suchaufgaben nach den Symbolen ist doch immer das gleiche...

Muss man auch erst mal checken wohin man muss, auch wenn die Areale nicht groß sind. Plötzlich ist eine Wand offen die es vorher nicht war.... eieiei. Bin ein pensionierter Gamer der schon lange nichts mehr wirklich gerissen hat, da passieren solche Dinge. Trotzdem macht es bisher noch Spaß auch wenn mir keiner zusehen dürfte wie ich umher scheuche :D

• Haha 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb theHitman34:

Muss man auch erst mal checken wohin man muss, auch wenn die Areale nicht groß sind. Plötzlich ist eine Wand offen die es vorher nicht war.... eieiei. Bin ein pensionierter Gamer der schon lange nichts mehr wirklich gerissen hat, da passieren solche Dinge. Trotzdem macht es bisher noch Spaß auch wenn mir keiner zusehen dürfte wie ich umher scheuche :D

Haha, das hat mich auch leicht verwirrt. :D Für mich ist das Game jedenfalls nichts, aus vielen Gründen.

Dir wie gesagt weiterhin viel Spaß damit! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Abgesehen von der schönen Optik und dem Erlebnis mit HS auf, fand ich das Spiel eintönig und Langweilig!

Ist leider Tatsache. ^^

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Gib Teil 2 nochmal eine Chance???

Vielleicht schnappe ich mir irgendwann im Sommer mal nen Kasten Bier und versuche dem Game noch eine Chance zu geben... :bier:?

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Abgesehen von der schönen Optik und dem Erlebnis mit HS auf, fand ich das Spiel eintönig und Langweilig!

Also mir hat die schöne Optik und die Atmosphäre ausgereicht um von dem Spiel begeistert zu sein^^ Die Story war aber auch sehr interessant. 

Es ging bei dem Spiel ja eher weniger um das Gameplay.