Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja gerade ist Fifa online unspielbar... jedes Spiel wirste von den Serven gekickt.. Aber war klar schule ist aus und die möchtegern Messis kaufen sich das spiel :D

Was für eine Konsole spielst du?

Auf der Xbox One hab ich null Probleme.

• Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
auf der ps4 hab ich auch keine probleme:nixweiss:

Im EA Forum sagen viele das sie nicht spielen können da die Server auf der PS4 überlastet sind.

Geschrieben

Alter, ich raste gleich komplett aus. DREIMAL hintereinander nach Spielende vom Server gekickt worden. Das ist doch alles nicht mehr normal, diese verdammten ***** ey!:motz:

Geschrieben
yep hattte eig keine probleme als ich online war....aber jetzt komm ich nictmal mehr rein hahahaha

ich spiel lieber erstmal nicht...kein bock auf abbrüche^^

Yep. Grad 3-1 gewonnen, dann nachm Spiel rausgeschmissen worden, dann kam "du hast anscheinend dein letztes Online Spiel abgebrochen" jo lecks mich am Arsch ich spiel heut kein FUT mehr

Geschrieben

Aber das war doch ( wie jedes Jahr) zu erwarten. Heute ist Relaese und die Spieler stürmen wohl auf die Server alle :D

Online war das bei mir vorhon unspielbar. Naja spiele ich so lange Manager Modus weiter.