Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Bin auch richtig gespannt auf das Spiel.

WW2 als Setting ist auch mal wieder eine schönes Abwechslung und mMn. auch besser bzw. ergiebiger als ein WW1 Setting.

 

PS: Vietnam wäre auch sehr geil gewesen, aber wer weiß, wie sie die Pazifik-Schauplätze gestalten, da kann sicherlich auch "Vietnam-Feeling" aufkommen.... ist natürlich nicht das Wahre, aber wenn man auf Jets und Helis verzichten kann, dann sollte es schon passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch richtig gespannt auf das Spiel.

WW2 als Setting ist auch mal wieder eine schönes Abwechslung und mMn. auch besser bzw. ergiebiger als ein WW1 Setting.

 

PS: Vietnam wäre auch sehr geil gewesen, aber wer weiß, wie sie die Pazifik-Schauplätze gestalten, da kann sicherlich auch "Vietnam-Feeling" aufkommen.... ist natürlich nicht das Wahre, aber wenn man auf Jets und Helis verzichten kann, dann sollte es schon passen ;)

 

Während des zweiten Weltkriegs haben die deutschen ja Helikopter eingesetzt, aber halt nicht in dem Ausmaße wie heute.

Und Flugzeuge gab es ja auch, von daher sehe ich keine Probleme wenn man in nen möglichen BF 1944, auch Luftkämpfe führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch,glaube das Setting gab es fast noch gar nicht auf einer Konsole :think:

 

Medal of Honor: Rising Sun war damals ziemlich geil.

Auf dem PC dann noch Medal of Honor: Pacific Assault, der imo der geilste MoH Titel ist (neben Frontline).

 

Aber gegen ein Current-Gen Vietnam hätte ich nichts einzuwenden. Battlefield Vietnam hat damals übelst viel Spaß gemacht. Geile Maps, geiler Soundtrack und das gewohnt gute Battlefield-Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...