Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Hoffentlich dann mit Platin Autoplopp, wo man einfach die PS4 Daten überträgt und der Lachs sofort gebuttert ist.

 

Nochmal will ich das nicht von 0 spielen.

 

Das war ein tolles Spiel.

 

https://www.play3.de/2022/02/14/until-dawn-technisch-ueberarbeitete-umsetzung-fuer-die-ps5-in-arbeit/comment-page-1/#comment-1862316

Da kommt der hunter wieder durch wa? 

 

 

Kleiner Widerspruch dennoch. Aber ich verstehe es. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Hoffentlich dann mit Platin Autoplopp, wo man einfach die PS4 Daten überträgt und der Lachs sofort gebuttert ist.

 

Nochmal will ich das nicht von 0 spielen.

 

Das war ein tolles Spiel.

 

https://www.play3.de/2022/02/14/until-dawn-technisch-ueberarbeitete-umsetzung-fuer-die-ps5-in-arbeit/comment-page-1/#comment-1862316

Also geht's dir eigentlich nur um Platin? Das Spiel ist auch jetzt immer noch gut 😉

Manchmal versteh ich dich nicht 🤷‍♂️ scheiß auf Platin oder so man sollte Spaß haben am game und nicht wie viel schnell schalte ich alles frei... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hätte viel lieber einen zweiten Teil bzw. ein Spiel von Supermassive Games, das wieder Horrortrash vom Feinsten bietet. Die Dark Pictures-Reihe war bis auf Little Hope bisher nicht wirklich gut und The Quarry fand ich auch nur okay.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Berserk:

Ich hätte viel lieber einen zweiten Teil bzw. ein Spiel von Supermassive Games, das wieder Horrortrash vom Feinsten bietet. Die Dark Pictures-Reihe war bis auf Little Hope bisher nicht wirklich gut und The Quarry fand ich auch nur okay.

Mir hat Little Hope auch mit Abstand am besten gefallen. Für The Quarry zum Glück nur 50€ bezahlt. Dafür war es ganz gut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Berserk:

Ich hätte viel lieber einen zweiten Teil bzw. ein Spiel von Supermassive Games, das wieder Horrortrash vom Feinsten bietet. Die Dark Pictures-Reihe war bis auf Little Hope bisher nicht wirklich gut und The Quarry fand ich auch nur okay.

Das wird glaube ich sowieso ein absoluter Trash movie werden, so wie Slender Man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Überarbeitet und verbessert für PS5-Konsolen und PC – Until Dawn lädt dich ein, den Albtraum neu zu erleben und in ein packendes Slasher-Horror-Erlebnis einzutauchen, in dem jede deiner Entscheidungen Leben oder Tod bedeuten kann. Erscheint 2024 für PS5 und PC."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]
vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

"Überarbeitet und verbessert für PS5-Konsolen und PC – Until Dawn lädt dich ein, den Albtraum neu zu erleben und in ein packendes Slasher-Horror-Erlebnis einzutauchen, in dem jede deiner Entscheidungen Leben oder Tod bedeuten kann. Erscheint 2024 für PS5 und PC."

Ich habe es einmal durch aber ein zweites Mal, puh schwierig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...