Gast Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 naja gerade ist Fifa online unspielbar... jedes Spiel wirste von den Serven gekickt.. Aber war klar schule ist aus und die möchtegern Messis kaufen sich das spiel Was für eine Konsole spielst du? Auf der Xbox One hab ich null Probleme.
TheDonster Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Was für eine Konsole spielst du? Auf der Xbox One hab ich null Probleme. auf der ps4 hab ich auch keine probleme:nixweiss:
Gast Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 auf der ps4 hab ich auch keine probleme:nixweiss: Im EA Forum sagen viele das sie nicht spielen können da die Server auf der PS4 überlastet sind.
DasKeksmonster Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 naja ut is momentan net spielbar spiel gemacht severkick. juhei
Dynamoking Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 naja ut is momentan net spielbar spiel gemacht severkick. juhei Ich wollte nur nen paar Käufe machen... selbst das kannste knicken.... Holy Bambusserver
FCSP Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Alter, ich raste gleich komplett aus. DREIMAL hintereinander nach Spielende vom Server gekickt worden. Das ist doch alles nicht mehr normal, diese verdammten ***** ey!
Hentai Hinata Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Die server sind überlastet also nicht mehr spielen. am besten pro club oder sowas spielen ich mache seitdem ich einmal rausgeflogen bin pause .. sonst raste ich aus
TheDonster Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 yep hattte eig keine probleme als ich online war....aber jetzt komm ich nictmal mehr rein hahahaha ich spiel lieber erstmal nicht...kein bock auf abbrüche^^
Wilson Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 yep hattte eig keine probleme als ich online war....aber jetzt komm ich nictmal mehr rein hahahaha ich spiel lieber erstmal nicht...kein bock auf abbrüche^^ Yep. Grad 3-1 gewonnen, dann nachm Spiel rausgeschmissen worden, dann kam "du hast anscheinend dein letztes Online Spiel abgebrochen" jo lecks mich am Arsch ich spiel heut kein FUT mehr
Sam1510 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Aber das war doch ( wie jedes Jahr) zu erwarten. Heute ist Relaese und die Spieler stürmen wohl auf die Server alle Online war das bei mir vorhon unspielbar. Naja spiele ich so lange Manager Modus weiter.
Empfohlene Beiträge