Jump to content

Hellblade: Senua's Sacrifice

Recommended Posts

• Replies 244
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Naja, wie gesagt ist dafür wohl ein gewisses Maß an Interesse für das Thema nötig. Gab ja im Vorfeld von Hellblade eine tolle Serie an Making-of-Videos, die viel Hintergrundinfos gezeigt haben. F

Ist keine Tatsache, sondern persönliches Empfinden 😉

Habs mit platin beendet und ja, sehr harte Kost... Das Lied am Ende ist mega, sehr geile Band...  Schon gesehen habe, mehrmals

vor 3 Stunden schrieb theHitman34:

Nachdem es das Spiel im Gamepass gibt, dachte ich mir warum nicht mal ausprobieren? Bisher immer viel gutes darüber nur gehört, hab aber überhaupt keine Ahnung worum es in dem Spiel genau geht und mir auch nie etwas dazu angesehen. Letzte Nacht habe ich nun damit angefangen und ich war maximal verwirrt.... keine Ahnung warum aber ich dachte immer dies wäre ein Hack'n Slay Spiel O.o ja irgendwie ja nicht.... Gameplay verwirrt mich.... aber die Aufmachung ist großartig, tolle Atmosphäre und Inszenierung. Macht schon Lust auf mehr aber ich bin gleichzeitig auch total verwirrt... später mal weiter schauen.

Ich finde das "Game" nach wie vor unglaublich zäh und träge.

Weiß nicht ob ich irgendwann noch einmal die Motivation für einen Neustart finde.

An Hellblade und seiner Thematik sollte man schon ein Grundinteresse mitbringen. Ist halt eindeutig kein Mainstream-Actionspiel.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ja, sollte man selbst als Besitzer einer tollen Heimkino-Anlage mit Kopfhörer spielen!

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 6 Stunden schrieb Wassillis:

Mit eines der besten Indie Games die ich kenne.

Hmmm Indie Game ist es kein der Entwickler war ja mal bedeutend größer nur konnten sie bisher keine Erfolge feiern. Es ist das erste AA Game ,so haben sie es selbst bezeichnet. Ninja Theorie bestand zu der Zeit aus knapp 40 Leuten. Ohne Sony wären sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr. Denn diese sahen das Potential von Hellblade und unterstützten sie finanziell dabei....tja und dann kam der große Geldkoffer aus Redmond.

• Thanks 1
vor 2 Stunden schrieb Diggler:

An Hellblade und seiner Thematik sollte man schon ein Grundinteresse mitbringen. Ist halt eindeutig kein Mainstream-Actionspiel.

Auch wenn es einem das Thema näher bringen soll so fände ich es doch interessanter mit betroffenen persönlich zu sprechen. Genauso wie bei dem Film "Brokeback Mountain" komme ich mit dieser Welt einfach nicht zurecht, da ich nicht darin lebe.