Zum Inhalt springen

Spass am Spiel oder nur noch Trophies?


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Gibt schlimmeres als bei 0 anzufangen. Schlimmer ist eigentlich nur, wenn sämtliche Spiele aus der Bibliothek verschwinden. Trophäen sind absolut uninteressant. 

Wobei mir zwischenzeitlich sogar Spielstände egal wären wenn sie weg sind. Bin bei allen Spielen eh nicht sonderlich weit die ich hab 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Gibt schlimmeres als bei 0 anzufangen. Schlimmer ist eigentlich nur, wenn sämtliche Spiele aus der Bibliothek verschwinden. Trophäen sind absolut uninteressant. 

Schwierige Situation. 

 

Ich könnte damit besser klarkommen, wenn alle Spiele aus der Bibliothek fort sind, anstatt die Trophäen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman:

Verständlich, möchte gar nicht wissen was da an Arbeit und Zeit drin steckt bei deinen Trophäen.

Ich denke, ganz humane Zeiten. Ich zocke ja nicht anders wie ihr alle hier. 

 

Aktuell bin ich an 3 Games dran. Days Gone, Outer Worlds und Super Street. 

 

Ansonsten nur MyClub in PES, den ich komplett aus Spielspaß zocke. Bekomme dort keine Trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ich denke, ganz humane Zeiten. Ich zocke ja nicht anders wie ihr alle hier. 

 

Aktuell bin ich an 3 Games dran. Days Gone, Outer Worlds und Super Street. 

 

Ansonsten nur MyClub in PES, den ich komplett aus Spielspaß zocke. Bekomme dort keine Trophäen. 

Ich denke mal du bist da etwas organisierter oder? Wenn ich ein neues Spiel habe, schaue ich z.B. überhaupt nicht in die Trophäenliste. Höchstens irgendwann mal aus Langeweile und auch da nehme ich mir jetzt keine Aufgabe vor die ich machen möchte. Was kommt das kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb theHitman:

Ich denke mal du bist da etwas organisierter oder? Wenn ich ein neues Spiel habe, schaue ich z.B. überhaupt nicht in die Trophäenliste. Höchstens irgendwann mal aus Langeweile und auch da nehme ich mir jetzt keine Aufgabe vor die ich machen möchte. Was kommt das kommt.

Für Leute, die immer und überall Angst vor Spoiler haben, vor dem Was passiert, sollten auf jeden Fall die Listen vermeiden. 

 

Ich dagegen schaue ohne Hemmungen darauf und verliere dadurch keinen Spielspaß oder eine gewisse Qualität. 

 

Bevor ich Last of Us 2 gezockt habe, wusste ich auch schon sogut wie alles. Das Wie ist doch entscheidend. Und da war LoU2 nicht überall, aber größtenteils stark geschrieben. 

 

Zum Thema wieder. Ja, ich kucke mal über die Trophäen, aber lege mir jetzt keine Planungsschritte an. Meistens kucke ich immer wegen unnötigen Multiplayer oder Grinding-Trophäen. 

 

Oder Sammle 100 bis 500 Sammelsachen Trophäen. Ätzend. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb R123Rob:

Schwierige Situation. 

 

Ich könnte damit besser klarkommen, wenn alle Spiele aus der Bibliothek fort sind, anstatt die Trophäen. 

Jeder hat halt andere Prioritäten. Ich würde die Trophäen am Liebsten löschen und weglassen. Für mich tragen die weder zum Spielspass bei, noch kann ich mir davon etwas kaufen. Ich wüsste also nicht, was mir die Trophäen bringen. Auf einen virtuellen "Schwanzvergleich" kann ich verzichten. 

Bei Dead Space fehlt mir z. B. nur 1 Trophäe, seit Jahren. Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchdaddeln, aber ich habe absolut keinen Anreiz auf einen weiteren Durchgang gehabt. So geil das Spiel auch war... So geil finde ich das Spiel dann doch nicht. In der Regel gibt es nur einen Durchgang pro Spiel, evtl 2 und Ende. Platin gibt es fast nie nach dem ersten Durchgang. Platin erfordert oft Fleiss und Arbeit und wenn Spielen in Arbeit ausartet, dann bin ich raus aus der Nummer. 

Ich akzeptieren natürlich auch, wenn Trophäen für einen eine gewisse Wichtigkeit habe. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.  
    • Habe mir heute die ersten 5 Folgen mal angeschaut und ging mir leider teilweise auch so... 😅  Finde es zwar cool, dass Kurt Russel mitspielt aber sonst ist die Serie eher wieder so eine typische Eigenproduktion wo man auf dem Erfolg anderer aufbaut um Kunden zu ködern. Insgesamt gefällt mir Apple TV+ aber sonst von den ganzen Anbietern soweit mit am besten.   Btw. muss auch noch die Folgen von "Unglaubliche Geschichten" mal nachholen. Habe die Serie von Steven Spielberg als Kind total gefeiert und geliebt!!!    
    • Ist schon lustig, aber die beste Lache überhaupt hat er (ab der 26. Sekunde):    
    • Kommt ja auch noch auf das persönliche Empfinden und den Bildschirm an. Diese Werte sind aber erstmal eine sehr gute Ausgangslage für ein tolles HDR Bild, finde ich.  Was für'n Knaller, dieses Stellar Blade! 
×
×
  • Neu erstellen...