Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

@daywalker2609

Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich bezog mich auf die Ähnlichkeiten von Pazifik-Schauplatz und Vietnam-Schauplatz.

Klar Flugzeuge gab es auch, aber vom Feeling wird es nicht ganz passen, waren sie doch nicht so leistungsfähig wie ihre Nachfolger 25 Jahre später...und Helikopter kann man echt vernachlässigen, wenn die nur ein paar mal über irgend 'nem Acker gekreist sind (und im Pazifikkrieg dann erst recht unglaubwürdig):zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will WW2. Mit'm Tiger durch Frankreich brettern und das Stg 44 für den Soldatenkampf. Das alles mit der Grafik von Star Wars und dem gleichen reibungslosen Serverstart. Das würde mich freuen. :naughty:

 

Warum willst du die Grafik von Star Wars? Die ist doch schlechter als BF4 und das kam Jahre vorher:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du die Grafik von Star Wars? Die ist doch schlechter als BF4 und das kam Jahre vorher:nixweiss:

 

Also wenn Star Wars: Battlefront in etwas besser war als in Battlefield 4, dann auf jeden Fall in der Grafik. Das ist ganz klar Fakt und lässt sich am Shading, den Effekten, dem GI, Texturen, Geometrie, Polygongrad, Animationen usw. auch "messen". Allein das PBS, welches Battlefield 4 noch nicht hatte, lässt Battlefront viel realistischer und besser erscheinen. Aber da liegen halt auch zwei Jahre und der Verzicht auf LastGen dazwischen.

Battlefield 5 könnte nun grafisch besser sein. Technisch auf jeden Fall, aber vielleicht setzt es dafür viel mehr auf Zerstörung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du die Grafik von Star Wars? Die ist doch schlechter als BF4 und das kam Jahre vorher:nixweiss:

 

Troll? Denn die Grafik von Battlefront war ja der absolute Pluspunkt. Gut vielleicht magst du die Gestaltung nicht, aber von der Technik her ist Star Wars Battlefront, BF4 deutlich überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...