Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Publisher: EA

Entwickler: Dice

Erscheinungsdatum: 21.10.2016

Engine: -

Spieleranzahl: -

Plattform: (wahrscheinlich) PS4 , Xbox One und PC

 

Der neue Ableger soll im Jahre 2016 (ich gehe mal von Herbst aus) erscheinen und sich wieder dem klassischen Militär-Setting widmen.

Was wünscht Ihr euch?

 

Quelle: Gamespot

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Erscheinungsdatum eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

es wäre toll wenn BF5 mal keinen technik schnick schnack hat - nur mann und waffe, bischen bumm, bischen benzin. intensive stadtkämpfe oder im dschungel dorf - mit entsprechender visueller reaktion von wänden auf schusswaffen. kommt es mir nur so vor oder war das zerstörungssystem bei BC besser als in BF3? und der scheiss nervige immer selbe sound von schutt nervt auch voll in BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schließe mich an. Ein neues Bad Company würde mir gefallen bzw zumindest in diese Richtung. Ne andere Engine wäre mir auch lieb. Ich finde die Charaktere sehen in Frostbite Spielen schlimm aus. Dachte erst, das wäre nen BF Problem bzw Dice Problem. Nach dem das jetzt aber auch bei DAI und Army of 2 so war...

 

TL;DR

 

Neue Engine,

Bad Company Design

mehr Fokus auf Gun-Play

 

Frankie hatte mal nen schönes Video zu den bisherigen Teilen (ab BC2) gemacht:

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...