Zum Inhalt springen

Sind Trophäen kaufentscheidend?


Sind Trophäen kaufentscheidend?  

533 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sind Trophäen kaufentscheidend?

    • Ja, auf jeden Fall!
      139
    • Nur, wenn die Trophäen nicht zu schwer sind
      40
    • Mir egal, ob es Trophäen hat!
      354


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...
Gast ObscurePredator

Mir ist es egal ob das Spiel Trophäen hat oder nicht. Macht aber dennoch manchmal Spaß die freizuschalten wenn sie etwas heraufordernder sind als "Spiel dein erstens Online Match".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Naja kommt auf den Shop an. Musst du schauen, ob man da mit PayPal zahlen kann. Sensiseeds ging PayPal nicht bzw. gab es nicht zur Auswahl. Ansonsten einfach automatics kaufen, bisschen lesen, was die so brauchen und wie sie wirken. Aber automatics haben nordische Gene drin, wodurch sie eben automatisch in die Blüte gehen, egal wie viel Licht sie hatten. Und wenn du eben statt 150g nur 5g raus bekommst, egal, Spaß war es doch wert und beim nächsten mal machst einfach anders. 😃 Edit: über Qualität kann ich noch nicht urteilen. Reden wir in 10-12 Wochen oder so nochmal 🤣
    • Naja doch schon irgendwie. Klar bei den Game Awards hat Starfiel halt nichts gewonnen.    Wenn man aber ein Spiel aus dem gleichen Genre abliefert seitens Larian das so krass gut ist und zeigt wie moderne Videospiele gemacht werden können, mit all der Hingabe und der Leidenschaft dahinter, sowie den wirklichen Unterscheidungen und das Taten Konsequenzen haben, hat Baldurs Gate 3, Starfield den Stecker gezogen.
    • Wo sollte ich Samen kaufen,  die auch leicht wachsen ? Auf meinen Balkon scheint nur morgens bis mittags die Sonne drauf...  Sorry das ich nochmal so doof frage...  geht das dann auch per Paypal? Und vorallem wie ist die Qualität? Ihr hattet mir mal was erklärt aber habe komplett verpeilt. Liebe Grüße Konsi 
    • nicht nur starfield wurde "vernichtet" wie du es schreibst.
    • Laut Ubisoft Webseite: Luna (Cloud) PC PS5 Xbox Series
×
×
  • Neu erstellen...