Jump to content
Play3.de
Rooney883

Battlefield 1

Recommended Posts

Publisher: EA

Entwickler: Dice

Erscheinungsdatum: 21.10.2016

Engine: -

Spieleranzahl: -

Plattform: (wahrscheinlich) PS4 , Xbox One und PC

 

Der neue Ableger soll im Jahre 2016 (ich gehe mal von Herbst aus) erscheinen und sich wieder dem klassischen Militär-Setting widmen.

Was wünscht Ihr euch?

 

Quelle: Gamespot

Edited by Inkompetenzallergiker
Erscheinungsdatum eingefügt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Share this post


Link to post
Share on other sites

... was wir uns wünschen ?

natürlich ein neuen bad company-ableger ... :think:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
... was wir uns wünschen ?

natürlich ein neuen bad company-ableger ... :think:

Ich denke das wird ein reines Battlefield 5. Nächstes Jahr Battlefront und dann darauf Teil 5.

Eine Art neuauflage von 2142 hätte auch was. Militär-Setting in der Zukunft


[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vietnam Setting wäre gut.

 

Right! Das Vietnam Setting ist das einzig wahre Setting!


Share this post


Link to post
Share on other sites

es wäre toll wenn BF5 mal keinen technik schnick schnack hat - nur mann und waffe, bischen bumm, bischen benzin. intensive stadtkämpfe oder im dschungel dorf - mit entsprechender visueller reaktion von wänden auf schusswaffen. kommt es mir nur so vor oder war das zerstörungssystem bei BC besser als in BF3? und der scheiss nervige immer selbe sound von schutt nervt auch voll in BF3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Zerstörung war bei BC2 einfach mehr. Besser nicht wirklich. Aber eben mehr. Das ist aber bei BF3/4 etwas schlechter möglich, aufgrund des Leveldesigns.

 

Wünsche mir für BF5 auch eher zurück zum Bad Company Stil. Aber das wird so nicht kommen, auch wenn es viele wollen


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich an. Ein neues Bad Company würde mir gefallen bzw zumindest in diese Richtung. Ne andere Engine wäre mir auch lieb. Ich finde die Charaktere sehen in Frostbite Spielen schlimm aus. Dachte erst, das wäre nen BF Problem bzw Dice Problem. Nach dem das jetzt aber auch bei DAI und Army of 2 so war...

 

TL;DR

 

Neue Engine,

Bad Company Design

mehr Fokus auf Gun-Play

 

Frankie hatte mal nen schönes Video zu den bisherigen Teilen (ab BC2) gemacht:

Edited by i_G_C

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...