Zum Inhalt springen

CoD Remaster Version


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

Schlauer wäre wohl, man würde alle drei MW-Teile in einer Remastered Edition herausbringen, der MP sollte alle Maps der drei Teile beinhalten und auch der Coop-Modus sollte alle Maps enthalten (also wie bei Halo MCC im Endeffekt). Dann die Kampagnen noch schön zusammenfügen und perfekt. Das würde sogar mich als CoD-Abgeneigten evtl. überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So geil MW1 und MW2 online waren, ich kann mir nicht vorstellen dass das Feeling wieder rüberkommt. Ich habe HALO über alles geliebt, hab mir dann wg der Master Chief Collection extra die Xbox One gekauft und ich war sowas von enttäuscht von den Remaster-Versionen. Hab sie dann allesamt in alter Grafik gespielt.

 

Nichtsdestotrotz, die P90 in MW2 war so geil :bana2: also wer noch ne PS3 und die alten Teile zu Hause rumstehen hat, kann sich glücklich schätzen.

 

Ich glaube in meinem Fall nicht, dass das Feeling ein anderes wäre.

Wie ich schon erwähnt, fand ich in Ghosts die neue Favela Map top. Auf dieser rumzuflitzen, mit den ganzen Laufwegen, gab mir sofort das MW2 Feeling wieder.

 

Das ist mies. Keine Ahnung ob ich jemals bewusst nem Hacker begegnet bin. BO hat mich immer sehr gefrustet. Aber bei Ghost und AW schwank ich in der KD immer zwischen 1,0 und 1,5 durchschnittlich

 

Ich habe MW2 bis zuletzt gezockt und mit den DLC´s hatte man in eigentlicher jeder Lobby Hacker. Nachdem ich diese dann gelöscht habe, kamen zwar hin und wieder auch welche vor, aber es waren bedeutend weniger, so das es sich angenehm spielen ließ und das habe ich bis zum Verkauf der PS3 gesuchtet. Überlege aber, mir wieder eine anzuschaffen, MW2 habe ich nämlich immer noch hier:naughty: In MW2 gabs nicht eine einzige Map für mich, die ich schlecht fand. Klar haben sich da Favoriten herauskristallisiert, aber ich fand kein grottig oder habe ich ungern gespielt. Und das habe ich nach MW2 schwer vermisst.

 

Da ich ja gerne Shooter online daddel, in Ghosts kaum noch was los ist und AW absolut nichts für mich ist, BF4 zwar Spaß macht, aber auch Dauer langweilig wird, würde ich sehr gerne mal wieder MW2 daddeln und auch paar Runden BO1.

 

Aber wie Waffel es schon ansprach, wäre ein MW Collection ja durchaus sinnvoll.

Fand MW3 zwar schwach, aber das zählt ja nicht. Würde solch eine Collection sofort kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal den Gedanken. Aber ne gebrauchte alte Konsole wg einem Spiel?

Neee .. Hatte letztens bei Ghost 9500 online gesehen. Für ne volle MP Lobby und Alien hat es alle Mal gereicht. Ansonsten bei AW zock ich eigentlich fast nur die Classic Playlist. Macht auch viel Spaß, da mir das Design vom Spiel ganz gut gefällt. Freue mich aber schon auf Ghost 2, da es nach vielen Teilen endlich nochmal an Mw2 ran kam. Story sowie MP - mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee natürlich nicht, bin ich auch eigentlich nicht bereit zu. Werde die mal bei einem Bekannten ausleihen.

Ja schon, aber die Standardmaps gingen mir nach einer Weile ziemlich auf die Nerven und mit den DLC´s finden man nichts oder man kommt nicht auf die DLC Maps.

 

Bin mal gespannt was diesen November kommt.

Ich hoffe ja auch einen guten Teil, am liebsten W@W 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe world at war (direkt download) sowie mw2 und bo 1 letztens bei steam für paar euros geholt. ist immer noch was los dort. naja, klar dass feeling von damals war kurzfristig wieder da, vorallem world at war konnte mich einige stunden wieder fesseln. vermisse ww2 irgendwie bei CoD obwohl ich AW schon als meinen lieblingsteil der serie betrachte.

 

allerdings waren die waffensounds echt ekelhaft damals. bei mw2 hören sich sturmgewehre so blechern an. wie spielzeuge halt. CoD war da eh nie so gut wie battlefield muss man sagen, aber bei AW ist schon eine große steigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatten doch damals mit MW 2 in der Edition einen Downloadcode für COD 1 ausgeliefert und es nebenbei glaube ich auch noch für 15 Euro im Store angeboten. Sowas könnten sie ja wieder machen. Sagen wir mal IW bringt den nächsten COD Teil im nächsten Jahr und packt in der teuren Edition einen Downloadcode für MW1 rein. Würde ich für möglich halten. Ich hatte damals die Edition mit dem COD1 Code gekauft und habe es entsprechend noch auf meiner PS3.

 

Ansonsten halt Steam. Die Teile gibt es dort alle und COD 2, COD 4, Blops 2 haben auf jeden Fall noch eine oke Community. Man wird nicht in allen Modi Spieler finden aber TD und Herrschaft laufen eigentlich immer.

Mal nen Auszug der Statistik auf Steam jetzt in diesem Moment:

MW2: 4,339 Spieler online

MW3: 5,373 Spieler online

AW1: 7,840 Spieler online

BO2: 8,277 Spieler online

http://store.steampowered.com/stats/

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe world at war (direkt download) sowie mw2 und bo 1 letztens bei steam für paar euros geholt. ist immer noch was los dort. naja, klar dass feeling von damals war kurzfristig wieder da, vorallem world at war konnte mich einige stunden wieder fesseln. vermisse ww2 irgendwie bei CoD obwohl ich AW schon als meinen lieblingsteil der serie betrachte.

 

allerdings waren die waffensounds echt ekelhaft damals. bei mw2 hören sich sturmgewehre so blechern an. wie spielzeuge halt. CoD war da eh nie so gut wie battlefield muss man sagen, aber bei AW ist schon eine große steigerung.

 

Der schlechteste Sound war damals mMn bei BO1. Da haben sich die Waffen wie Spielzeuge angehört.

Gerade die Pistolen waren ein Witz und es kam mir vor, als wenn ich mit einer Waffe zu Karneval rumballer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...