Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ryze:

Ich habe auch Interesse am Spiel. Hab es damals nicht zu schätzen gewusst wie genial der Teil damals war. Hätte da einiges aufzuholen.

Ich habe es damals auch als "Steinzeit-Shooter" verachtet und nicht angerührt. :haha: Aktuell spiele ich es aber wieder sehr gerne - auch weil ich von Battlefield V so ziemlich genug habe und es wie gesagt derzeit keine Alternative gibt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe die letzten Tage wieder BF1 am PC gespielt und es macht mir echt viel Spaß. Langsam lerne ich auch die Maps kennen und der Spielspass steigt. Auch der Skill wird etwas besser mit der Übung.  :classic_biggrin:

• Like 2
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man sich zu alt fühlt für Shooter... ? Glaube, ich brauche mal eine Pause von Battlefield 1 aber ganz loslassen kann ich irgendwie auch noch nicht. :haha:

Die Steuerung vom Angriffstruck ist übrigens die schlimmste die ich je in einem Videospiel erlebt habe - als wäre man besoffen... :D 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Moin..sagt mal spielt das noch jemand? Ich spiele ja nur Operations aber irgendwie sind fast alle Operations leer.man hat nur noch eine chance über "beliebige Operation spielen" also im Auswahlbildschirm der Operations auf Quadrat drücken..ansonsten findet man nur noch leere Server..geht euch das auch so? Wurde da schon irgendwas abgestellt seitens EA?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb freak1978:

Moin..sagt mal spielt das noch jemand? Ich spiele ja nur Operations aber irgendwie sind fast alle Operations leer.man hat nur noch eine chance über "beliebige Operation spielen" also im Auswahlbildschirm der Operations auf Quadrat drücken..ansonsten findet man nur noch leere Server..geht euch das auch so? Wurde da schon irgendwas abgestellt seitens EA?

Es war tatsächlich der Battlefield Teil, den ich am häufigsten gespielt habe. Inzwischen spielt es aber logischerweise keiner mehr. Ist ja auch 5 Jahre alt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb freak1978:

am besten über serverauswahl gehen und "alle regionen" wählen. auf den deutschen servern ist meist ab mittags etwas los und abends / nachts sind die amis unterwegs - das game ist also keinesfalls tot. :)

mir fehlt aber momentan etwas die motivation nachdem ich jetzt auf rang 150 bin und auch alle klassen und fahrzeuge auf rang 50 habe xD spaß macht es aber immer noch.

Bearbeitet von Black Eagle
Geschrieben

Ja es ist zwar 5 Jahre alt aber die nächsten beiden erschienenen Battlefield waren Dreck.. Deswegen spiele ich BF1 noch immer.. Hab schon ewig alles erreicht in dem Spiel aber es ist zur zur Zeit das beste Battlefield 

• Like 3
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin positiv überrascht! 

Der 1. Weltkrieg ist nicht mein Lieblingssetting, wenn es um Multiplayer-Shooter geht, ABER in der Kampagne gefällt es mir ziemlich gut. Der Ansatz mit mehreren kleineren Geschichten und die Dramatik hab ich ganz gerne. Optisch sieht das auch echt klasse aus, besonders die Luftkämpfe haben mich sehr beeindruckt. Jetzt sind 3/6 der Geschichten abgeschlossen und die anderen werde ich spätestens am Wochenende durchspielen. 

Vielleicht muss ich mir den Multiplayer doch nochmal etwas genauer ansehen, hab wieder Bock auf einen halbwegs soliden Ego-Shooter für paar Runden. 

• Like 1
Geschrieben

Habe letzte Nacht alle Kampagnen beendet. Wie im letzten Beitrag bereits geschrieben, bin ich positiv überrascht. Hab dann noch eine Partie im Online Modus gespielt und war auch ganz nett, muss mich aber erst dran gewöhnen – ist ja bald Wochenende! :) 

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sind die Zusatzinhalte bei der Revolution Edition dabei? Ist da ein Download-Code drin oder ist das Zeug auf der Disc? Frage wegen Gebrauchtkauf oder doch eher Neuware. 

Edit: lohnt sich vermutlich eh nicht, da außer in Eroberung nicht mehr viel geht

Bearbeitet von SasukeTheRipper