Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Ist halt der Klassiker ne... Wird man ständig Invadet und dann genervt^^

Ich mag halt die Höhle im Smouldering Lake wo man Horace tötet. Schön großer Platz, sehr ruhig und schöne Location finde ich.

Müssen wir halt echt mal gucken was die anderen meinen und wofür wir uns entscheiden. Kann aber gleich sagen, dass ich bei Sulyvhan z.B. nicht hosten könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich koennte am Lake Hosten ...... Allerdings müsste Ich das Würmchen noch Töten ^^" Hab nur die Balistik ausgeschaltet

 

Aber Ich denke Mit meiner 6k Leitung hosten ist etwas kompliziert ..... Wobei es damals bei DS2 auch gut funktionuckelt hat

 

 

 

 

Wollen wir nicht lieber eine Umfrage starten ?

Wieviele sind jetzt eigentlich dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man ein Zeichen setzen, dass einer meine Partie joinen kann?

 

White Soupstone? Was soll das sein? Habe nur einen Reif des weißen Pfads:nixweiss:

 

 

Kann man den nicht irgendwo kaufen ? Finden?

 

Wenn dir geholfen werden soll dann musst du glut inne haben, nur so siehst du die zeichen anderer spieler auf dem boden die dir dann joinen können..... Die meißten zeichen findest du an leuchtfeuern oder kurz vorm boss...... Is der boss in dem bereich schon down dann kannst du keine random player mehr rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir in letzter Zeit beim Wirbelsäulen farmen aufgefallen ist.

Wenn ich mein Zeichen mit dem roten Speckstein lege, und die erste Meldung "Sie werden gerufen" erscheint, tauchen bei mir plötzlich andere Rufsymbole auf (die in rot und lila). Sobald aber die zweite Meldung erscheint "sie...als Finstergeist in .... usw", erlischen die sichtbaren Zeichen wieder.

 

Was hat es damit aufsich?

Heißt das man gibt mir noch kurz die Möglichkeit die Herbeirufung zu unterbrechen, oder kann ich ein weiteres Phantom mit schleusen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...