Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Um einen beliebigen Gegenstand zu verdoppeln, verdreifachen usw. gibt es einen einfachen Trick. Man spannt einen Bogen mit einem Pfeil und wechselt dann ins Inventar (während der Bogen noch gespannt ist). Dort klickt man dann einfach zweimal auf eine andere Pfeilsorte und die Meldung, dass man während eines Angriffes die Waffe nicht wechseln kann erscheint.

Schließlich legt man dann einfach den zu vervielfachenden Gegenstand ab und schon liegen auf dem Boden so viele Gegenstände wie man Pfeile ausgerüstet hat.

 

Hast du das so gemacht?

 

 

Dito. Genau so hab ich das gemacht. Was passiert ist? Der Gegenstand lag am Boden und ich hab meinen Pfeil einfach in die Wand gepfeffert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen beliebigen Gegenstand zu verdoppeln, verdreifachen usw. gibt es einen einfachen Trick. Man spannt einen Bogen mit einem Pfeil und wechselt dann ins Inventar (während der Bogen noch gespannt ist). Dort klickt man dann einfach zweimal auf eine andere Pfeilsorte und die Meldung, dass man während eines Angriffes die Waffe nicht wechseln kann erscheint.

Schließlich legt man dann einfach den zu vervielfachenden Gegenstand ab und schon liegen auf dem Boden so viele Gegenstände wie man Pfeile ausgerüstet hat.

 

Hast du das so gemacht?

Der Trick klappt auf der PS3 glaub ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick klappt auf der PS3 glaub ich nicht :D

Hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, finde aber die Quelle nicht. Das ging nur bei der PC-Version 1.0 :sad:

 

Aber mal unter uns, wer hat bei Oblivion Geldprobleme???

 

Festung Strand (nahe Anvil) und Sercen (nahe Roxey Herberge) sind meine Lieblingsorte zum plündern. Außerdem Festung Farragut (Dunkle Bruderschaft) durch den Hintereingang rein und jede Woche 10(!) vergiftete Äpfel aus der Tonne holen. Gewicht 0 und viel wert. Man muß das Faß auch nur einmal knacken. Geldprobleme waren gestern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, finde aber die Quelle nicht. Das ging nur bei der PC-Version 1.0 :sad:

 

Aber mal unter uns, wer hat bei Oblivion Geldprobleme???

 

Festung Strand (nahe Anvil) und Sercen (nahe Roxey Herberge) sind meine Lieblingsorte zum plündern. Außerdem Festung Farragut (Dunkle Bruderschaft) durch den Hintereingang rein und jede Woche 10(!) vergiftete Äpfel aus der Tonne holen. Gewicht 0 und viel wert. Man muß das Faß auch nur einmal knacken. Geldprobleme waren gestern. :D

 

Mir gings nur drum, dass es cool aussah :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber nicht, dass man das als normaler Spieler hinbekommt, allein schon wegen der Menge an Büchern. So viel gibt es im ganzen Land nicht und die dann noch so aufzustellen. Ausserdem, wie kommen Stolperdräte und Fallen in einen Thronsal rein und rollbahnen für die Kugeln.

Ich denk mal, das wurde mit einem Editor oder so gemacht. Da hat sich wohl irgendein Programmierer einen Spaß draus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich doch :zwinker: Finde auch, es sollte eine Möglichkeit geben. Aber dafür haben wir sooo viele Bugs auf der PS3, daß es nie langweilig werden kann, oder? :D
Naja, teilweise ist aber auch recht ärgerlich - ich hatte 3- 4 Quests, die ich deswegen nicht abschließen konnte. Darunter auch "Knights of the Nine", und da hab ich die Entwickler schon verflucht :_wanken2: ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...