Jump to content

Battlefield 1

Rooney883
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Zockst du noch oft Bf1? Ich bin ja grad noch am Anfang, kenne die Maps u Waffen noch nicht. Welche Waffe beim Sani taugt was? ūüôā

Die Mondragon Sturm fand ich auf mittlere Distanzen immer gut. Auf k√ľrzere Distanzen war die ... Sweeper immer super.

• Thanks 1

PSN : Megane1712

Sehr schade das Dice das neue BF anscheinend versemmelt hat, bin ein Fan der ersten Stunde und BF war immer mein bevorzugter Shooter.

naughty dog3.JPG

vor 13 Minuten schrieb BMW-M:

Zockst du noch oft Bf1? Ich bin ja grad noch am Anfang, kenne die Maps u Waffen noch nicht. Welche Waffe beim Sani taugt was? ūüôā

Ich zocke momentan wieder etwas Battlefield 1 , ja. Battlefield 5 ist leider mittlerweile ziemlich verbuggt und macht eigentlich auch nur Sinn wenn man von Anfang an dabei war da einem sonst viel fehlt was Waffen und Outfits betrifft. ^^

Beim Medic spiele ich aktuell nur mit der Awtomat Fjodorowa (Graben). Musst aber selbst rausfinden was dir besser liegt: Automatik und Nahkampf oder Halbautomatik und Entfernung. ^^

Was du auch mal probieren kannst ist die Mondragon.

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich zocke momentan wieder etwas Battlefield 1 , ja. Battlefield 5 ist leider mittlerweile ziemlich verbuggt und macht eigentlich auch nur Sinn wenn man von Anfang an dabei war da einem sonst viel fehlt was Waffen und Outfits betrifft. ^^

Beim Medic spiele ich aktuell nur mit der Awtomat Fjodorowa (Graben). Musst aber selbst rausfinden was dir besser liegt: Automatik und Nahkampf oder Halbautomatik und Entfernung. ^^

Was du auch mal probieren kannst ist die Mondragon.

Ah ok, mir macht das Game echt Spa√ü, ich guck morgen mal welche Waffen ich davon habe und teste die, Danke Dir. ūüôā

• Like 1

naughty dog3.JPG

vor 1 Minute schrieb Gurgol:

BF1 ist echt ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach, das beste BF seit BF3 (auf dem PC)

Ich sehe momentan leider auch keine andere Alternative. :nixweiss: Bei Call of Duty interessiert mich nur die Story / Kampagne. Leider sind bei Battlefield 1 aber die Medaillen verbuggt ( gibt es eigentlich auch mal ein Battlefield OHNE Bugs?? :D ) sonst w√§re die Motivation noch ein St√ľck gr√∂√üer.

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Gurgol:

BF1 ist echt ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach, das beste BF seit BF3 (auf dem PC)

BF3 war so cool, besonders auch im Hardcore Modus. Hatte da richtig viel spass damals. ūüėé

• Like 1

naughty dog3.JPG

vor 10 Minuten schrieb BMW-M:

BF3 war so cool, besonders auch im Hardcore Modus. Hatte da richtig viel spass damals. ūüėé

Grand Bazaar. Was f√ľr eine Map.¬†ūüėć

• Like 1

PSN : Megane1712

vor 40 Minuten schrieb BMW-M:

Ah ok, mir macht das Game echt Spa√ü, ich guck morgen mal welche Waffen ich davon habe und teste die, Danke Dir. ūüôā

Medic und Selbstladeb√ľchse 8.25! ūüĎĆūüŹĹ Alles was du brauchst.

• Thanks 1

Heute mal 2 Maps mit 64 Spielern probiert, es ist ein Graus dieses gewusel und als Anf√§nger in dem Game liegste gef√ľhlt nach 10 Meter auf der Schnauze.¬†:ohjeh:

naughty dog3.JPG