Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe gestern Abend mit dem Spiel angefangen und bin einfach nur begeistert! :smileD:

 

Passend zum Release habe ich mir hochwertige Kopfhörer geholt und es ist sowohl in Visueller, als auch akustischer Hinsicht eine Wucht und macht zudem einfach nur viel Spaß!

 

Man wird vor Schwere Entscheidungen gestellt, welche innerhalb von kürzester Zeit getroffen werden müssen, was dem Spieler sowieso aufgrund der Anspannung nicht leicht fällt. Während des Spiels achtet man wirklich auf jedes kleinste Geräusch, angefangen vom knirschendem Schnee. bis hin zu den Umgebungsgeräuschen.

 

Heute geht es weiter mit Kapitel 4! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich ein Kapitel (3) gespielt. Mein positiver Eindruck setzt sich nahtlos fort. Die Atmosphäre ist sehr dicht und die Präsentation weiterhin schaurig und professionell. Die Sitzung beim Psychologen sind echt cool und beinhalten gut geschriebene Dialoge. Aber vor allem ist es der Thrill, der während gefährlicher Situationen einen antreibt. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob bereits die erste Person gestorben ist.

 

 

Als Mike und Jessica in der Hütte waren, sie später die Tür geöffnet und wieder geschlossen hat und sie auf einmal etwas durch die Tür zog. Ihr Kopf sah schon ziemlich verdreht aus, aber für eine Todesszene wäre es vielleicht zu schnell. Mal schauen, wie das ausgeht (bitte mir nicht darauf antworten auf meine Frage!)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich ein Kapitel (3) gespielt. Mein positiver Eindruck setzt sich nahtlos fort. Die Atmosphäre ist sehr dicht und die Präsentation weiterhin schaurig und professionell. Die Sitzung beim Psychologen sind echt cool und beinhalten gut geschriebene Dialoge. Aber vor allem ist es der Thrill, der während gefährlicher Situationen einen antreibt. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob bereits die erste Person gestorben ist.

 

 

Als Mike und Jessica in der Hütte waren, sie später die Tür geöffnet und wieder geschlossen hat und sie auf einmal etwas durch die Tür zog. Ihr Kopf sah schon ziemlich verdreht aus, aber für eine Todesszene wäre es vielleicht zu schnell. Mal schauen, wie das ausgeht (bitte mir nicht darauf antworten auf meine Frage!)

 

Lässt dir ja ziemlich viel Zeit ^^. Pro Abend/Nacht ein Kapitel oder? Eigentlich keine schlechte Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel neun von zehn und jetzt hat das Spiel mich gefangen.Das irgendwann mal das

kommen würde was gute Horror Filme ausmacht war klar aber hier wurde ich dann

doch überrascht.Mit dem einen hatte ich gerechnet,kennt man viele dieser Filme

so ist das nicht all zu schwer.Aber das andere,ja dieses ist wirklich das eigentlich

geniale an diesem zu einen Spiel gewordenen Film.Die Grafik sowie Lichteffekte

sind Oberklasse.Wer wie wann stirbt ist ja nun bei Kapitel neun nicht mehr so

ohne weiteres nachvollziehbar.Ich weiss zwar nicht ob es hunderte verschiedene

Wege gibt aber ich möchte demnächst allein schon mal wissen was passiert wenn

ich die QTE nicht perfekt meistere.

 

 

Die vom Wendingo gebissene zu erschiessen oder

sie am Leben lassen ist nur eine der wirklich nervenaufreibenden

Entscheidungen.Auch das mit der Bärenfalle hat mir sehr gefallen.

 

 

Komme LEIDER nur am Abend dazu es zu spielen. Will aber ehrlich gesagt auch nicht zu schnell durch sein.

 

Keine Chance das Game ist so spannend das ich jedem nächsten Kapitel entgegenfiebere.

Besser als alle Horrorfilme die ich von Hollywood kenne in den letzten Jahren.

Das Until Dawn mich so packen würde hätte ich nie gedacht.

 

Zusammen mit Bloodborne bisher der Grund sich eine PS4 zu holen.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance das Game ist so spannend das ich jedem nächsten Kapitel entgegenfiebere.

Besser als alle Horrorfilme die ich von Hollywood kenne in den letzten Jahren.

Das Until Dawn mich so packen würde hätte ich nie gedacht.

 

Zusammen mit Bloodborne bisher der Grund sich eine PS4 zu holen.

 

Abends ist die Atmosphäre jedoch einfach spannender. Da kann ich die Fenster noch so gut abdunkeln, am Tag ist es einfach nicht das selbe. Halte mich momentan ebenso wie Buzz an ein Kapitel pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...