Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Zockst du noch oft Bf1? Ich bin ja grad noch am Anfang, kenne die Maps u Waffen noch nicht. Welche Waffe beim Sani taugt was? 🙂

Die Mondragon Sturm fand ich auf mittlere Distanzen immer gut. Auf kürzere Distanzen war die ... Sweeper immer super.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BMW-M:

Zockst du noch oft Bf1? Ich bin ja grad noch am Anfang, kenne die Maps u Waffen noch nicht. Welche Waffe beim Sani taugt was? 🙂

Ich zocke momentan wieder etwas Battlefield 1 , ja. Battlefield 5 ist leider mittlerweile ziemlich verbuggt und macht eigentlich auch nur Sinn wenn man von Anfang an dabei war da einem sonst viel fehlt was Waffen und Outfits betrifft. ^^

Beim Medic spiele ich aktuell nur mit der Awtomat Fjodorowa (Graben). Musst aber selbst rausfinden was dir besser liegt: Automatik und Nahkampf oder Halbautomatik und Entfernung. ^^

Was du auch mal probieren kannst ist die Mondragon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich zocke momentan wieder etwas Battlefield 1 , ja. Battlefield 5 ist leider mittlerweile ziemlich verbuggt und macht eigentlich auch nur Sinn wenn man von Anfang an dabei war da einem sonst viel fehlt was Waffen und Outfits betrifft. ^^

Beim Medic spiele ich aktuell nur mit der Awtomat Fjodorowa (Graben). Musst aber selbst rausfinden was dir besser liegt: Automatik und Nahkampf oder Halbautomatik und Entfernung. ^^

Was du auch mal probieren kannst ist die Mondragon.

Ah ok, mir macht das Game echt Spaß, ich guck morgen mal welche Waffen ich davon habe und teste die, Danke Dir. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gurgol:

BF1 ist echt ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach, das beste BF seit BF3 (auf dem PC)

Ich sehe momentan leider auch keine andere Alternative. :nixweiss: Bei Call of Duty interessiert mich nur die Story / Kampagne. Leider sind bei Battlefield 1 aber die Medaillen verbuggt ( gibt es eigentlich auch mal ein Battlefield OHNE Bugs?? :D ) sonst wäre die Motivation noch ein Stück größer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BMW-M:

Ah ok, mir macht das Game echt Spaß, ich guck morgen mal welche Waffen ich davon habe und teste die, Danke Dir. 🙂

Medic und Selbstladebüchse 8.25! 👌🏽 Alles was du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...