Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ryze:

Ich habe auch Interesse am Spiel. Hab es damals nicht zu schätzen gewusst wie genial der Teil damals war. Hätte da einiges aufzuholen. 

@Buzz1991 @gorgol @BMW-M Wie sieht's bei euch aus? Kriegen wir ein Squad voll?

Bin im Urlaub und habe seit gestern kein PS Plus mehr. Da in nächster Zeit erstmal ein paar Einzelspieler-Spiele nachgeholt werden, falle ich raus.

Danke trotzdem, dass du an mich gedacht hast :) :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ryze:

Ich habe auch Interesse am Spiel. Hab es damals nicht zu schätzen gewusst wie genial der Teil damals war. Hätte da einiges aufzuholen.

Ich habe es damals auch als "Steinzeit-Shooter" verachtet und nicht angerührt. :haha: Aktuell spiele ich es aber wieder sehr gerne - auch weil ich von Battlefield V so ziemlich genug habe und es wie gesagt derzeit keine Alternative gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Moin..sagt mal spielt das noch jemand? Ich spiele ja nur Operations aber irgendwie sind fast alle Operations leer.man hat nur noch eine chance über "beliebige Operation spielen" also im Auswahlbildschirm der Operations auf Quadrat drücken..ansonsten findet man nur noch leere Server..geht euch das auch so? Wurde da schon irgendwas abgestellt seitens EA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb freak1978:

Moin..sagt mal spielt das noch jemand? Ich spiele ja nur Operations aber irgendwie sind fast alle Operations leer.man hat nur noch eine chance über "beliebige Operation spielen" also im Auswahlbildschirm der Operations auf Quadrat drücken..ansonsten findet man nur noch leere Server..geht euch das auch so? Wurde da schon irgendwas abgestellt seitens EA?

Es war tatsächlich der Battlefield Teil, den ich am häufigsten gespielt habe. Inzwischen spielt es aber logischerweise keiner mehr. Ist ja auch 5 Jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb freak1978:

Moin..sagt mal spielt das noch jemand? Ich spiele ja nur Operations aber irgendwie sind fast alle Operations leer.man hat nur noch eine chance über "beliebige Operation spielen" also im Auswahlbildschirm der Operations auf Quadrat drücken..ansonsten findet man nur noch leere Server..geht euch das auch so? Wurde da schon irgendwas abgestellt seitens EA?

am besten über serverauswahl gehen und "alle regionen" wählen. auf den deutschen servern ist meist ab mittags etwas los und abends / nachts sind die amis unterwegs - das game ist also keinesfalls tot. :)

mir fehlt aber momentan etwas die motivation nachdem ich jetzt auf rang 150 bin und auch alle klassen und fahrzeuge auf rang 50 habe xD spaß macht es aber immer noch.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...