Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Von dem HUD und der Steuerung scheint es auch in die Richtung zu gehen. Ich finde es sollte mehr solche Spiele geben, aber auch nicht erzwungen sein, da manche Genre nicht zu Spielen wie Heavy Rain passen.

 

Selber anspielen konnte ich es noch nicht, aber die Informationen und Videos (z.b. ein langes Gameplay Video) waren bisher durchweg gut und interessant. Mir gefällt die Steuerung, die Atmosphäre und vor allem die Entscheidungsmöglichkeiten. Ich bezweifle zwar stark, dass es hunderte bedeutende Enden geben wird, die völlig unterschiedlich ausgehen, dennoch finde ich die Idee sehr gut bei einem Horror Spiel etwas ähnliches zu versuchen wie es Heavy Rain vorgemacht hat. Mich würde es auch nicht stören, wenn es nur sechs bis zwölf komplett unterschiedliche Enden gäbe.

 

Noch nie Silent Hill gespielt? :)

Da hast du auch verschiedene Enden, die teilweise ganz ganz andere Bedeutungen haben.

Ich erwarte zwar von Until Dawn nicht das gleiche, da es nicht den Eindruck macht so tiefgründig wie Silent Hill zu sein, aber es ist auf jeden Fall machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • Buzz1991 änderte den Titel in Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...