Zum Inhalt springen

Ddos Attacke an PSN


BigBOSS

Empfohlene Beiträge

Anscheinend geht der Login nicht. Lizard Squad greift per Ddos

die Sony Server an. Komme auch nicht rein. :pedro:

 

Super gerade an einen Feiertag. Ich würde dieses Hacker pack

vor einen Erschießung Kommando hinstellen und abknallen lassen.

Und wann kriegt es Sony gebacken ihre Server besser zu schützen.

So was von unfähig ist Sony.

 

http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Weitere-DDoS-Angriffe-sorgen-fuer-Login-Probleme-beim-PlayStation-Network-1146719/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anscheinend geht der Login nicht. Lizard Squad greift per Ddos

die Sony Server an. Komme auch nicht rein. :pedro:

 

Super gerade an einen Feiertag. Ich würde dieses Hacker pack

vor einen Erschießung Kommando hinstellen und abknallen lassen.

Und wann kriegt es Sony gebacken ihre Server besser zu schützen.

So was von unfähig ist Sony.

 

http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Weitere-DDoS-Angriffe-sorgen-fuer-Login-Probleme-beim-PlayStation-Network-1146719/

 

Nanana, nicht gleich ausflippen und Lynchjustiz fordern. In erster Linie ist es die Schuld von Sony, Lizzard Squad nutzt nur deren Schlampigkeit aus. Zweitens ist es nur das PsN, brauch eh keiner und über die Weihnachtstage sollte das eh ohne Bedeutung sein. Drittens, kauf die ein PC. Steam läuft fast immer und auf GoG bekommst alles ohne DRM. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitens ist es nur das PsN, brauch eh keiner und über die Weihnachtstage sollte das eh ohne Bedeutung sein. Drittens, kauf die ein PC. Steam läuft fast immer und auf GoG bekommst alles ohne DRM. Punkt.

 

Ich weiß nicht ob ich bei dem Beitrag lachen oder weinen soll:think:

 

Nur das PSN?! Das PSN ist nun mal ein wichtiger Bestandteil das man online spielen kann oder etwas aus dem Store lädt, ohne geht nicht.

Warum sollte das über die Tage ohne Bedeutung sein?!

Es gibt Leute die haben dann endlich mal Zeit. Hängst du denn 24std mit Familie und Verwandten zusammen?!

 

Kauf dir ein PC ist die beste Lösung - Top :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, nicht gleich ausflippen und Lynchjustiz fordern. In erster Linie ist es die Schuld von Sony, Lizzard Squad nutzt nur deren Schlampigkeit aus. Zweitens ist es nur das PsN, brauch eh keiner und über die Weihnachtstage sollte das eh ohne Bedeutung sein. Drittens, kauf die ein PC. Steam läuft fast immer und auf GoG bekommst alles ohne DRM. Punkt.

 

Ich sage ja nicht das sony kein schuld hat.

Der Ddos Attacke wurde groß angekündigt.

Einen Pc habe ich , werde aber nicht damit zocken.

 

Und ob man PSN über Weihnachten nutzt, bleibt jeden selbst

überlassen. Steam nö.. gerade ein (Steam) online Server scheiss

werde ich nicht unterstützen. Gog ist eine feine Sache,

spiele doch lieber Konsole. Bleib du bei deinem Pc,

und ich bei meiner Konsole. punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend geht der Login nicht. Lizard Squad greift per Ddos

die Sony Server an. Komme auch nicht rein. :pedro:

 

Super gerade an einen Feiertag. Ich würde dieses Hacker pack

vor einen Erschießung Kommando hinstellen und abknallen lassen.

Und wann kriegt es Sony gebacken ihre Server besser zu schützen.

So was von unfähig ist Sony.

 

http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Weitere-DDoS-Angriffe-sorgen-fuer-Login-Probleme-beim-PlayStation-Network-1146719/

 

Ihr wisst hoffentlich, wie eine DDoS Attacke funktioniert? Da wird ein System mit Anfragen überhäuft und zwar solange, bis besagtes System kollabiert. Davor ist kein System geschützt. Auch XBox Live ist größtenteils down... Ich hoffe nur, dass die Bande bald geschnappt wird und für Jahre in den Knast wandert (ich persönlich würde für dieses Pack Guantanamo vorschlagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die hätten die schon längst

 

Hätte ich auch gedacht, aber nachdem sich eine Gruppierung mit Namen "Lizard Squad" für die neuerlichen Attacken an PSN und XBL verantwortlich zeichnen, dürften sie wohl doch noch auf freiem Fuß sein...

 

Ich komme nichtmal online rein. Bzw online zocken. Da funzt ja nix. Und irgendwie auch nicht mein WCW Pack.... so ein scheiß.

 

Das ist auch der Zweck einer DDoS Attacke: Jegliches Interagieren mit Servern wird unmöglich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt das Problem, dass ich nicht mal Far Cry 4 Offline zocken konnte,weil der Screen minutenlang bei der Anmeldung stecken geblieben ist. Nach 15 Minuten Disk heraus geworfen, nochmal probiert, wieder 15 Minuten NIX !!! Beim dritten Versuch endlich geklappt. Jetzt kann ich wenigstens OFFLINE zocken. (wollte schon den Internet-Stecker rausziehen )

Was für eine KACKE !!! :pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...